Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Littleredladybird:
Erinnerungen traurig was haben wa gelacht zu diesem Film Traurig

STOOOOOOOOOOOOOOOOPPPP! kopf gegen die wand

Ich komm später nochmals vorbei....der Vortrag ruft =( weinen / tränen

Kuss geben Irgendwann werden es schöne Erinnerungen sein, ich kann mittlerweile nur 3 Filme nicht schauen weil die Situationen zu schön waren (LEIDER GOTTES auch mein Lieblingsfilm boese ) knuddeln Aber irgendwann stell ich mich dem!

Viel Erfolg bei deinem Vortrag trost spenden

N
Zitat von Neja:
Jetzt bringen wir mal Schwung in die Bude! daumen hoch
Hier muss mal durchgelüftet werden! Raus mit dem Mief!

Da mach ich gleich mit

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Eine echte Romanze...
Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen? Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin Er: Ist dieser Platz frei? Sie: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt. Er: Kann ich dir einen ausgeben? Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld Er: Stört es Dich, wenn ich rauche? Sie: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst! Er: Wow ist das voll hier, was? Sie: Dann verpiss Dich doch, dann gibt's Platz! Er: Ziemlich laut hier, he? Sie: Dann halt doch einfach die Fresse! Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem. Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem. Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei? Sie: Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler zweimal. Er: Wie kommt es, dass du so schon bist? Sie: Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen Er: Gehst du am Samstag mit mir aus? Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um. Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Magen um. Er: Ich denke, ich konnte dich sehr glücklich machen. Sie: Wieso? Gehst du schon? Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden? Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen. Er: Sollen wir einen guten Film ansehen? Sie: Den hab ich schon gesehen Er: Wo warst du mein ganzes Leben lang? Sie: Wo ich den Rest deines Lebens sein werde - in deinen kühnsten Träumen. Er: Dein Körper ist wie ein Tempel. Sie: Heute ist aber keine Messe. Er: Wenn ich dich *beep* sehen könnte, wurde ich glücklich sterben. Sie: Wenn ich dich *beep* sehen würde, würde ich vor Lachen sterben. grinsen

Littleredladybird
Zitat von Nunar:
Erinnerungen :traurig: was haben wa gelacht zu diesem Film :-(

STOOOOOOOOOOOOOOOOPPPP! :wand: :wand: :wand:

Ich komm später nochmals vorbei....der Vortrag ruft =( :weinen:

:kuss: Irgendwann werden es schöne Erinnerungen sein, ich kann mittlerweile nur 3 Filme nicht schauen weil die Situationen zu schön waren (LEIDER GOTTES auch mein Lieblingsfilm :evil: ) :knuddeln: Aber irgendwann stell ich mich dem!

Viel Erfolg bei deinem Vortrag :trost:

hab mir auch fest vorgenommen mich dem zu stellen. Vor allem der Musik meiner beiden Lieblingsbands.... Im Moment schaff ichs einfach noch nicht da reinzuhören....obwohl mir die Musik auch wahnsinnig fehlt...sie würde mich zerreissen :traurig:

N
hab mir auch fest vorgenommen mich dem zu stellen. Vor allem der Musik meiner beiden Lieblingsbands.... Im Moment schaff ichs einfach noch nicht da reinzuhören....obwohl mir die Musik auch wahnsinnig fehlt...sie würde mich zerreissen traurig

Hör auf deinen Bauch, wenn du n schlechtes Gefühl bei dem hast, dann lass es einfach, es zwingt dich ja keiner. freunde

Meine Musik die für uns "bestimmt" war hör ich auch nicht obwohl ich sie wirklich gemocht (also die Musik) hab und jetzt eigentlich kaum noch Gedanken an meine Ex verschwende.

L
Guten Morgen gähnen Augen rollen
Ich drück euch mal alle gruppenkusscheln

J
Zitat von Laurana:

morgäääään!
gut geschlafen?

Skyline
Hey leute ich halte es gerade kaum aus, ich will meine ex anrufen und zu ihr... ich habe einfach nur angst ohne sie zu sein ein leben lang ! Es zereisst mich sie nicht zu haben einst das meins war weinen / tränen ich weiss nicht was ich machen soll ich halte es nicht mehr aus die letzten tage ging ea mir richtig gut aber seit gestern geht es mir wieder voll schlecht.. diese schei. sonntage fressen mich seufzen / traurig

Z
Zitat von Laurana:

Guten Morgen Lauri herz

Hast du gut geschlafen ?

N
Zitat von Laurana:

Ich dich auch! trost spenden

Kämm dich mal! Siehst ja aus wie´ne Vogelscheuche! Stürmische Nacht gehabt? Mr. Green
Zähne geputzt haste auch noch keine, oder!? Augen rollen
Und geh mal duschen! So GEHT DAS hier NICHT! Nein

N
Zitat von Skyline:
Hey leute ich halte es gerade kaum aus, ich will meine ex anrufen und zu ihr... ich habe einfach nur angst ohne sie zu sein ein leben lang ! Es zereisst mich sie nicht zu haben einst das meins war weinen / tränen ich weiss nicht was ich machen soll ich halte es nicht mehr aus die letzten tage ging ea mir richtig gut aber seit gestern geht es mir wieder voll schlecht.. diese schei. sonntage fressen mich seufzen / traurig

Eh Skyline Nein nix anrufen.

Was würdest du ihr denn sagen wollen? War sie nicht auch ganz schön gemein zu dir?
Hast du Angst ein Leben lang ohne sie oder ohne jemand zu sein?

Nehme dir Trauer an, sie kommt immer wieder, immer in Wellen aber werden immer wieder seltener. trost spenden Vielleicht mal raus? Einen kleinen Spaziergang? Sonst mach ZDF an, da kommt Wintersport daumen hoch
Aber mache keine Dummheiten, das amcht es nur noch schlimmer.

N
Zitat von Skyline:

Hier frisst dich keiner! Auch kein Herr Sonntag! Wo kommen wir denn da hin? kopf gegen die wand
Und du rufst NIEMANDEN an, ist das klar! Wenn dir danach ist, dann ruf mich an! Mr. Green Aber keinesfalls Ex! Nein
Sing mal ein neues Lied:

J
Zitat von Skyline:

Nicht anrufen..... knuddeln
Der sonntag geht auch vorbei!
Du hast schon soviele Tage geschafft....heute schaffst du auch!
Galubst du, du fühlst dich nach deinem Anruf besser? Vielleicht brauchst du noch mal Gewissheit - dann tu es - hab ich auch ....Gewissheit ist jetzt gewisser - aber gut getan hats nicht....

Skyline
Was soll ich dazu sagen ich kann euch nur recht geben.. ja sie war gemein zu mir.
Ich habe diese sonntage immer so genossen mit ihr das ist schwer und dann diese kopf kino, das sie es gerade mit einem anderen ist kopf gegen die wand ich hoffe diese tage gehen bald vorbei für uns alles trauernde traurig

L
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:

Guten Morgen Lauri herz
Hast du gut geschlafen ?

Guten Morgen herz Kuss geben
Ne, leider nicht so...war ja gegen 23 Uhr im Bettchen, hab dann noch Derien im Hintergrund laufen lassen und hab eigentlich mehr gedöst, als fest geschlafen. Hinzu kam Therapiekater, der wohl mittlerweile selbst eine braucht, weil er nachts wie ein Wehrwolf rumgeschrien hat durcheinander
Und jetzt muss ich in7 Stunden wieder bettfertig sein und morgen um halb sieben aufstehen. Ich weiß noch nicht, ob mir das gefällt.
Und Du? Kuss geben

Nejas Beschreibungen treffen in etwas zu. Eine Mischung aus Vampirella und Vogelscheuche- ich werd mal sehen, was ich dagegen tun kann. Aber vielleicht wird genau das auch mein neuer Look! daumen hoch

A

x 4