Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Hallo zusammen freunde

milagro, lass dich drücken. Für mich sind Sonntage auch irgendwie ein schwarzer Tag - ich habe sonst jeden Sonntag mit meinem Ex verbracht, wir haben es uns abends gemütlich gemacht und die Zweisamkeit genossen.
Fünf Wochen sind ja auch noch relativ frisch und ich finde, dass du schon einen guten Weg gegangen bist - zumindest kommst du beim Schreiben hier so rüber. Lass dich mal drücken trost spenden

Jeanne, ich kann mir vorstellen, dass du vor diesem Zusammentreffen Angst hast. So eine Scheidung steckt man ja auch nicht mal eben so weg, aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst. Und danach kommst du her und erzählst uns, wie es für dich war und wie du dich fühlst. Wir werden dich auffangen, egal was passiert trost spenden

Wölkchen, viel Spaß beim Training und schön, dass du einen tollen Abend hattest. freunde

Linda500, der Spruch hat Recht und irgendwann werden die Wunden auch geheilt bzw der Schmerz lässt nach, das kann dir wohl jeder hier versichern. Aber gewiss nicht nach 3 Wochen, denn da ist alles noch so frisch und man steckt im Gedankenkarussel fest. Ich habe mir auch so oft gedacht, ich kann nicht mehr und wofür mache ich das eigentlich noch. Aber soll ich dir mal was sagen - du machst es für dich! Weil du es wert bist, zu atmen, zu leben und wieder glücklich zu werden. Es wird noch eine Zeit dauern und das Herz wird schmerzen. Aber sorge dich um dich selbst. Setz dir neue Ziele, aber immer nur kleine Schritte. Belohn dich selbst und tu dir ganz viel Gutes. Du kannst das! Alle hier können das. Das Leben ist so unendlich kostbar, nur in der Zeit der Trennung haben wir alle das Gefühl für dieses kostbare Geschenk verloren. Aber auch du wirst es wiederfinden.

Little, ich hatte eine Zeit lang KS und dann wieder täglich Kontakt mit meinem Ex. Er hat diesen angefangen, weil er mich vermisst hat und so weiter. Und gerade wünsche ich mir, ich wäre nie darauf angesprungen. Denn gerade habe ich nicht den Mut, alles abzubrechen.. Und dafür würde ich am Liebsten kopf gegen die wand
Aber da gibt es hier auch verschiedene Meinungen. Ich denke, dass jeder machen sollte, was er für richtig hält freunde Das mit dem Brief finde ich daher gut.

Neja, wenn ich deine Texte lese erweiche ich immer trost spenden

Gruppenkuscheln für alleee

gruppenkusscheln

N
Huhu zusammen Smile

wie ist das Wochenende bisher? Wie geht es euch?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Nunar:
Huhu zusammen Smile

wie ist das Wochenende bisher? Wie geht es euch?

Hier ist große Kuschelrunde angesagt, Tränchen trocknen, Händchen halten und Trost spenden. gruppenkusscheln

N
Zitat von Neja:

Hier ist große Kuschelrunde angesagt, Tränchen trocknen, Händchen halten und Trost spenden. gruppenkusscheln

ich biete 2 Hände, 2 Ohren (oder Augen je nachdem ^^ ) und viele viele Taschentücher Smile

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Neja, wenn ich deine Texte erweiche ich immer trost spenden
[/b]

Aber, aber, Blümchen, du bist doch kein Keks, den man in Kakao getunkt hat. knuddeln
Will ja niemanden erweichen, sondern nachdenklich stimmen und Trost bieten. Und sagen, dass auch ich einen langen Weg gehen musste, um nicht mehr zu vermissen.
(Obwohl: Forumsschätzchen vermiss ich schon. seufzen / traurig )

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:

ich biete 2 Hände, 2 Ohren (oder Augen je nachdem ^^ ) und viele viele Taschentücher Smile

Little, Jeanne, Milagro, Blümchen , ihr kommt zwischen Nunar und mich! Ran hier, aber zack! gruppenkusscheln

Littleredladybird
Zitat von Neja:
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:

Little, Jeanne, Milagro, Blümchen , ihr kommt zwischen Nunar und mich! Ran hier, aber zack! gruppenkusscheln

bin schon daa weinen / tränen Kuss geben

N
Zitat von Neja:

daumen hoch

J
Zitat von Neja:
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:

schon da..... herz

N
Also, hier sind dank Nunar Taschentücher in Hülle und Fülle. Und ich stelle eine große Kuscheldecke, Kekschen zum Knabbern (dann müsst ihr nicht eure Fingernägel drangsalieren), Teechen zur Beruhigung (damit ihr aufhört, wie ein Tiger im Käfig umherzulaufen) und einen Film.
Guckt ihr:

M
Mir fehlt die eigene Nähebereitschaft, weil es immer noch was zu verlieren gibt.

Und warum 42 die Antwort sein soll? Oder 85 D ?

Habt euch lieb gruppenkusscheln ich bin in anderen Sphären, Depeche Mode passt dazu und ne Mütze Schlaf für mich. Müde ist schick, gibts ne Decke und einen Ispirationskater?

N
Zitat von Neja:
dann müsst ihr nicht eure Fingernägel drangsalieren

Darf ich aber trotzdem? Augen rollen Ist besser für die Figur.

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:
dann müsst ihr nicht eure Fingernägel drangsalieren

Darf ich aber trotzdem? Augen rollen Ist besser für die Figur.

PFUi ! AUS ! ! ! Nein würgen

Littleredladybird
Zitat von Neja:

Erinnerungen traurig was haben wa gelacht zu diesem Film Traurig

STOOOOOOOOOOOOOOOOPPPP! kopf gegen die wand

Ich komm später nochmals vorbei....der Vortrag ruft =( weinen / tränen

N
Jetzt bringen wir mal Schwung in die Bude! daumen hoch
Hier muss mal durchgelüftet werden! Raus mit dem Mief!

A

x 4