kleines_bluemch.
Gast
milagro, lass dich drücken. Für mich sind Sonntage auch irgendwie ein schwarzer Tag - ich habe sonst jeden Sonntag mit meinem Ex verbracht, wir haben es uns abends gemütlich gemacht und die Zweisamkeit genossen.
Fünf Wochen sind ja auch noch relativ frisch und ich finde, dass du schon einen guten Weg gegangen bist - zumindest kommst du beim Schreiben hier so rüber. Lass dich mal drücken
Jeanne, ich kann mir vorstellen, dass du vor diesem Zusammentreffen Angst hast. So eine Scheidung steckt man ja auch nicht mal eben so weg, aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst. Und danach kommst du her und erzählst uns, wie es für dich war und wie du dich fühlst. Wir werden dich auffangen, egal was passiert
Wölkchen, viel Spaß beim Training und schön, dass du einen tollen Abend hattest.
Linda500, der Spruch hat Recht und irgendwann werden die Wunden auch geheilt bzw der Schmerz lässt nach, das kann dir wohl jeder hier versichern. Aber gewiss nicht nach 3 Wochen, denn da ist alles noch so frisch und man steckt im Gedankenkarussel fest. Ich habe mir auch so oft gedacht, ich kann nicht mehr und wofür mache ich das eigentlich noch. Aber soll ich dir mal was sagen - du machst es für dich! Weil du es wert bist, zu atmen, zu leben und wieder glücklich zu werden. Es wird noch eine Zeit dauern und das Herz wird schmerzen. Aber sorge dich um dich selbst. Setz dir neue Ziele, aber immer nur kleine Schritte. Belohn dich selbst und tu dir ganz viel Gutes. Du kannst das! Alle hier können das. Das Leben ist so unendlich kostbar, nur in der Zeit der Trennung haben wir alle das Gefühl für dieses kostbare Geschenk verloren. Aber auch du wirst es wiederfinden.
Little, ich hatte eine Zeit lang KS und dann wieder täglich Kontakt mit meinem Ex. Er hat diesen angefangen, weil er mich vermisst hat und so weiter. Und gerade wünsche ich mir, ich wäre nie darauf angesprungen. Denn gerade habe ich nicht den Mut, alles abzubrechen.. Und dafür würde ich am Liebsten
Aber da gibt es hier auch verschiedene Meinungen. Ich denke, dass jeder machen sollte, was er für richtig hält
Das mit dem Brief finde ich daher gut.
Neja, wenn ich deine Texte lese erweiche ich immer
Gruppenkuscheln für alleee

)

was haben wa gelacht zu diesem Film