Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Laurana:
Zitat von MannmitBekannter:
Mir fehlt die eigene Nähebereitschaft, weil es immer noch was zu verlieren gibt.

Ich dachte das wäre dein geringstes Problem. Nächste Entwicklungsstufe?

Und ich dachte, ich wäre die einzige, die darüber gestolpert ist! Augen rollen
Das steht völlig im Widerspruch zur Realität. geschockt

N
Zitat von Skyline:
Was soll ich dazu sagen ich kann euch nur recht geben.. ja sie war gemein zu mir.
Ich habe diese sonntage immer so genossen mit ihr das ist schwer und dann diese kopf kino, das sie es gerade mit einem anderen ist kopf gegen die wand ich hoffe diese tage gehen bald vorbei für uns alles trauernde traurig

Nicht darauf konzentrieren was sie tut. Aufmerksamkeit woanders drauf lenken, vielleicht Musik?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Mir fehlt die eigene Nähebereitschaft, weil es immer noch was zu verlieren gibt.

Und ich dachte, warum schreibt denn niemand was dazu? Augen rollen

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Und ich dachte, warum schreibt denn niemand was dazu? Augen rollen

Na, er steht auf meiner momentanen "Ignoliste". Mr. Green

L
Zitat von Nunar:
Nicht darauf konzentrieren was sie tut. Aufmerksamkeit woanders drauf lenken, vielleicht Musik?

Laufen gehen? Das hilft mir häufig...Oder Musica auf volle Lautstärke und ordentlich mitsingen, weinen und fluchen!

Nicht unbedingt dazu grinsen ...aber das ist für Ivy!

M

befreiend...

L
Aber Sky...je mehr ich mir des vorstele, dass Du lautjodelnd im Wozi stehst, wünsche ich mir, dass Du´s doch machst...Also- das Lied ist auch für dich! grinsen daumen hoch

N
Zitat von Laurana:
Laufen gehen? Das hilft mir häufig...Oder Musica auf volle Lautstärke und ordentlich mitsingen, weinen und fluchen!

Jap vor n paar Tagen bin ich auch mal so spazieren gegangen (ich mag Joggen nicht) das war auch schon schön befreiend.

L

Hört euch das an ..das ist einfach heftig und so schön und so traurig Smile wirklich, dass was er vor dem Lied sagt..so wahr..

Ich habe silvester jmd kennen gelernt, wie vorhin schon geschrieben stecke ich aber mitten in der trennung..er will sich mit mir treffen..schreibt mir..schreibt mir kusssmileys..ich weiß nicht wsa ich tun soll..absagen? treffen und sagen wo ich gerade stehe? schreiben wo ich gerade stehe? Helft mir bitte...

N
Zitat von Linda 500:
Ich habe silvester jmd kennen gelernt, wie vorhin schon geschrieben stecke ich aber mitten in der trennung..er will sich mit mir treffen..schreibt mir..schreibt mir kusssmileys..ich weiß nicht wsa ich tun soll..absagen? treffen und sagen wo ich gerade stehe? schreiben wo ich gerade stehe? Helft mir bitte...

Vielleicht kannst du es ihm ja erklären, dass er sich selber ja keinen gefallen tun würde wenn du noch nciht losgelassen hast. Du musst ihm ja nicht dein Herz ausschütten. Dann merkst du gleich was es für ein Typ ist zwinkern

N
Zitat von Linda 500:

Es war ja keine Einladung ins Bett, oder?! Augen rollen
Ehrlich währt am längsten. Sag ihm, wie es um dich steht, in welcher Verfassung du dich gerade befindest. Bitte ihn um Zeit und die noch nötige Distanz. Wenn er wirklich interessiert ist, wird er´s verstehen und akzeptieren. trost spenden

Littleredladybird
ich muss mal raus hier Traurig (also von zu Hause) kann kaum klar denken traurig

L
Zitat von Littleredladybird:
ich muss mal raus hier Traurig (also von zu Hause) kann kaum klar denken traurig

Oki, aber später wieder melden...Sonst schicken wir nen Suchtrupp! trost spenden

Littleredladybird
Zitat von Linda 500:
https://www.youtube.com/watch?v=u8tHKxrhE0M

musste grade laut heulen traurig

L
Zitat von Neja:
Zitat von Linda 500:

Es war ja keine Einladung ins Bett, oder?! Augen rollen
Ehrlich währt am längsten. Sag ihm, wie es um dich steht, in welcher Verfassung du dich gerade befindest. Bitte ihn um Zeit und die noch nötige Distanz. Wenn er wirklich interessiert ist, wird er´s verstehen und akzeptieren. trost spenden

nein es war keine einladung ins bett Glücklich kann ich ihm das denn ruhig schreiben? momentan können wir uns eh nicht treffen..zu viel zu tun beiderseits..ich möchte es am liebsten jetzt schon los werden..aber hm

A

x 4