Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Littleredladybird:
Zitat von Linda 500:
https://www.youtube.com/watch?v=u8tHKxrhE0M

musste grade laut heulen traurig

das tut mir leid Traurig aber mir ergeht es da acuh so..aber es ist einfach so wahr, exakt wie bei mir Traurig

N
Zitat von Linda 500:
Hört euch das an ..das ist einfach heftig und so schön und so traurig Smile wirklich, dass was er vor dem Lied sagt..so wahr..

Ich kenn das Lied, aber für mich war das immer n Liebeslied, kein Trennungslied o.O ne Liebeserklärung in schönen Worten. Hatte mir auch mal überlegt es zu posten.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Skyline
Danke lauri Smile

N
Zitat von Linda 500:
Zitat von Neja:
Zitat von Linda 500:
Ich habe silvester jmd kennen gelernt, wie vorhin schon geschrieben stecke ich aber mitten in der trennung..er will sich mit mir treffen..schreibt mir..schreibt mir kusssmileys..ich weiß nicht wsa ich tun soll..absagen? treffen und sagen wo ich gerade stehe? schreiben wo ich gerade stehe? Helft mir bitte...

Es war ja keine Einladung ins Bett, oder?! Augen rollen
Ehrlich währt am längsten. Sag ihm, wie es um dich steht, in welcher Verfassung du dich gerade befindest. Bitte ihn um Zeit und die noch nötige Distanz. Wenn er wirklich interessiert ist, wird er´s verstehen und akzeptieren. trost spenden

nein es war keine einladung ins bett Glücklich kann ich ihm das denn ruhig schreiben? momentan können wir uns eh nicht treffen..zu viel zu tun beiderseits..ich möchte es am liebsten jetzt schon los werden..aber hm

Warum nicht?
So´n Brief hat immer den Vorteil, dass man vorher genau überlegen kann, was man wie formuliert. Und du musst ihn nicht sofort abschicken oder übergeben. Kannst ihn noch 1, 2 Tage liegenlassen und den Inhalt überdenken und eventuell umformulieren oder etwas auslassen.

L
Zitat von Nunar:
Zitat von Linda 500:
Hört euch das an ..das ist einfach heftig und so schön und so traurig Smile wirklich, dass was er vor dem Lied sagt..so wahr..

Ich kenn das Lied, aber für mich war das immer n Liebeslied, kein Trennungslied o.O ne Liebeserklärung in schönen Worten. Hatte mir auch mal überlegt es zu posten.

für mich war es immer ein trennungslied..philip poisel hat viele davon.."mit jedem deiner fehler" ist auch zb eins..ich denke er hat auch ziemlich viel durchgemacht..wenn man in seinen liedern stöbert fällt ne menge auf..oder was auch so traurig ist ist " ich will nur"

N
Else trost spenden wie geht´s dir heute?

x 1 #21216

M
Zitat von Linda 500:
Zitat von Nunar:
Zitat von Linda 500:

für mich war es immer ein trennungslied..philip poisel hat viele davon.."mit jedem deiner fehler" ist auch zb eins..ich denke er hat auch ziemlich viel durchgemacht..wenn man in seinen liedern stöbert fällt ne menge auf..oder was auch so traurig ist ist " ich will nur"

Alptraum auf Wolke 7 nicht vergessen. trost spenden

E
Hallo in die Runde freunde

Habe mich nach langem im Bett rumhängen und in der Badewanne rumlungern auch vors ZDF gehängt - Wintersport hat was Beruhigendes Smile

Neja trost spenden Immer noch wie unter Dro. - das ist kein gutes Gefühl. durcheinander

N
Zitat von Linda 500:

Ich werde sie mir später mal anhören aber opfer jetzt meine gute Stimmung dem nicht ^^

L
Zitat von Nunar:
Zitat von Linda 500:

Ich werde sie mir später mal anhören aber opfer jetzt meine gute Stimmung dem nicht ^^

das möchte ich auch nicht Smile

L
Zitat von Neja:
Zitat von Linda 500:
Zitat von Neja:
Zitat von Linda 500:
Ich habe silvester jmd kennen gelernt, wie vorhin schon geschrieben stecke ich aber mitten in der trennung..er will sich mit mir treffen..schreibt mir..schreibt mir kusssmileys..ich weiß nicht wsa ich tun soll..absagen? treffen und sagen wo ich gerade stehe? schreiben wo ich gerade stehe? Helft mir bitte...

Es war ja keine Einladung ins Bett, oder?! Augen rollen
Ehrlich währt am längsten. Sag ihm, wie es um dich steht, in welcher Verfassung du dich gerade befindest. Bitte ihn um Zeit und die noch nötige Distanz. Wenn er wirklich interessiert ist, wird er´s verstehen und akzeptieren. trost spenden

nein es war keine einladung ins bett Glücklich kann ich ihm das denn ruhig
schreiben? momentan können wir uns eh nicht treffen..zu viel zu tun beiderseits..ich möchte es am liebsten jetzt schon los werden..aber hm

Warum nicht?
So´n Brief hat immer den Vorteil, dass man vorher genau überlegen kann, was man wie formuliert. Und du musst ihn nicht sofort abschicken oder übergeben. Kannst ihn noch 1, 2 Tage liegenlassen und den Inhalt überdenken und eventuell umformulieren oder etwas auslassen.

Gut...dann werde ich ihm ne mail schreiben...oh man, eigentlich will ich es nict andersrum muss er es wissen...

N
Zitat von Else, die 1.:
Hallo in die Runde freunde

Habe mich nach langem im Bett rumhängen und in der Badewanne rumlungern auch vors ZDF gehängt - Wintersport hat was Beruhigendes Smile

Neja trost spenden Immer noch wie unter Dro. - das ist kein gutes Gefühl. durcheinander

Das Sonntag-Geh-Schnell-Rum-Paket! daumen hoch Ich werde vllt auch noch in die wilden Fluten meiner Wanne springen, kopfüber versteht sich. daumen hoch
Das Dr...gefühl kenn ich. Der Kopf ist wie von einem Nebelschleier umgeben. Iwie lebt man neben sich. Gib den Biestern ein wenig Zeit, sich an dich zu gewöhnen. Kämpf nicht gegen sie! Akzeptier ihr momentanes Dasein, dann streben sie mit dir die Harmonie an! daumen hoch
Das wird wieder. Guck mich an! Mr. Green Vorher ein Wrack und hinterher nur neuer Lack drüber. Neenee, so isses jetzt auch nicht. Ich hätte ohne die Biester immer noch ein Endlostief und vermutlich aus diesem nicht wieder herausgefunden.
Gib ihnen ne Chance!
Ich drück dich ganz doll! trost spenden
Magst ne heiße Schoki?

Süßer, du auch? Kuss geben

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:
Hallo in die Runde :freunde:

Habe mich nach langem im Bett rumhängen und in der Badewanne rumlungern auch vors ZDF gehängt - Wintersport hat was Beruhigendes :)

Neja :trost: Immer noch wie unter Dro. - das ist kein gutes Gefühl. :?

Das Sonntag-Geh-Schnell-Rum-Paket! :daumen: Ich werde vllt auch noch in die wilden Fluten meiner Wanne springen, kopfüber versteht sich. :daumen:
Das Dr...gefühl kenn ich. Der Kopf ist wie von einem Nebelschleier umgeben. Iwie lebt man neben sich. Gib den Biestern ein wenig Zeit, sich an dich zu gewöhnen. Kämpf nicht gegen sie! Akzeptier ihr momentanes Dasein, dann streben sie mit dir die Harmonie an! :daumen:
Das wird wieder. Guck mich an! :mrgreen: Vorher ein Wrack und hinterher nur neuer Lack drüber. Neenee, so isses jetzt auch nicht. Ich hätte ohne die Biester immer noch ein Endlostief und vermutlich aus diesem nicht wieder herausgefunden.
Gib ihnen ne Chance!
Ich drück dich ganz doll! :trost:
Magst ne heiße Schoki?
Süßer, du auch? :kuss:

Danke, Neja - aber ich bin nicht wirklich überzeugt von den "Biestern". Ich will eben nicht nur "neuen Lack" drüber - auch wenn ich weiß, dass Du das nicht ganz ernst gemeint hast :trost:

C
Hallo ihr lieben!

Hoffe ihr habt gut geschlafen und nichts schlimmes getraeumt. Mir ist das leider nicht gelungen. Bin richtig froh wenn ich morgens aufwache! Augen rollen
Liebe Neja, ist wirklich schoen zu sehen das du da bist und immer etwas liebes zu sagen hast. Kuss geben

x 1 #21224

N
Zitat von Else, die 1.:

Danke, Neja - aber ich bin nicht wirklich überzeugt von den "Biestern". Ich will eben nicht nur "neuen Lack" drüber - auch wenn ich weiß, dass Du das nicht ganz ernst gemeint hast trost spenden

Auf Dauer sollte das Ziel ja auch ein anderes sein.
Und außen hui und innen pfui ist auch nicht der letzte Modeschrei. Mr. Green Wir haben juchhu! im Innen und olala! im Außen im Visier! daumen hoch Kuss geben

A

x 4