Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Hallo Ihr Lieben gruppenkusscheln

Ich könnte schon wieder sowas von k.otzen. Fasse es nicht. Dieser blöde Hund. Der hat bis heute seinem Neffen nicht erzählt, dass wir nimmer zusammen sind. Und der Kleine schreibt mich an. Menschenschkinders. Es ist doch nicht meine Aufgabe ihm das zu erzählen böse

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:

Danke, Neja - aber ich bin nicht wirklich überzeugt von den "Biestern". Ich will eben nicht nur "neuen Lack" drüber - auch wenn ich weiß, dass Du das nicht ganz ernst gemeint hast trost spenden

Auf Dauer sollte das Ziel ja auch ein anderes sein.
Und außen hui und innen pfui ist auch nicht der letzte Modeschrei. Mr. Green Wir haben juchhu! im Innen und olala! im Außen im Visier! daumen hoch Kuss geben

Genau. Und da ich schon lange nicht mehr in der akuten Phase bin, habe ich eher die langfristigen Ziele im Blick.

Danke übrigens für die heiße Schoki - nehme ich gerne trost spenden Gib Nunar auch eine, zum SkispringenGucken! Gleich geht´s los!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von 2cat:
Hallo ihr lieben!

Hoffe ihr habt gut geschlafen und nichts schlimmes getraeumt. Mir ist das leider nicht gelungen. Bin richtig froh wenn ich morgens aufwache! Augen rollen
Liebe Neja, ist wirklich schoen zu sehen das du da bist und immer etwas liebes zu sagen hast. Kuss geben

2cat, weg mit den bösen Träumen! Pfui!
Ich hatte mal ne zeit, da dachte ich : Abend einschlafen und morgens nicht mehr aufwachen! das wär schön. Aber dass jemand froh ist, frühmorgens wieder aufzuwachen, um den Träumen zu entfliehen, höre ich zum 1.Mal.
Lass dich mal fest in den Arm nehmen! trost spenden Kuss geben

x 1 #21228

N
Nunaaaaar! ! ! ! ! trost spenden

Heiße Schoki, der Herr?! Mr. Green Kuss geben

G
Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zurück vom Training. Wir konnten auch "normal" miteinander umgehen. heute sah er auch nicht so schlimm aus... er hat einen zufriedenen eindruck gemacht. Warum erwische ich mich dabei das ich mir wünsche er soll auch ein bissl leiden... oh oh.

wir hatten einen Zuschauer heute und der hat mir mir angefangen zu flirten. Bin darauf eingegangen verlegen und das vor den Augen meines Ex grinsen Der hat igrendwan dann geschrien, konzentrier dich auf die Übungen hehehe ...

Ich habe jetzt einen Mordshunger auf Rührei mit Tomate und Schafskäse... noch jemand Lust darauf?

@ Jeanne: ich bin in deiner Nähe wenn du nach dem Gespräch mit deinem Exmann jmd brauchst melde dich. Ich trink dann einen Wein mit dir und höre dir dann gerne zu knuddeln trost spenden

x 1 #21230

N
Zitat von Neja:
Nunaaaaar! ! ! ! ! trost spenden

Heiße Schoki, der Herr?! Mr. Green Kuss geben

Sehr gern... jetzt auch bitter nötig... was macht n der da böse kopf gegen die wand

E
Ja, der Severin hat´s vergeigt - vorerst durcheinander Schnell ein Schluck heiße Schoki trost spenden

N
Zitat von Else, die 1.:
Ja, der Severin hat´s vergeigt - vorerst durcheinander Schnell ein Schluck heiße Schoki trost spenden

weinen / tränen .. Gottseidank hab ich wieder so behämmert Probleme Mr. Green

C
Zitat von Morgaine:

Ich könnte schon wieder sowas von k.otzen. Fasse es nicht. Dieser blöde Hund. Der hat bis heute seinem Neffen nicht erzählt, dass wir nimmer zusammen sind. Und der Kleine schreibt mich an. Menschenschkinders. Es ist doch nicht meine Aufgabe ihm das zu erzählen böse

Arme Morgaine,
mir ist das auch passiert.... was zur Folge hatte dass es mir dann ganz schrecklich ging und seiner Nichte auch. hab dann nie mehr was von ihr gehoert...

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zurück vom Training. Wir konnten auch "normal" miteinander umgehen. heute sah er auch nicht so schlimm aus... er hat einen zufriedenen eindruck gemacht. Warum erwische ich mich dabei das ich mir wünsche er soll auch ein bissl leiden... oh oh.

wir hatten einen Zuschauer heute und der hat mir mir angefangen zu flirten. Bin darauf eingegangen verlegen und das vor den Augen meines Ex grinsen Der hat igrendwan dann geschrien, konzentrier dich auf die Übungen hehehe ...

Ich habe jetzt einen Mordshunger auf Rührei mit Tomate und Schafskäse... noch jemand Lust darauf?

@ Jeanne: ich bin in deiner Nähe wenn du nach dem Gespräch mit deinem Exmann jmd brauchst melde dich. Ich trink dann einen Wein mit dir und höre dir dann gerne zu knuddeln trost spenden

Haha ist das gut daumen hoch

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:

weinen / tränen .. Gottseidank hab ich wieder so behämmert Probleme Mr. Green

Da bekommt Deine Signatur ne ganz neue Bedeutung lustig

M
Hat wer die Decke grinsen fürs Neuordnungsland Cool

gruppenkusscheln

Morgaine
Zitat von 2cat:
Zitat von Morgaine:

Arme Morgaine,
mir ist das auch passiert.... was zur Folge hatte dass es mir dann ganz schrecklich ging und seiner Nichte auch. hab dann nie mehr was von ihr gehoert...

Bin aber wirklich bedient. Der Kleine wiill mit mir spielen. Ich hoffe seine Mutter bekommt es mit und klärt ihn dann auf. Ich werde das Thema einfach umgehen. Der Kleine hat damit nichts zu tun und ich hab ihm einfach nur lieb und will ihm nicht wehtun. Mein Gott fühle ich mich gerade beschissen. Als bin nur ich an dem ganzen Mist schuld weinen / tränen

L
Zitat von Gewitterwolke:
Warum erwische ich mich dabei das ich mir wünsche er soll auch ein bissl leiden... oh oh.

Weil´s das Ego kurzzeiig pusht...ist oke...mach da mal kein "Über-Ich" Drama draus zwinkern trost spenden

C
Zitat von Morgaine:
Zitat von 2cat:
Zitat von Morgaine:

Arme Morgaine,

Bin aber wirklich bedient. Der Kleine wiill mit mir spielen. Ich hoffe seine Mutter bekommt es mit und klärt ihn dann auf. Ich werde das Thema einfach umgehen. Der Kleine hat damit nichts zu tun und ich hab ihm einfach nur lieb und will ihm nicht wehtun. Mein Gott fühle ich mich gerade beschissen. Als bin nur ich an dem ganzen Mist schuld weinen / tränen

Nein Morgaine,
dein Ex war wahrscheinlich zu feige ihn aufzuklaeren böse
Damit hast das jetzt DU zugespielt bekommen. Weisst du, die Kinder meines Ex melden sich immer noch ab und zu bei mir. Es ist als wenn ich jedes Mal eine verpasst kriegen wuerde. Als wenn mich mein "wirkliches" Leben einholen wuerde um mir ins Gesicht zu lachen und mir zu sagen: "gehoert nicht mehr dir, hat sich schon eine Andere eingenistet die dein Leben lebt"

A

x 4