Nunar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 112
Zitat von Else, die 1.:Da bekommt Deine Signatur ne ganz neue Bedeutung
Des verstond I net...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nunar
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Da bekommt Deine Signatur ne ganz neue Bedeutung
Jeanne14
Mitglied
Morgaine
Mitglied

Zupra
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Ich mach Pfannkuchen, auch jemand welche ?

Else, die 1.
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:Da bekommt Deine Signatur ne ganz neue Bedeutung
Des verstond I net...

Neja
Gast

Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Ich mach Pfannkuchen, auch jemand welche ?
Ja, ich!

Neja
Gast
Zitat von Zupra:Ich mach Pfannkuchen, auch jemand welche ?

Zupra
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Ich mach Pfannkuchen, auch jemand welche ?
Hast für mich auch noch einen?
milagro
Mitglied
Zitat von Jeanne14::boese:
man da guckt man entspannt ZDF und dann...
Jetzt schreibt der mir ne Mail und will die Sommerfereintermin mit mir absprechen....weil er planen will. Wir waren drei Jahre nicht im Urlaub, weil dass mit seinem Studium, Refrendariat nie ging - und jetzt :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
Das ist noch Leben hin für mich- ich versuche hier jeden Tag zu überleben und der Denkt schon an Sommerferien maaaaaaaaaaaannnnnnnnn.
Neja
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Ich mach Pfannkuchen, auch jemand welche ?
Einen kann ich wohl noch entbehren.

milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Wo´s mein Süßer hin?![]()
Süüüüüüüüüüßer, findste den Weg aus den verflixten dunklen Weiten des Universums nicht zurück?
Ich leuchte mal mit der Funzel!![]()
Siehste mich? *hüpf und wink*![]()

Zupra
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Ich mach Pfannkuchen, auch jemand welche ?
Einen kann ich wohl noch entbehren.
Wie gnädig!
Laurana
Gast