Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Wo´s mein Süßer hin? :roll:
Süüüüüüüüüüßer, findste den Weg aus den verflixten dunklen Weiten des Universums nicht zurück?
Ich leuchte mal mit der Funzel! :daumen:
Siehste mich? *hüpf und wink* :kuss: :herz:

Bin doch hier Kleene!
Bissl lädiert heute... aber das wird wieder, versprochen. :kuss: :herz:

Lädiert? :roll: Brauchsten Pflaster? Ne Mach-Wieder-Gut-Salbe? Nen Flickverband? Nen Wärmekissen? Nen Kühlakku?
Soll ich pusten? (Laurana, sag nichts!) Oder in den Arm nehmen? Hauptsache du verlangst nicht von mir, dass ich singen soll! (eiapopeia oder so :shock: )
Drück dich mal! :trost:
Du weißt doch , was man sagt: Bist de heiratest.... Ach je, ich blöde Kuh! :wand: Sorry! :anbeten:

Z
Zitat von Laurana:
Essen wir bei mir Zupri...oder heut lieber alleine essen? Kuss geben

Wir essen doch nicht alleine Lauri Kuss geben
Klar können wir bei dir essen herz

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Zupra:
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Ich mach Pfannkuchen, auch jemand welche ?

Hast für mich auch noch einen? herz

Einen kann ich wohl noch entbehren. zwinkern

Wie gnädig! anbeten

Ja tut mir leid, aber die anderen sind für mich und Lauri zwinkern

Tztztztz..... Traurig

N
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:
Da bekommt Deine Signatur ne ganz neue Bedeutung :lol:

Des verstond I net... :oops:

Naja, wenn Du Dich jetzt nach der Trennungsgeschichte über das "Problem" Skispringen freuen kannst... . :trost:

Jap find ich gut :daumen:

und was is den bitte heut da los
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

E
Läuft nicht so gut, gell? trost spenden Das Wetter ist halt daneben boese Aber wenn´s ein bisschen durcheinander gewirbelt wird, ist das doch auch spannend Cool

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Wo´s mein Süßer hin? :roll:
Süüüüüüüüüüßer, findste den Weg aus den verflixten dunklen Weiten des Universums nicht zurück?
Ich leuchte mal mit der Funzel! :daumen:
Siehste mich? *hüpf und wink* :kuss: :herz:

Bin doch hier Kleene!
Bissl lädiert heute... aber das wird wieder, versprochen. :kuss: :herz:

Lädiert? :roll: Brauchsten Pflaster? Ne Mach-Wieder-Gut-Salbe? Nen Flickverband? Nen Wärmekissen? Nen Kühlakku?
Soll ich pusten? (Laurana, sag nichts!) Oder in den Arm nehmen? Hauptsache du verlangst nicht von mir, dass ich singen soll! (eiapopeia oder so :shock: )
Drück dich mal! :trost:
Du weißt doch , was man sagt: Bist de heiratest.... Ach je, ich blöde Kuh! :wand: Sorry! :anbeten:

Hahaha, hatte,hab nie vor zu heiraten... Bin ein kompromissbereiter Mann, mit Grenzen, eine Hochzeit würde diese überschreiten...
Anstatt des Pflasters (Leukoplast? :wink: ) kannst Du ja bitte mal den "Reset-Knopf" (auf Werkseinstellung zurücksetzen) drücken oder gibs den och wieda nich? damnit :wand:
Für mich brauchst Du auch nicht singen, nagut evt unter der Dusche :herz:
Ach man... sch..ß Tag heute... wann ist der denn nun endlich vorbei?

N
Zitat von Else, die 1.:
Läuft nicht so gut, gell? trost spenden Das Wetter ist halt daneben boese Aber wenn´s ein bisschen durcheinander gewirbelt wird, ist das doch auch spannend Cool

Nä... schei.ß da böse boese

N
Zitat von milagro:
Hahaha, hatte,hab nie vor zu heiraten... Bin ein kompromissbereiter Mann, mit Grenzen, eine Hochzeit würde diese überschreiten...

Wenn ich eins gelernt habe, dann...: Sag niemals nie!
Ich verstehe zwar nicht, wieso man bei einer Heirat Grenzen überschreitet, aber ok, dein Ding. zwinkern

Zitat:
Anstatt des Pflasters (Leukoplast? zwinkern ) kannst Du ja bitte mal den "Reset-Knopf" (auf Werkseinstellung zurücksetzen) drücken oder gibs den och wieda nich? damnit kopf gegen die wand

Könnte dir ja mit´m Hammer uff de Finger kloppen. Dann verlagert sich der Schmerz automatisch. Dann is dat in Kopp und Herz irrelevant. Mr. Green
Knopp jibt es nich. Hatte ich ooch schon jesucht. Erfolglos. kopf gegen die wand
Hätte ich dir gern zum Geschenk gemacht. trost spenden

Zitat:
Für mich brauchst Du auch nicht singen, nagut evt unter der Dusche herz
Ach man... sch..ß Tag heute... wann ist der denn nun endlich vorbei?

Wenn ich das erst mache, wird dein Tag sch....
Solche Tage wird es immer wieder geben. Aber du kommst da durch. Wäre doch gelacht! Hab ich dumme Nuss doch auch geschafft. Mr. Green
Kuss geben herz

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:

Nä... schei.ß da böse boese

Baldrian? Beruhigungstee? knuddeln
Jeanne, haste noch nen Beruhigungssauger von deinem Mini? Könnte Nunar glaube ich gut gebrauchen. Mr. Green

Nur keinen Herzkaspar kriegen! trost spenden

K
hallo alle zusammen!

melde mich auch mal wieder!
wollte grad zu einer freundin fahren, komm ich doch glatt jetzt aus meiner garage nicht raus!

Tor kaputt ...... ah ned schlecht! na hoffe dass der notdienst bald kommt Smile

wie gehts euch denn?
MILAGRO dein tag heut nicht so gut?

N
Zitat von Neja:

Jeanne, haste noch nen Beruhigungssauger von deinem Mini? Könnte Nunar glaube ich gut gebrauchen. Mr. Green

Tee mach ich mir glaub wirklich zwinkern

Was wird da gesaugt? ^^

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:

Was wird da gesaugt? ^^

Du darfst saugen. Am Beruhigungsnuckel. daumen hoch

L
Zitat von Neja:
Soll ich pusten? (Laurana, sag nichts!)

Lalalalala! *OhrenundMundzuhalt*

L
Zitat von Neja:
Du darfst saugen. Am Beruhigungsnuckel. daumen hoch

...lalalalalaaaaaa...

J
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:

Was wird da gesaugt? ^^

Cool naja was immer du willst....
Mein Mini saugt an der Flasche und da kommt milch raus Mr. Green
beruhigt in sehr.....solange er saugt Augen rollen

A

x 4