Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Soll ich pusten? (Laurana, sag nichts!)
Lalalalala! *OhrenundMundzuhalt*
Oh Mann, sie kann´s nicht lassen!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Soll ich pusten? (Laurana, sag nichts!)
Lalalalala! *OhrenundMundzuhalt*

Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Du darfst saugen. Am Beruhigungsnuckel.
...lalalalalaaaaaa...

Else, die 1.
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:Läuft nicht so gut, gell?Das Wetter ist halt daneben
Aber wenn´s ein bisschen durcheinander gewirbelt wird, ist das doch auch spannend
Nä... schei.ß da![]()

Laurana
Gast
Lecka! Machst uns jetzt ne DVD an? 
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:ZupriLecka! Machst uns jetzt ne DVD an?

milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Hahaha, hatte,hab nie vor zu heiraten... Bin ein kompromissbereiter Mann, mit Grenzen, eine Hochzeit würde diese überschreiten...
Wenn ich eins gelernt habe, dann...: Sag niemals nie!
Ich verstehe zwar nicht, wieso man bei einer Heirat Grenzen überschreitet, aber ok, dein Ding.![]()
:

Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:ZupriLecka! Machst uns jetzt ne DVD an?
Was willst denn gucken meine Süße ?![]()

milagro
Mitglied
Zitat von karin_66:
wie gehts euch denn?
MILAGRO dein tag heut nicht so gut?

Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:ZupriLecka! Machst uns jetzt ne DVD an?
Einen Katzendokumentarfilm fänd ich heute ganz gut![]()
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Wer hat so etwas denn auf DVD

Jeanne14
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Wer hat so etwas denn auf DVD
![]()
Ähm...dann "die unendliche Geschichte"

Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Wer hat so etwas denn auf DVD
![]()
Ähm...dann "die unendliche Geschichte"

Neja
Gast
mein Vorschlag:
milagro
Mitglied
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:ZupriLecka! Machst uns jetzt ne DVD an?
Einen Katzendokumentarfilm fänd ich heute ganz gut![]()
Wer hat so etwas denn auf DVD

Linda-500
Mitglied
Zitat von Morgaine:Zitat von 2cat:Zitat von Morgaine:Hallo Ihr Lieben
Ich könnte schon wieder sowas von k.otzen. Fasse es nicht. Dieser blöde Hund. Der hat bis heute seinem Neffen nicht erzählt, dass wir nimmer zusammen sind. Und der Kleine schreibt mich an. Menschenschkinders. Es ist doch nicht meine Aufgabe ihm das zu erzählen
Arme Morgaine,
mir ist das auch passiert.... was zur Folge hatte dass es mir dann ganz schrecklich ging und seiner Nichte auch. hab dann nie mehr was von ihr gehoert...
Bin aber wirklich bedient. Der Kleine wiill mit mir spielen. Ich hoffe seine Mutter bekommt es mit und klärt ihn dann auf. Ich werde das Thema einfach umgehen. Der Kleine hat damit nichts zu tun und ich hab ihm einfach nur lieb und will ihm nicht wehtun. Mein Gott fühle ich mich gerade beschissen. Als bin nur ich an dem ganzen Mist schuld