Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
Ich verkriech mich mal Traurig

Wieso gehts mir heute so besch.issen?
Kanns mir nicht erklären, ist kein besonderer Tag, keiner der mich irgendwie stark an IHN erinnert....
Aber irgendwie klappt heut garnichts Traurig

M
Hallo Zusammen,

wie gehts euch heute? Kam leider nicht dazu alles nachzulesen Traurig

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Y
Zitat von Twinky:
Willst Du das wirklich? ich bin mittlerweile echt froh dass ich nicht in den Kopf meines Ex schauen kann... ich fürchte was ich da sehen müsste würde meine Bewältigungsstrategien überfordern... gähnende Leere...

Was möchtest du denn für Dich? Warst du glücklich in der Beziehung?

Ich war ziemlich glücklich. Er hat mich immer zum lachen gebracht und bei ihm musste ich mich auch nie verstellen. Die letzten Wochen waren einfach ziemlich stressig vor allem für mich. Aber das nur eine Phase die bald vorbei ist.
Ich möchte zurzeit eigentlich nur das alles wieder gut wird Traurig. Die ganze Sache hat mich total aus der Bahn geworfen. Ich schreibe ab nächster Woche Abi und müsste mich eigentlich darauf konzentrieren.
Wenn ich höre, dass er mich vermisst und noch Gefühle hat fällt es mir einfach total schwer zu verstehen was das ganze soll. Warum er mir nich einfach noch eine Chance gegeben hat. Traurig

J
Zitat von milagro:

Wollte eigentlich vor 2 Jahren (Weihnachten) nach London zum DeMo-Konzert... keine Ahnung was mich davon abgebracht hat...
Mit meinen 40 Jahren war ich bisher nur auf 3 Konzerten, Asche auf mein Haupt... aber diese 3 Konzerte waren so intensiv... boah...
Helloween im Huxleys 1990, Liquido 1997 in Berlin und Rammstein in der Wuhlheide auch 97 in Berlin

DeMo ist ja dies Jahr wieder in Deutschland.. mal schaun was sich machen lässt. daumen hoch

Ich liebe Konzerte und ging - mit ihm - vor Mini- mindestens einmal im Monat auf eins....naja ....im März kommt meine Schwester mit (ich fürchte er geht da auch hin aber egal)

L
Zitat von Minopolis:
Hallo Zusammen,wie gehts euch heute? Kam leider nicht dazu alles nachzulesen Traurig

Wie war´s, wie war´s?

T
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Ich glaub Zupri ist grad auf dem Weg hierher...vielleicht bringt er alles mit...Und sonst gehen wir nochmal los...zum goldenen M, Juhe!

Normal geh ich nicht zum goldenen M, halt ich nicht viel von. Aber für dich werde ich da mal hingehen. Kuss geben herz

ich mag nen Mc Rösti biiiiiiittteeeeee! Burger ohne Sesam grinsen

Hexe willkommen hier, magst Du dich nicht anmelden? Übrigens wurde ich auch "nur" verlassen, hat mir gereicht, brauch da nicht noch irgendwas schlimmeres dazu... Lass Dich mal drücken trost spenden

milagro und den Status bzw die Anteilnahme/Achtung/Empathie gibts hier einfach umsonst, weil sie im 3er pack günstiger waren? Nee, das hast Du Dir schon verdient und zwar ganz alleine. Wir sind genau so froh dass wir Dich haben wie umgekehrt. Darüber mal nachgedacht? trost spenden

Zupra Dankeeeee! Du bist ein Schatz! Kuss geben

Neja wozu brauchst Du denn nen Engel? Bist doch selber einer trost spenden

M
Zitat von Neja:
https://www.youtube.com/watch?v=D6zBjYIyz-0

Kuss geben herz

N
Zitat von TheWitch:
Hallo ihr Lieben!

Ich war noch nie hier und ich habe heute mal mich mit dem Thema "Loslassen" beschäftigt weil meine letzen Jahre einfach Hölle waren... da bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich muss sagen: Ich bewundere euch alle. Ihr seid so tapfer und stark und füreinander da - ihr macht das ganz toll!

Wenn ich so eure Schicksale durchlese, dann komme ich mir gleich dumm vor, weil ich einfach nicht mit meinem eigenen Leben zurecht komme und ja "nur" verlassen worden bin... Mein "Mittlerweile" ist heute genau 1 Jahr her und ich leide noch immer. Ich weiß logisch betrachtet, dass ich überreagiere... ich funktioniere, aber ich lebe nicht und das fehlt mir so sehr.... Auch der neue Mann an meiner Seite macht mich nicht wirklich glücklich....

Jedenfalls wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich es toll finde, wie ihr euch um einander kümmert...

Drück euch alle ganz fest und wünsche euch das Allerbeste

Die kleine Hexe

Hallo Hexchen!
Schön, dass du hier mitliest und vllt ein klein wenig Trost in dem findest, was andere hier schreiben. Und niemand ist "dumm", nur weil er gerade eine schwierige Phase in seinem Leben durchlaufen muss (manche dauern eben Jahre).
Und was heißt hier "nur" verlassen? Das allein kann schon der Höllenritt des Lebens sein!
Problematisch wird es vor allem, wenn man mit seinen Problemen allein da steht, niemanden hat, der einen mal in den Arm nimmt und tröstende Worte findet.
Wenn es dir hilft, hier mitzulesen, dann tu das einfach weiterhin. Aber eines bitte ich dich zu überdenken: wenn dich der Mann an deiner Seite nicht glücklich macht, dann sei so fair, mit ihm darüber zu reden. Dafür musst du dir selbst erstmal im Klaren sein, was Glück für dich bedeutet. Und wenn er die "Anforderungen" nicht erfüllen kann, dann solltest du ihm wenigstens die Chance geben, glücklich zu sein/werden. Jeder hat ein bisschen Glück verdient. Du genauso wie er. Also redet miteinander! Wie kann er sonst wissen, was in dir vorgeht?

LG Neja

N
Zitat von milagro:
Kuss geben herz

DAS find ich klasse! daumen hoch herz

M
Zitat von Laurana:
Zitat von Minopolis:
Hallo Zusammen,wie gehts euch heute? Kam leider nicht dazu alles nachzulesen Traurig

Wie war´s, wie war´s?

Sehr schön herz Er hat sogar von sich aus gefragt, wie das mit uns weitergeht etc... Haben jetzt zwar nix wirklich festes, aber exklusiv... Komische Geschichte, fühlt sich aber verdammt gut an Smile

N
Zitat von Twinky:

Hahaha! Einer mit ner Macke vllt. Mr. Green
Neeeee, find das Lied so klasse, musste ich einfach posten. herz

M
Zitat von TheWitch:
Hallo ihr Lieben!

Ich war noch nie hier und ich habe heute mal mich mit dem Thema "Loslassen" beschäftigt weil meine letzen Jahre einfach Hölle waren... da bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich muss sagen: Ich bewundere euch alle. Ihr seid so tapfer und stark und füreinander da - ihr macht das ganz toll!

Wenn ich so eure Schicksale durchlese, dann komme ich mir gleich dumm vor, weil ich einfach nicht mit meinem eigenen Leben zurecht komme und ja "nur" verlassen worden bin... Mein "Mittlerweile" ist heute genau 1 Jahr her und ich leide noch immer. Ich weiß logisch betrachtet, dass ich überreagiere... ich funktioniere, aber ich lebe nicht und das fehlt mir so sehr.... Auch der neue Mann an meiner Seite macht mich nicht wirklich glücklich....

Jedenfalls wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich es toll finde, wie ihr euch um einander kümmert...

Drück euch alle ganz fest und wünsche euch das Allerbeste

Die kleine Hexe

Willkommen kleine Hexe, schön das Du zu uns gefunden hast.
Dein Schicksal ist genauso wenig lächerlich wie das von dem ein oder anderen hier in diesem Forum. knuddeln

L
Zitat von Minopolis:
Sehr schön herz Er hat sogar von sich aus gefragt, wie das mit uns weitergeht etc... Haben jetzt zwar nix wirklich festes, aber exklusiv... Komische Geschichte, fühlt sich aber verdammt gut an Smile

Exklusiv ist schonmal gut! daumen hoch Wünsche euch eine schöne Zeit zusammen! trost spenden

M
Zitat von Neja:
Zitat von Twinky:

Hahaha! Einer mit ner Macke vllt. Mr. Green
:

Mit gebrochenem Flügel vllt? Der wird nie mehr verheilen... somit ist "fliegen tabu"! seufzen / traurig

N
Zitat von milagro:
Mit gebrochenem Flügel vllt? Der wird nie mehr verheilen... somit ist "fliegen tabu"! seufzen / traurig

Auf die Nase fliegen kann ich immer noch. Mr. Green
Aber..........wieso vergießt du darüber Tränen? Augen rollen

A

x 4