Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Aber heute finde ich Pommes viel besser.. Wo bekomme ich die nun bloß her.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat:So fühle ich mich auch. Ich habe noch ein gutes Stück Arbeit vor mir, aber das ist in Ordnung. Ich möchte wieder leben und dabei glücklich sein. Ich kenne meinen Weg noch nicht, aber das ist nicht so schlimm. Ich werde mich Stück für Stück nach oben kämpfen. Und wenn ich mal zu weit abrutsche, weiß ich, wo ihr seit oder rufe liebe Freunde an, die mich stützen.
Zitat:Liebe Twinky, hab heut echt den Tiefpunkt erreicht... und das nach 5 Wochen!... weiss nicht ob es daran liegt, oder das heut Sonntag ist.
Anrufen möchte ich nicht, sms auch nicht... soweit sogut...
Warum sche... nochmal geht es mir heut sooo besch..en?
Zitat:Hört sich blöd an ich weiß. Aber er meinte bei der Trennung es würde nicht bedeuten, dass es nie wieder die Chance gibt das wir nochmal zusammenkommen.
Ich denke und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, er will mir sagen, dass er doch keine Chance mehr sieht.

Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Jap Pommes holen, hab ich jetzt auch hunger drauf.![]()
![]()
Ich mit Mayo und du ?
Ich nehm am liebsten Rot-WeißUnd weißt Du was? Zu einem Cheeseburger sage ich heut auch nicht nein!
![]()
milagro
Mitglied
Zitat von Laurana:Milagro was heißt denn Du wärst so gern so stark wie Wölkchen...Du bist doch stark...Du hast dir hier mittlerweile einen fest Platz erkämpft, hast den Süßer Status (so sch. kannste also nicht sein), warst bei deiner Familie, hast schon viel gelacht die letzten Wochen...und noch vieles mehr. Mach dich mal nicht kleiner als Du bist, nur weil heut ein grauer Tag ist.

Laurana
Gast
yumina
Mitglied
Zitat von Twinky:Dann gibst Du deinen Hoffnungsflummi bei Blümchen ab, die hat nen Sach und ne Kiste und ne Tonne dafür und dann kannst Du endlich loslassen und Dich auf Dich konzentrieren![]()
Laurana
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Laurana:Milagro was heißt denn Du wärst so gern so stark wie Wölkchen...Du bist doch stark...Du hast dir hier mittlerweile einen fest Platz erkämpft, hast den Süßer Status (so sch. kannste also nicht sein), warst bei deiner Familie, hast schon viel gelacht die letzten Wochen...und noch vieles mehr. Mach dich mal nicht kleiner als Du bist, nur weil heut ein grauer Tag ist.
dat is Blödsinn...
Neja
Gast
Twinky
Mitglied
Zitat von yumina:Zitat von Twinky:Dann gibst Du deinen Hoffnungsflummi bei Blümchen ab, die hat nen Sach und ne Kiste und ne Tonne dafür und dann kannst Du endlich loslassen und Dich auf Dich konzentrieren![]()
Das ist nur so schwer![]()
Ich würde gerne in sein Kopf schauen können um zu verstehen was da los ist. Was ich so mitbekomme ist das er mich vermisst und auch noch Gefühle für mich hat. Das macht es eben so schwer es einfach zu akzeptieren und die Hoffnung aufzugeben.
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Juhu Cheeseburger![]()
![]()
@Twinky
Du bekommst auch Pommes, und Cheeseburger wenn du magst. Ich brings dir mit.

TheWitch
Gast
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Ich glaub Zupri ist grad auf dem Weg hierher...vielleicht bringt er alles mit...Und sonst gehen wir nochmal los...zum goldenen M, Juhe!

Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Normal geh ich nicht zum goldenen M, halt ich nicht viel von. Aber für dich werde ich da mal hingehen.![]()

Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Normal geh ich nicht zum goldenen M, halt ich nicht viel von. Aber für dich werde ich da mal hingehen.![]()
Aber sonst gibt´s hier nur noch...das goldene (?) B... Und sonst so Döner Buden, ich weiß nicht, ob´s da besser ist. Nächste Woche kaufen wir welche aus der Tiefkühlabteilung und dazu gibt´s ein kühles Bex

Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Da nimm ich lieber nen Döner![]()
Und ich will nen kühles Jever !![]()