Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Ups so auffällig Smile hihi ja ich liebe Wein

Aber heute finde ich Pommes viel besser.. Wo bekomme ich die nun bloß her.

T
Blümsche
Zitat:
So fühle ich mich auch. Ich habe noch ein gutes Stück Arbeit vor mir, aber das ist in Ordnung. Ich möchte wieder leben und dabei glücklich sein. Ich kenne meinen Weg noch nicht, aber das ist nicht so schlimm. Ich werde mich Stück für Stück nach oben kämpfen. Und wenn ich mal zu weit abrutsche, weiß ich, wo ihr seit oder rufe liebe Freunde an, die mich stützen.

Wenn wir alles schon vorher wüssten oder schon fertig wären, wäre es ja auch langweilig, oder? trost spenden

Milagro
Zitat:
Liebe Twinky, hab heut echt den Tiefpunkt erreicht... und das nach 5 Wochen!... weiss nicht ob es daran liegt, oder das heut Sonntag ist.
Anrufen möchte ich nicht, sms auch nicht... soweit sogut...
Warum sche... nochmal geht es mir heut sooo besch..en?

Damit Du morgen besser genießen kannst wenn es Dir wieder gut geht. Ist doch logisch! Komm, lass Dich mal knuddeln trost spenden Kuss geben
Sieh den heutigen Tag als Ruhepause an auf deinem Weg ins Licht und in ein besseres Leben trost spenden

yumina
Zitat:
Hört sich blöd an ich weiß. Aber er meinte bei der Trennung es würde nicht bedeuten, dass es nie wieder die Chance gibt das wir nochmal zusammenkommen.
Ich denke und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, er will mir sagen, dass er doch keine Chance mehr sieht.

Dann gibst Du deinen Hoffnungsflummi bei Blümchen ab, die hat nen Sach und ne Kiste und ne Tonne dafür und dann kannst Du endlich loslassen und Dich auf Dich konzentrieren trost spenden Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Jap Pommes holen, hab ich jetzt auch hunger drauf. herz Kuss geben
Ich mit Mayo und du ?

Ich nehm am liebsten Rot-Weiß daumen hoch Und weißt Du was? Zu einem Cheeseburger sage ich heut auch nicht nein! herz

Juhu Cheeseburger herz Kuss geben

@Twinky

Du bekommst auch Pommes, und Cheeseburger wenn du magst. Ich brings dir mit.

M
Zitat von Laurana:
Milagro was heißt denn Du wärst so gern so stark wie Wölkchen...Du bist doch stark...Du hast dir hier mittlerweile einen fest Platz erkämpft, hast den Süßer Status (so sch. kannste also nicht sein), warst bei deiner Familie, hast schon viel gelacht die letzten Wochen...und noch vieles mehr. Mach dich mal nicht kleiner als Du bist, nur weil heut ein grauer Tag ist.

dat is Blödsinn... bin gewiss nicht so stark wie ich hier evt rüberkomme...
und den Status Süßer, Kleene,ist eigentlich gar kein Staus sondern beruht auf gegenseitiger Anteilnahme,Achtung,Empathie... nicht gesucht aber gefunden...
Für alles andere bin ich Euch so was von dankbar, schön das es Euch gibt.
gruppenkusscheln

L
Ich glaub Zupri ist grad auf dem Weg hierher...vielleicht bringt er alles mit...Und sonst gehen wir nochmal los...zum goldenen M, Juhe!

Y
Zitat von Twinky:
Dann gibst Du deinen Hoffnungsflummi bei Blümchen ab, die hat nen Sach und ne Kiste und ne Tonne dafür und dann kannst Du endlich loslassen und Dich auf Dich konzentrieren trost spenden Kuss geben

Das ist nur so schwer Traurig
Ich würde gerne in sein Kopf schauen können um zu verstehen was da los ist. Was ich so mitbekomme ist das er mich vermisst und auch noch Gefühle für mich hat. Das macht es eben so schwer es einfach zu akzeptieren und die Hoffnung aufzugeben. Traurig

L
Zitat von milagro:
Zitat von Laurana:
Milagro was heißt denn Du wärst so gern so stark wie Wölkchen...Du bist doch stark...Du hast dir hier mittlerweile einen fest Platz erkämpft, hast den Süßer Status (so sch. kannste also nicht sein), warst bei deiner Familie, hast schon viel gelacht die letzten Wochen...und noch vieles mehr. Mach dich mal nicht kleiner als Du bist, nur weil heut ein grauer Tag ist.

dat is Blödsinn...

Achso lustig Ich werd mich demnächst hüten...

N
🔁 Video geteilt von Neja:

T
Zitat von yumina:
Zitat von Twinky:

Das ist nur so schwer Traurig
Ich würde gerne in sein Kopf schauen können um zu verstehen was da los ist. Was ich so mitbekomme ist das er mich vermisst und auch noch Gefühle für mich hat. Das macht es eben so schwer es einfach zu akzeptieren und die Hoffnung aufzugeben. Traurig

Willst Du das wirklich? ich bin mittlerweile echt froh dass ich nicht in den Kopf meines Ex schauen kann... ich fürchte was ich da sehen müsste würde meine Bewältigungsstrategien überfordern... gähnende Leere...

Was möchtest du denn für Dich? Warst du glücklich in der Beziehung?

L
Zitat von Zupra:
Juhu Cheeseburger herz Kuss geben
@Twinky
Du bekommst auch Pommes, und Cheeseburger wenn du magst. Ich brings dir mit.

Ah, da issa ja...Blümschen möcht auch gern Pommes...Ich geh nochmal eben los trost spenden

T
Hallo ihr Lieben!

Ich war noch nie hier und ich habe heute mal mich mit dem Thema "Loslassen" beschäftigt weil meine letzen Jahre einfach Hölle waren... da bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich muss sagen: Ich bewundere euch alle. Ihr seid so tapfer und stark und füreinander da - ihr macht das ganz toll!

Wenn ich so eure Schicksale durchlese, dann komme ich mir gleich dumm vor, weil ich einfach nicht mit meinem eigenen Leben zurecht komme und ja "nur" verlassen worden bin... Mein "Mittlerweile" ist heute genau 1 Jahr her und ich leide noch immer. Ich weiß logisch betrachtet, dass ich überreagiere... ich funktioniere, aber ich lebe nicht und das fehlt mir so sehr.... Auch der neue Mann an meiner Seite macht mich nicht wirklich glücklich....

Jedenfalls wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich es toll finde, wie ihr euch um einander kümmert...

Drück euch alle ganz fest und wünsche euch das Allerbeste

Die kleine Hexe

Z
Zitat von Laurana:
Ich glaub Zupri ist grad auf dem Weg hierher...vielleicht bringt er alles mit...Und sonst gehen wir nochmal los...zum goldenen M, Juhe!

Normal geh ich nicht zum goldenen M, halt ich nicht viel von. Aber für dich werde ich da mal hingehen. Kuss geben herz

L
Zitat von Zupra:
Normal geh ich nicht zum goldenen M, halt ich nicht viel von. Aber für dich werde ich da mal hingehen. Kuss geben herz

Aber sonst gibt´s hier nur noch...das goldene (?) B... Und sonst so Döner Buden, ich weiß nicht, ob´s da besser ist. Nächste Woche kaufen wir welche aus der Tiefkühlabteilung und dazu gibt´s ein kühles Bex daumen hoch

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Aber sonst gibt´s hier nur noch...das goldene (?) B... Und sonst so Döner Buden, ich weiß nicht, ob´s da besser ist. Nächste Woche kaufen wir welche aus der Tiefkühlabteilung und dazu gibt´s ein kühles Bex daumen hoch

Da nimm ich lieber nen Döner daumen hoch
Und ich will nen kühles Jever ! herz Kuss geben

L
Zitat von Zupra:
Da nimm ich lieber nen Döner daumen hoch
Und ich will nen kühles Jever ! herz Kuss geben

Oke...Du Döner, wir Frauen Pommes! daumen hoch trost spenden

A

x 4