Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Fertig mit heulen traurig und kann nun euch wieder folgen Traurig

N
Zitat von Morgaine:
Fertig mit heulen traurig und kann nun euch wieder folgen Traurig

Willkommen, Morgaine! knuddeln
Folge uns unauffällig! trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Mir nach, ich folge euch!

Morgaine
Zitat von Laurana:
Mir nach, ich folge euch!

Wo gehts denn hin? Welche Couch ist dran? Und habe ich eben nicht was mit Pommis gelesen? Hungggggggggggger Augen rollen

M
Zitat von Neja:

Auf die Nase fliegen kann ich immer noch. Mr. Green
Aber..........wieso vergießt du darüber Tränen? Augen rollen

Weil es weh tut.
Das wird auch nicht das allerletze Mal gewesen sein das wir auf die "Nase fliegen" das kann ich Dir widerum versprechen! (kannst mich gerne haftbar machen falls dem nicht so sein sollte,
wünschen tu ich Dir das von ganzen Herzen
)
Da gibt es noch die ein oder andere Hürde die wir nehmen müssen, sind ja noch keine "grannys". Kuss geben herz [/i]

K
Zitat von yumina:
Zitat von Twinky:
Dann gibst Du deinen Hoffnungsflummi bei Blümchen ab, die hat nen Sach und ne Kiste und ne Tonne dafür und dann kannst Du endlich loslassen und Dich auf Dich konzentrieren :trost: :kuss:

Das ist nur so schwer :(
Ich würde gerne in sein Kopf schauen können um zu verstehen was da los ist. Was ich so mitbekomme ist das er mich vermisst und auch noch Gefühle für mich hat. Das macht es eben so schwer es einfach zu akzeptieren und die Hoffnung aufzugeben. :(

Genau, gib den Flummi mir :freunde:

Ich weiß, dass das schwer ist, das weiß wohl jeder hier.. Woher weißt du, dass er noch Gefühle hat? Was erhoffst du dir?

Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Juhu Cheeseburger :herz: :kuss:
@Twinky
Du bekommst auch Pommes, und Cheeseburger wenn du magst. Ich brings dir mit.

Ah, da issa ja...Blümschen möcht auch gern Pommes...Ich geh nochmal eben los :trost:

Super :grinsen: Du bist'n Schatz!

Zitat von TheWitch:
Hallo ihr Lieben!

Ich war noch nie hier und ich habe heute mal mich mit dem Thema "Loslassen" beschäftigt weil meine letzen Jahre einfach Hölle waren... da bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich muss sagen: Ich bewundere euch alle. Ihr seid so tapfer und stark und füreinander da - ihr macht das ganz toll!

Wenn ich so eure Schicksale durchlese, dann komme ich mir gleich dumm vor, weil ich einfach nicht mit meinem eigenen Leben zurecht komme und ja "nur" verlassen worden bin... Mein "Mittlerweile" ist heute genau 1 Jahr her und ich leide noch immer. Ich weiß logisch betrachtet, dass ich überreagiere... ich funktioniere, aber ich lebe nicht und das fehlt mir so sehr.... Auch der neue Mann an meiner Seite macht mich nicht wirklich glücklich....

Jedenfalls wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich es toll finde, wie ihr euch um einander kümmert...

Drück euch alle ganz fest und wünsche euch das Allerbeste

Die kleine Hexe

Liebe Hexe,
willkommen bei uns. Lass dich mal drücken. Was heißt denn hier "nur" eine Trennung? Das ist ein harter Schlag und ein großer Verlust. Hier ist jeder gleich und jeder darf erzählen :knuddeln: Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Das ist wichtig!
Aber meinst du nicht, du solltest ehrlich zu dem Mann an deiner Seite sein, hm? :knuddeln:

Zitat von Littleredladybird:
Ich verkriech mich mal :(

Wieso gehts mir heute so besch.issen?
Kanns mir nicht erklären, ist kein besonderer Tag, keiner der mich irgendwie stark an IHN erinnert....
Aber irgendwie klappt heut garnichts :(

Ach Little :trost:
Solche Tage gibt es.. leider. Mach dich deswegen nicht klein, es muss dafür keine Erklärung geben. Das sind Gefühle und die machen nun einmal, was sie wollen. Aber denk daran, dass es dir in den letzten Tagen gut ging. Das ist ein Anfang :trost: Erinnere dich daran, wie toll sich dieses Gefühl angefühlt hat. Strebe danach, dass es wieder so wird. Du schaffst das :trost: Und verkriechen ist nicht! Zumindest nicht dauerhaft.

Mino, wie schööön :herz: Habt eine schöne Zeit, ich freue mich für dich! Und denk nicht zu viel nach :P

Morgaine, was ist denn los? :trost:

Mag gleich jemand Tatort schauen? :roll:

T
Oh ja, folge uns unauffällig. grinsen

Meinetwegen auch auffällig grinsen
Wo gehts eigentlich hin? geschockt

Ach, egal, Hauptsache mit Volldampf voraus! grinsen

Y
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von yumina:
Zitat von Twinky:
Dann gibst Du deinen Hoffnungsflummi bei Blümchen ab, die hat nen Sach und ne Kiste und ne Tonne dafür und dann kannst Du endlich loslassen und Dich auf Dich konzentrieren trost spenden Kuss geben

Das ist nur so schwer Traurig
Ich würde gerne in sein Kopf schauen können um zu verstehen was da los ist. Was ich so mitbekomme ist das er mich vermisst und auch noch Gefühle für mich hat. Das macht es eben so schwer es einfach zu akzeptieren und die Hoffnung aufzugeben. Traurig

Genau, gib den Flummi mir freunde

Ich weiß, dass das schwer ist, das weiß wohl jeder hier.. Woher weißt du, dass er noch Gefühle hat? Was erhoffst du dir?

Wirklich wissen tu ich es nicht. Ich rede mir auch immer wieder ein er hat keine mehr. Aber er schreibt mit meiner besten Freundin ab und zu.
Sie hat mir das mit den Gefühlen erzählt und das er mich vermissen würde. Aber durch die Dinge die sie zu mir gesagt hat, die Andeutungen bin ich ja jetzt der Meinung das er bald vor der Tür steht und nach der Art wie sie mit mir geschrieben hat kann es eigentlich nur diesen einen Grund geben. Ich will mir auch gar nich einreden das vielleicht wieder alles gut wird. Aber ich habe auchg Angst davor es nochmal konkret gesagt zu bekommen das es nichts mehr wird. Traurig

Erhoffen will ich mir eigentlich gar nichts .. aber insgeheim hoffe ich, dass er die Trennung bereut und auch für einen Neuanfang ist. Traurig

T
Hallo nochmals!

Danke für eure lieben Worte... ich habe ein Problem mit meinem Internet und ich kann mich nicht registrieren? Der Button funktioniert nicht... seufzen / traurig

Ich muss mal sehen wie ich mich hier anmelden kann... dann wieder mehr von mir...

Einstweilen: Für mich bitte auch Pommes.... und einen Cheesburger wenn möglich daumen hoch

Hexe

Morgaine
@Blümschen,

durfte eben seinen Neffen erklären, dass wir nicht mehr zusammen sind. Der Vollpfosten hat es nicht mal seinen Geschwistern gesagt. Verstehe ich nicht. Weihnachten hat er ja schließlich auch wohl mit seiner Neuen verbracht, da er wie der Neffe sagte nicht zu greifen war und alle dachten das er bei mir ist. Super. Naja jedenfalls sind der Lütte und ich dann so verblieben, dass wir trotzdem weiterhin Kontakt haben und er für uns kein Thema ist. Und ich werde mir auch keinen Kopf machen, wieso er keinem von der Trennung erzählt hat. Nein nein nein kopf gegen die wand

Und meine Pommis hätte ich gerne mit einen riesigen Kleks Majo grinsen

N
Zitat von Twinky:

Wollten wir nicht mal zur Glücksseligkeit? Das war doch unser ursprüngliches Ziel, oder!? herz

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Twinky:

Wollten wir nicht mal zur Glücksseligkeit? Das war doch unser ursprüngliches Ziel, oder!? herz

Also ich bin da schon. Beeilt euch mal böse Häng hier ganz alleine rum...

G
Ihr lieben heute ist irgendwie nchts mit mir anzufangen. ich werde jetzt ein bad nehmen und dann ins Bett verschwinden.
Morgen ist bestimmt wieder besser.

Drück euch alle ganz doll und wünsche euch eine gute Nacht knuddeln

N
Zitat von milagro:
Weil es weh tut.
Das wird auch nicht das allerletze Mal gewesen sein das wir auf die "Nase fliegen" das kann ich Dir widerum versprechen! (kannst mich gerne haftbar machen falls dem nicht so sein sollte,
wünschen tu ich Dir das von ganzen Herzen
)
Da gibt es noch die ein oder andere Hürde die wir nehmen müssen, sind ja noch keine "grannys". Kuss geben herz [/i]

Süßer, Kuss geben herz auf solche Versprechen stehe ich nicht besonders. Haste noch was anderes in petto?
Und im Hürdenlauf war ich immer gut. Mr. Green daumen hoch (Manchmal kann man schummeln und sie einfach umgehen, aber: psssst!)
Und ne "granny" könnt ich schon bald werden, wenn meine Tochter weiterhin Babys so anhimmelt. herz

T
So, ich habe es endlich geschafft!

Auf irgendeiner der Seiten hat der Anmeldungsbutton nun doch noch funktioniert... *freu*

Seid ihr jetzt alle Tatort schauen?

A

x 4