Morgaine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 65
und kann nun euch wieder folgen Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Morgaine
Mitglied
und kann nun euch wieder folgen
Neja
Gast
Zitat von Morgaine:Fertig mit heulenund kann nun euch wieder folgen

Laurana
Gast
Morgaine
Mitglied
Zitat von Laurana:Mir nach, ich folge euch!
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:
Auf die Nase fliegen kann ich immer noch.![]()
Aber..........wieso vergießt du darüber Tränen?
[/i]
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von yumina:Zitat von Twinky:Dann gibst Du deinen Hoffnungsflummi bei Blümchen ab, die hat nen Sach und ne Kiste und ne Tonne dafür und dann kannst Du endlich loslassen und Dich auf Dich konzentrieren :trost: :kuss:
Das ist nur so schwer :(
Ich würde gerne in sein Kopf schauen können um zu verstehen was da los ist. Was ich so mitbekomme ist das er mich vermisst und auch noch Gefühle für mich hat. Das macht es eben so schwer es einfach zu akzeptieren und die Hoffnung aufzugeben. :(
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Juhu Cheeseburger :herz: :kuss:
@Twinky
Du bekommst auch Pommes, und Cheeseburger wenn du magst. Ich brings dir mit.
Ah, da issa ja...Blümschen möcht auch gern Pommes...Ich geh nochmal eben los :trost:
Zitat von TheWitch:Hallo ihr Lieben!
Ich war noch nie hier und ich habe heute mal mich mit dem Thema "Loslassen" beschäftigt weil meine letzen Jahre einfach Hölle waren... da bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich muss sagen: Ich bewundere euch alle. Ihr seid so tapfer und stark und füreinander da - ihr macht das ganz toll!
Wenn ich so eure Schicksale durchlese, dann komme ich mir gleich dumm vor, weil ich einfach nicht mit meinem eigenen Leben zurecht komme und ja "nur" verlassen worden bin... Mein "Mittlerweile" ist heute genau 1 Jahr her und ich leide noch immer. Ich weiß logisch betrachtet, dass ich überreagiere... ich funktioniere, aber ich lebe nicht und das fehlt mir so sehr.... Auch der neue Mann an meiner Seite macht mich nicht wirklich glücklich....
Jedenfalls wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich es toll finde, wie ihr euch um einander kümmert...
Drück euch alle ganz fest und wünsche euch das Allerbeste
Die kleine Hexe
Zitat von Littleredladybird:Ich verkriech mich mal :(
Wieso gehts mir heute so besch.issen?
Kanns mir nicht erklären, ist kein besonderer Tag, keiner der mich irgendwie stark an IHN erinnert....
Aber irgendwie klappt heut garnichts :(
Twinky
Mitglied
yumina
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von yumina:Zitat von Twinky:Dann gibst Du deinen Hoffnungsflummi bei Blümchen ab, die hat nen Sach und ne Kiste und ne Tonne dafür und dann kannst Du endlich loslassen und Dich auf Dich konzentrieren![]()
Das ist nur so schwer![]()
Ich würde gerne in sein Kopf schauen können um zu verstehen was da los ist. Was ich so mitbekomme ist das er mich vermisst und auch noch Gefühle für mich hat. Das macht es eben so schwer es einfach zu akzeptieren und die Hoffnung aufzugeben.
Genau, gib den Flummi mir![]()
Ich weiß, dass das schwer ist, das weiß wohl jeder hier.. Woher weißt du, dass er noch Gefühle hat? Was erhoffst du dir?
TheWitch
Gast
Morgaine
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Twinky:Oh ja, folge uns unauffällig.![]()
Meinetwegen auch auffällig![]()
Wo gehts eigentlich hin?![]()
Ach, egal, Hauptsache mit Volldampf voraus!![]()

Zupra
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Twinky:Oh ja, folge uns unauffällig.![]()
Meinetwegen auch auffällig![]()
Wo gehts eigentlich hin?![]()
Ach, egal, Hauptsache mit Volldampf voraus!![]()
Wollten wir nicht mal zur Glücksseligkeit? Das war doch unser ursprüngliches Ziel, oder!?
Häng hier ganz alleine rum...
Gewitterwolke
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von milagro:Weil es weh tut.
Das wird auch nicht das allerletze Mal gewesen sein das wir auf die "Nase fliegen" das kann ich Dir widerum versprechen! (kannst mich gerne haftbar machen falls dem nicht so sein sollte,
wünschen tu ich Dir das von ganzen Herzen )
Da gibt es noch die ein oder andere Hürde die wir nehmen müssen, sind ja noch keine "grannys".![]()
[/i]
auf solche Versprechen stehe ich nicht besonders. Haste noch was anderes in petto?
(Manchmal kann man schummeln und sie einfach umgehen, aber: psssst!)

TheWitch
Mitglied