Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Zupra:

Also ich bin da schon. Beeilt euch mal böse Häng hier ganz alleine rum...

Schätzelein, wenn du schon bei der Glücksseligkeit gelandet wärst, dann würdest du hier nicht mehr rumhängen. knuddeln

N
Zitat von Gewitterwolke:
Ihr lieben heute ist irgendwie nchts mit mir anzufangen. ich werde jetzt ein bad nehmen und dann ins Bett verschwinden.
Morgen ist bestimmt wieder besser.

Drück euch alle ganz doll und wünsche euch eine gute Nacht knuddeln

Wölkchen trost spenden
Bad und Bett klingt doch toll! daumen hoch
Gönn dir ne Auszeit! Haste dir verdient! Kuss geben
Und dann schlaf schön und gleite sanft ins Land der wunderschönen Träume! trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Morgaine
@Wolke

wünsche Dir auch eine gute Nacht und dir ein Strickleiter reiche, damit du aus dem Tief wieder rauskommst trost spenden

@Witch

Hallo und herzlich Willkommen zunge raus strecken

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:

Also ich bin da schon. Beeilt euch mal böse Häng hier ganz alleine rum...

Schätzelein, wenn du schon bei der Glücksseligkeit gelandet wärst, dann würdest du hier nicht mehr rumhängen. knuddeln

Ich häng hier nicht rum^^ Bin nur für Lauri hier herz Kuss geben

L
Zitat von Zupra:
Ich häng hier nicht rum^^ Bin nur für Lauri hier herz Kuss geben

Wuuuuusch... herz

T
Wölkchen schwimm aber nicht so weit raus, ja?

Wünsch Dir ne gute Nacht trost spenden

Neja Glückseligkeit klingt gut, dann mal los trost spenden

Zupra und das ist gut so, sonst müssten wir heute alle den Hungertod sterben Kuss geben

Hexe geht doch Smile Willkommen trost spenden

Morgaine ich finde den Vollpfos.ten als Begründung schon gut... wenn Du jetzt noch "feige" davor setzt hast Du vielleicht eine Erklärung trost spenden

K
Zitat von yumina:
Wirklich wissen tu ich es nicht. Ich rede mir auch immer wieder ein er hat keine mehr. Aber er schreibt mit meiner besten Freundin ab und zu.
Sie hat mir das mit den Gefühlen erzählt und das er mich vermissen würde. Aber durch die Dinge die sie zu mir gesagt hat, die Andeutungen bin ich ja jetzt der Meinung das er bald vor der Tür steht und nach der Art wie sie mit mir geschrieben hat kann es eigentlich nur diesen einen Grund geben. Ich will mir auch gar nich einreden das vielleicht wieder alles gut wird. Aber ich habe auchg Angst davor es nochmal konkret gesagt zu bekommen das es nichts mehr wird. :(

Erhoffen will ich mir eigentlich gar nichts .. aber insgeheim hoffe ich, dass er die Trennung bereut und auch für einen Neuanfang ist. :(

Du hast irgendwo weiter oben geschrieben, dass er gesagt hat, dass die Trennung nicht bedeutet, dass es nie wieder eine Chance gibt. Aber sag mal, willst du wirklich ewig warten? Ich bin gerade in so einer Situation.. und mir wird klar, ich will nicht warten. Meine Lebenszeit ist zu kostbar. Ich will nicht, dass er die Spielregeln über MEIN Leben macht.
Kannst du deiner Freundin nicht sagen, nicht mehr mit ihm zu schreiben? Ich glaube, dass mich das stören würde. Infos um zwei Ecken haben meistens Nachteile :trost: Wenn es was zu klären gibt, soll er das mit dir tun.

Zitat von Morgaine:
@Blümschen,

durfte eben seinen Neffen erklären, dass wir nicht mehr zusammen sind. Der Vollpfosten hat es nicht mal seinen Geschwistern gesagt. Verstehe ich nicht. Weihnachten hat er ja schließlich auch wohl mit seiner Neuen verbracht, da er wie der Neffe sagte nicht zu greifen war und alle dachten das er bei mir ist. Super. Naja jedenfalls sind der Lütte und ich dann so verblieben, dass wir trotzdem weiterhin Kontakt haben und er für uns kein Thema ist. Und ich werde mir auch keinen Kopf machen, wieso er keinem von der Trennung erzählt hat. Nein nein nein :wand: :wand: :wand:

Und meine Pommis hätte ich gerne mit einen riesigen Kleks Majo :grinsen:

Na spitze! Wie feige ist das denn bitte?! Da wäre ich auch sauer, gut dass du deine Gefühle rausgelassen hast.
Versuch nicht darüber nachzudenken. Das ist nicht mehr dein Problem und ich denke, dass es sicher keinen so guten Eindruck in der Familie macht, wenn er sich so verhält. Aber auch das ist nicht dein Problem.
Lass dich drücken :trost:

Zitat von TheWitch:
So, ich habe es endlich geschafft!

Auf irgendeiner der Seiten hat der Anmeldungsbutton nun doch noch funktioniert... *freu*

Seid ihr jetzt alle Tatort schauen?

Willkommen :freunde:
Ich glaub, ich schaue das gerade alleine :roll:

Neja, ist Glückseeligkeit so etwas wie Frühling? :P

Gute Nacht, Wölkchen! :trost:

L
Zitat von Littleredladybird:
Ich verkriech mich mal Traurig

Wieso gehts mir heute so besch.issen?
Kanns mir nicht erklären, ist kein besonderer Tag, keiner der mich irgendwie stark an IHN erinnert....
Aber irgendwie klappt heut garnichts Traurig

ach süße..auch das geht vorbei..weine wenn es dir gut tut ...schulle packst du morgen acuh..freu dich auf morgen, da hast du abwechslung..und geh gleich einfach doch schon schlafen trost spenden

Morgaine
Laurana und Zupra darf ich wenn es soweit ist Blümchen streuen? grinsen

J
Zitat von Gewitterwolke:
Ihr lieben heute ist irgendwie nchts mit mir anzufangen. ich werde jetzt ein bad nehmen und dann ins Bett verschwinden.
Morgen ist bestimmt wieder besser.

Drück euch alle ganz doll und wünsche euch eine gute Nacht knuddeln

Gute Nacht, schlaf gut Wolke!
Ich drück dich...und wünsch dir morgen einen besseren Tag!
trost spenden Kuss geben

N
Zitat von kleines_bluemchen:

Neja, ist Glückseeligkeit so etwas wie Frühling?

Eher sowas wie der seelische Orga.. Also schöner als Frühling. herz

J
Zitat von Neja:
Zitat von kleines_bluemchen:

Neja, ist Glückseeligkeit so etwas wie Frühling?

Eher sowas wie der seelische Orga.. Also schöner als Frühling. herz

wow den will ich herz grinsen
wann kommt der - wo finde ich ihn - und bleibt der auch da?

T
@yumina: Meine abgebrühte persönliche Meinung (und altes Sprichwort von meinem Opa): Aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch gut! - Wenn eine Beziehung schon mal nicht funktioniert hat und die Personen sich nicht ändern, dann wird sie auch nicht anders sein wenn man es nochmal versucht... Habe ich selbst auch lernen müssen Traurig

Wobei ich dir natürlich wünsche, dass es für dich anders läuft. - Und nochwas: hingehalten werden ist schei.... das Spielchen habe ich auch ein paar Monate gespielt... also mitgespielt und das ist einfach nicht ok...

Z
Orgasmen kommen und gehen, glaub kaum das sie ewig anhalten Mr. Green

Littleredladybird
So ich geh mal duschen und dann ins Bettchen...
Kann wohl auch den Abend nichtmehr retten.

Gute Nacht knuddeln

A

x 4