Neja
Gast
Zitat von Zupra:
Also ich bin da schon. Beeilt euch malHäng hier ganz alleine rum...
Schätzelein, wenn du schon bei der Glücksseligkeit gelandet wärst, dann würdest du hier nicht mehr rumhängen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Zupra:

Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Ihr lieben heute ist irgendwie nchts mit mir anzufangen. ich werde jetzt ein bad nehmen und dann ins Bett verschwinden.
Morgen ist bestimmt wieder besser.
Drück euch alle ganz doll und wünsche euch eine gute Nacht

Morgaine
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:
Schätzelein, wenn du schon bei der Glücksseligkeit gelandet wärst, dann würdest du hier nicht mehr rumhängen.

Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Ich häng hier nicht rum^^ Bin nur für Lauri hier![]()

Twinky
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von yumina:Wirklich wissen tu ich es nicht. Ich rede mir auch immer wieder ein er hat keine mehr. Aber er schreibt mit meiner besten Freundin ab und zu.
Sie hat mir das mit den Gefühlen erzählt und das er mich vermissen würde. Aber durch die Dinge die sie zu mir gesagt hat, die Andeutungen bin ich ja jetzt der Meinung das er bald vor der Tür steht und nach der Art wie sie mit mir geschrieben hat kann es eigentlich nur diesen einen Grund geben. Ich will mir auch gar nich einreden das vielleicht wieder alles gut wird. Aber ich habe auchg Angst davor es nochmal konkret gesagt zu bekommen das es nichts mehr wird. :(
Erhoffen will ich mir eigentlich gar nichts .. aber insgeheim hoffe ich, dass er die Trennung bereut und auch für einen Neuanfang ist. :(
Zitat von Morgaine:@Blümschen,
durfte eben seinen Neffen erklären, dass wir nicht mehr zusammen sind. Der Vollpfosten hat es nicht mal seinen Geschwistern gesagt. Verstehe ich nicht. Weihnachten hat er ja schließlich auch wohl mit seiner Neuen verbracht, da er wie der Neffe sagte nicht zu greifen war und alle dachten das er bei mir ist. Super. Naja jedenfalls sind der Lütte und ich dann so verblieben, dass wir trotzdem weiterhin Kontakt haben und er für uns kein Thema ist. Und ich werde mir auch keinen Kopf machen, wieso er keinem von der Trennung erzählt hat. Nein nein nein :wand: :wand: :wand:
Und meine Pommis hätte ich gerne mit einen riesigen Kleks Majo :grinsen:
Zitat von TheWitch:So, ich habe es endlich geschafft!
Auf irgendeiner der Seiten hat der Anmeldungsbutton nun doch noch funktioniert... *freu*
Seid ihr jetzt alle Tatort schauen?
Linda-500
Mitglied
Zitat von Littleredladybird:Ich verkriech mich mal
Wieso gehts mir heute so besch.issen?
Kanns mir nicht erklären, ist kein besonderer Tag, keiner der mich irgendwie stark an IHN erinnert....
Aber irgendwie klappt heut garnichts

Morgaine
Mitglied

Jeanne14
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Ihr lieben heute ist irgendwie nchts mit mir anzufangen. ich werde jetzt ein bad nehmen und dann ins Bett verschwinden.
Morgen ist bestimmt wieder besser.
Drück euch alle ganz doll und wünsche euch eine gute Nacht

Neja
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:
Neja, ist Glückseeligkeit so etwas wie Frühling?

Jeanne14
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von kleines_bluemchen:
Neja, ist Glückseeligkeit so etwas wie Frühling?
Eher sowas wie der seelische Orga.. Also schöner als Frühling.
TheWitch
Mitglied
Zupra
Gast
Littleredladybi.
Mitglied