Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

J
Zitat von Zupra:
Orgasmen kommen und gehen, glaub kaum das sie ewig anhalten Mr. Green

Mr. Green das hatte ich mir leider fast gedacht....naja .....aber wäre trotzdem schönbald einen zu haben Mr. Green

J
Zitat von Littleredladybird:
So ich geh mal duschen und dann ins Bettchen...
Kann wohl auch den Abend nichtmehr retten.

Gute Nacht knuddeln

Schlaf schön und viel Erfolg für deinen Vortag morgen knuddeln

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Zupra:

verlegen
Das wollen wir ja mal sehen!

Morgaine

Gute Nacht knuddeln

Gute Nacht Little, haben wohl alle einen rabenschwarzen Sonntag erwischt. Aber morgen kann es nur besser werden trost spenden

T
Zitat von Zupra:

Das ist wohl wahr.... aber besser mit als ohne, oder etwa nicht?!?!?!
daumen hoch

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

verlegen

Oha, das beweis mir mal... Mr. Green

T
Zitat von Morgaine:

Gute Nacht knuddeln

Gute Nacht Little, haben wohl alle einen rabenschwarzen Sonntag erwischt. Aber morgen kann es nur besser werden trost spenden

Schlafe gut, Süße! Ich wünsche dir, dass es dir morgen wieder besser geht! freunde

Z
Zitat von TheWitch:
Zitat von Zupra:

Das ist wohl wahr.... aber besser mit als ohne, oder etwa nicht?!?!?!
daumen hoch

Würde auch lieber mit bevorzugen....

Y
Zitat von kleines_bluemchen:

Du hast irgendwo weiter oben geschrieben, dass er gesagt hat, dass die Trennung nicht bedeutet, dass es nie wieder eine Chance gibt. Aber sag mal, willst du wirklich ewig warten? Ich bin gerade in so einer Situation.. und mir wird klar, ich will nicht warten. Meine Lebenszeit ist zu kostbar. Ich will nicht, dass er die Spielregeln über MEIN Leben macht.
Kannst du deiner Freundin nicht sagen, nicht mehr mit ihm zu schreiben? Ich glaube, dass mich das stören würde. Infos um zwei Ecken haben meistens Nachteile trost spenden Wenn es was zu klären gibt, soll er das mit dir tun.

Verbieten kann ich ihr das nicht. Die beiden sind schließlich auch befreundet. Aber ich habe ihr schon gesagt, dass das was sie mit ihm schreibt ihre Sache ist und ich davon nichtsmehr hören will. Ich habe ihr auch gesagt wenn er nochmal wissen will wies mir geht soll sie ihm nichts sagen. Wenn er das wissen will soll er mich selber fragen.
Tja, dafür ist er natürlich zu feige.

Ich will auch nicht Ewigkeiten auf ihn warten aber manchmal läuft man sich nach einer gewissen Zeit über den Weg und es funkt einfach wieder. Ja vielleicht schau ich zuviel Film Traurig.

L
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

verlegen

Oha, das beweis mir mal... Mr. Green

Ich glaub beim seelischen ist das anders...da biste für´s Leben gekickt...In Etwa wie in meiner Signatur- mit dem durchsonnt sein.

N
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Neja:

Neja, ist Glückseeligkeit so etwas wie Frühling?

Eher sowas wie der seelische Orga.. Also schöner als Frühling. herz

wow den will ich herz grinsen
wann kommt der - wo finde ich ihn - und bleibt der auch da?

Fragen über Fragen. geschockt
Für jeden bedeutet "Glückseligkeit" etwas anderes. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen von Glück. Für jeden von uns bedeutet "Erfüllung " etwas anderes.
Glückseligkeit werden wohl die wenigsten erreichen. Das ist das höchste Ziel. Es würde bedeuten, dass man mit seinem Leben zufrieden ist, rundum glücklich, ohne Sorgen. Alle Vorstellungen von Glück haben sich erfüllt, mehr kann man nicht erreichen.

Ehrlich: Mir würde der Frühling schon reichen! herz

N
Huhu da is mir wieder Smile

Leider musste der Abendplan kurzfristig abgesagt werden :/ passiert.

Zum Abendeinstand gibts erstmal n Group-hug
gruppenkusscheln

Else was war das denn heut? Ich hoff das wird wieder besser wenns wieder um nix geht. Und beim Skifliegen muss es dann besser werden sonst schau ich nicht mehr! HA das sitzt!

T
Zitat von yumina:

Du hast irgendwo weiter oben geschrieben, dass er gesagt hat, dass die Trennung nicht bedeutet, dass es nie wieder eine Chance gibt. Aber sag mal, willst du wirklich ewig warten? Ich bin gerade in so einer Situation.. und mir wird klar, ich will nicht warten. Meine Lebenszeit ist zu kostbar. Ich will nicht, dass er die Spielregeln über MEIN Leben macht.
Kannst du deiner Freundin nicht sagen, nicht mehr mit ihm zu schreiben? Ich glaube, dass mich das stören würde. Infos um zwei Ecken haben meistens Nachteile trost spenden Wenn es was zu klären gibt, soll er das mit dir tun.

Verbieten kann ich ihr das nicht. Die beiden sind schließlich auch befreundet. Aber ich habe ihr schon gesagt, dass das was sie mit ihm schreibt ihre Sache ist und ich davon nichtsmehr hören will. Ich habe ihr auch gesagt wenn er nochmal wissen will wies mir geht soll sie ihm nichts sagen. Wenn er das wissen will soll er mich selber fragen.
Tja, dafür ist er natürlich zu feige.

Ich will auch nicht Ewigkeiten auf ihn warten aber manchmal läuft man sich nach einer gewissen Zeit über den Weg und es funkt einfach wieder. Ja vielleicht schau ich zuviel Film Traurig.

Nein, verbieten kannst du es deiner Freundin nicht, das stimmt, aber ich muss dir dazu sagen, dass mein Vollverhau jetzt mit einer meiner allerliebsten Freundinnen zusammen ist und so leid mir das tut, aber ich finde, du solltest ihr schon sagen, dass es für dich nicht ok ist.... - aber ich bin da ein gebranntes Kind im Augenblick... ich bin gerade auf dem Tripp: Traue niemandem und lass niemanden an dich ran und lasse Dinge nicht zu.... traurig so sollte man nicht sein, aber man braucht sich auch nicht alles gefallen lassen und alles akzeptieren was andere machen...

T
Zitat von Nunar:

gruppenkusscheln

Else was war das denn heut? Ich hoff das wird wieder besser wenns wieder um nix geht. Und beim Skifliegen muss es dann besser werden sonst schau ich nicht mehr! HA das sitzt!

Ich war mit dem Ergebnis beim Skifliegen zufrieden... aber ich bin ja auch aus Ösiland und kann mich daher nicht beschweren zunge raus strecken

E
Zitat von Nunar:

gruppenkusscheln

Nunar, ein Satz mit x... . boese

DAS wird die Jungs richtig treffen, wenn Du nicht mehr schaust zwinkern

Aus Frauensicht: Der Schlierenzauer schaut aber wenigstens nett aus verlegen

A

x 4