Zitat von TheWitch:Fühl dich mal gedrückt von mir
Das muss wirklich ne sehr harte Zeit sein für dich. Die beste Freundin is ja eigentlich immer jemand dem man sehr vertraut und sowas nicht zutraut. Wenn sie dir sowas antut dann war sie wohl doch nicht so eine gute Freundin ...
Ich weiß nicht genau was meine Freundin damit bezwecken will. Sie sagt sie steht auf keiner Seite. Aber ich weiß auch, dass sie ihn ziemlich beeinflussen könnte. Das gefällt mir gar nicht ..
Danke für deine lieben Worte! Ich nehme ihr ja nicht übel, dass sie sich in ihn verliebt hat... ich nehme ihr übel, dass sie unaufrichtig zu mir war, dass sie mich genauso belogen hat wie er.... dass sie nicht den Mumm hatte mir das ins Gesicht zu sagen.... - Ja, so ist das halt.... und ich kann nur dasitzen und es hinnehmen; das ärgert mich so
zu deiner Freundin: Sag ihr, sie soll damit aufhören! Am meisten Freundin ist sie, wenn sie jedem von euch einfach zuhört und sich nicht einmischt. Klingt seltsam, ist aber irgendwie so, wenn man zwischen 2 Stühlen steht.... erinnert mich ein bisschen an die Scheidung meiner Eltern...[/quote]
Hut ab das du ihr das nicht übel nimmst. Ich glaube ich wär allein schon deswegen zutiefst verletzt. Aber ich weiß ja auch nicht wie das wäre wenn ich in dieser Situation stecken würde.
Ärgere dich nicht zu sehr darüber .. das hat sie nicht verdient und du konntest es vorher schließlich nicht wissen.
Mach dich nicht zu sehr fertig, das sind die beiden nicht wert.
Ich hab auch manchmal das Gefühl ich rede mit meiner Mutter wenn ich mit ihr rede. Sie behandelt mich manchmal wie ein Kleinkind. Aber sie hat schon viel für mich getan.
Ich warte mal ab, ob sie morgen wieder mit dem Thema anfängt und dann sage ich ihr, dass ich das nicht mehr hören will. So lieb sie es meint es macht mich nur fertig.