Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Das ist hart, ja... Ich drück Dich mal trost spenden

Was Du jetzt aber weißt, ist dass das 2 Menschen sind, die in Deinem Leben nichts mehr zu suchen haben.

Konzentriere Dich alleine auf Dich, auf Deine Bedürfnisse und Wünsche. Was willst Du? Wo willst Du hin?

Er kann sich nur dann in eine bestehende Beziehung drängen wenn sie nicht mehr in Ordnung war, also mach ihm und dir daraus keinen Vorwurf. trost spenden

Hast du nicht vorhin geschrieben dass Du wieder in einer Beziehung bist, in der Du nicht glücklich bist?

Vielleicht brauchst Du erst einmal Zeit für Dich um herauszufinden wer du bist trost spenden Kuss geben[/quote]

Vielen Dank, Twinky!
Ich habe die beiden eh schon aus meinem Leben gestrichen, alles andere wäre ja Wahnsinn....

Meine jetzige Beziehung ist eigentlich sehr schön, wenn ich nicht so dumm wäre und immer noch an Vergangenem nagen würde. Das wäre glaube ich sogar der perfekte Partner für mich, denn wir harmonieren wirklich sehr gut... es liegt nur an meinem Misstrauen und meiner Einstellung.... aber wahrscheinlich habt ihr alle Recht und ich sollte mir eine Auszeit nehmen.... böse

Ich schaff das schon durcheinander

T
Zitat von yumina:
Zitat von TheWitch:
Fühl dich mal gedrückt von mir knuddeln
Das muss wirklich ne sehr harte Zeit sein für dich. Die beste Freundin is ja eigentlich immer jemand dem man sehr vertraut und sowas nicht zutraut. Wenn sie dir sowas antut dann war sie wohl doch nicht so eine gute Freundin ...

Ich weiß nicht genau was meine Freundin damit bezwecken will. Sie sagt sie steht auf keiner Seite. Aber ich weiß auch, dass sie ihn ziemlich beeinflussen könnte. Das gefällt mir gar nicht ..

Danke für deine lieben Worte! Ich nehme ihr ja nicht übel, dass sie sich in ihn verliebt hat... ich nehme ihr übel, dass sie unaufrichtig zu mir war, dass sie mich genauso belogen hat wie er.... dass sie nicht den Mumm hatte mir das ins Gesicht zu sagen.... - Ja, so ist das halt.... und ich kann nur dasitzen und es hinnehmen; das ärgert mich so böse

zu deiner Freundin: Sag ihr, sie soll damit aufhören! Am meisten Freundin ist sie, wenn sie jedem von euch einfach zuhört und sich nicht einmischt. Klingt seltsam, ist aber irgendwie so, wenn man zwischen 2 Stühlen steht.... erinnert mich ein bisschen an die Scheidung meiner Eltern...

Hut ab das du ihr das nicht übel nimmst. Ich glaube ich wär allein schon deswegen zutiefst verletzt. Aber ich weiß ja auch nicht wie das wäre wenn ich in dieser Situation stecken würde.
Ärgere dich nicht zu sehr darüber .. das hat sie nicht verdient und du konntest es vorher schließlich nicht wissen.
Mach dich nicht zu sehr fertig, das sind die beiden nicht wert. trost spenden

Ich hab auch manchmal das Gefühl ich rede mit meiner Mutter wenn ich mit ihr rede. Sie behandelt mich manchmal wie ein Kleinkind. Aber sie hat schon viel für mich getan.
Ich warte mal ab, ob sie morgen wieder mit dem Thema anfängt und dann sage ich ihr, dass ich das nicht mehr hören will. So lieb sie es meint es macht mich nur fertig. Traurig[/quote]

Danke für deine lieben Worte... Ich finde es eine gute Idee, dass du deiner Freundin sagen willst, dass sie sich nicht mehr einmischen soll. Sie sollte das wirklich versuchen zu beherzigen. Man kann schon mal einen guten Tipp geben oder sowas, aber über drei Ecken was spielen, das ist nicht so toll und das sollte sie als Freundin einsehen. Was sagt sie eigentlich wenn du sie fragst, was sie damit bezwekcen will? knuddeln

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Zitat von Nunar:
Zitat von TheWitch:
:freunde: da könne wir uns ja zusammen tun bei so ähnlichen Schicksalen zwinkern Auch mein Leben hat sich in den letzten Monaten und Jahren so verändert, dass ich es kaum wiedererkenne... ich erkenne mich ja nicht mal mehr selbst... ich weiß überhaupt nicht mehr was ich will und wohin ich will... aber es zeigen sich gerade in solchen Situationen die wahren Freunde, nur habe ich damit einfach das Problem, dass ich schon so lange kein geregeltes Leben mehr habe, dass ich sie nicht mehr anweinen mag.... darum tauche ich jetzt bei euch unter, denn ihr kennt euch da aus, ihr habt auch Erfahrungen und ich glaube, das gibt mir Kraft... Kuss geben

Es ist manchmal gut zu wissen, das egal wie beschissen die eigenen Erfahrungen sind, es Menschen da draußen gibt, die das gleiche durchmachen und durchgemacht haben.

Hast du denn gar niemand mehr zum reden? Ich kann gut verstehen, dass man irgendwann sich nciht mehr zu seinen richtigen Freunden traut, weil man sie nicht belasten will oder sich selber anzweifelt warum "man noch nicht drüber weg ist", aber das hilft ja nicht.

Steht deine Geschichte ein paar Seiten vorher etwas genauer? Dann schau ich mal.

Nunar: Genauer habe ich meine Geschichte noch nicht erzählt... schick ich dir mal in Zusammenfassung zwinkern Es ist kompliziert... und ich bin schon zu müde für heute...

T
Ihr Lieben!

Ich danke euch sehr für eure lieben Worte und die Aufnahme in eure Gruppe!

Ich umarme und drücke euch fest freunde Kuss geben

Jetzt geht es für mich ab ins Bett, denn ich muss morgen um 7:00 im Büro sein traurig

Wir lesen uns.

Ich wünsche euch nur das Allerbeste!

Es umarmt euch

die kleine Hexe

Y
Zitat von TheWitch:

Danke für deine lieben Worte... Ich finde es eine gute Idee, dass du deiner Freundin sagen willst, dass sie sich nicht mehr einmischen soll. Sie sollte das wirklich versuchen zu beherzigen. Man kann schon mal einen guten Tipp geben oder sowas, aber über drei Ecken was spielen, das ist nicht so toll und das sollte sie als Freundin einsehen. Was sagt sie eigentlich wenn du sie fragst, was sie damit bezwekcen will? knuddeln

Ich habe sie schonmal sowas gefragt und da meinte sie, sie will in sozusagen versuchen zur Vernunft zu bringen. Sie ist der Meinung er läuft vor den Problemen weg anstatt sich ihnen zu stellen und zumindest am Anfang war sie auch noch der Meinung er würde es bereuen und zurückkommen. Mehr weiß ich nicht. Ich glaub sie hat mittlerweile gar keinen richtigen Grund mehr. Sie mag einfach für jeden ein offenes Ohr haben.

trost spenden

N
Zitat von TheWitch:
Nunar: Genauer habe ich meine Geschichte noch nicht erzählt... schick ich dir mal in Zusammenfassung zwinkern Es ist kompliziert... und ich bin schon zu müde für heute...

Klar, das reicht natürlich morgen noch Smile

Wünsche dir eine gute Nacht trost spenden

Morgaine
Uffffffffffffff dieser Sonntag ist geschafft. Jetzt schnell in die Heia und nichts schlimmes träumen. Wünsche Euch allen eine gute Nacht gruppenkusscheln

N
Bei mir ist auch die Wut dabei. Er ist jetzt glücklich mit seiner Neuen. WIe er das nur kann. Ich fühle mich so ersetzt. 6 Jahre und er tut so al wäre nie was zwischen uns gewesen. Ich sitze und weine und er lebt jetzt ein glückliches Leben. DAs ist einfach nicht fahr
Wieso wieso... war ich so schlimm. DAs geht mir einfach alles nicht aus dem Kopf.

ABer ich muss dazu sagen, langsam gehts doch bergauf. Bei mir ist es jetzt 2 Montae her. Ich gehe viel weg, was einafch unheimlich gut tut. Weil ich das auch schon seid 6 Jahren nicht mehr so richtig oft gemacht habe. Jetzt kann ich auch einfach tuen und lassen was ich will. Eigentlich habe ich das nie umbedingt vermisst. Doch es tut auch gut.
Gestern hab ch auch zum ersten mal noch mal so ein Tag gehabt wo ich richtig viel lachen konnte.
Läute es ist schwer aber wir schaffen das.

Auf jeden Fall möchte ich ihn erst mal nicht wieder zurück haben. Das ist mir jetzt endlich klar geworden. Wer so zu einem ist... so kann das doch auch nichts mehr werden. ich lasse jetzt mein Leben laufen. Versuche jetzt neu anzufangen. Vielleicht werden wir uns irgendwann wieder sehen und es sind bei uns beide wieder die Gefühle wie Früher da. Abe bis dahin werde ich weiter machen und das rate ich euch auch. .
Gruß

T
Ihr Lieben,

ich wünsche Euch eine gute Nacht und wunderbare Träume.

gruppenkusscheln

J
Zitat von Twinky:
Ihr Lieben,

ich wünsche Euch eine gute Nacht und wunderbare Träume.

gruppenkusscheln

Gute Nacht liebe Twinky! Kuss geben

N
Zupra Möchte anmerken, bei Transformers 3 sind die Decepticons u.A. Mercedes Glücklich sein

L
Das ist schon toll, wenn ich eine SMS bekomme, dass die bisherigen ja relativ sinnfrei waren und das Gegenüber deshalb keinen Grund sah darauf zu antworten. Man, man, man...willkommen im Film. Da wird aber fix was neues eingelegt! böse kopf gegen die wand

L
Zitat von Nunar:
Zupra Möchte anmerken, bei Transformers 3 sind die Decepticons u.A. Mercedes Glücklich sein

Zupra hat jetzt ein viel cooleres Auto! daumen hoch

N
Zitat von Laurana:
Zupra hat jetzt ein viel cooleres Auto! daumen hoch

Wie n SLS 500? Mr. Green ich glaube kaum

J
Zitat von Laurana:
Das ist schon toll, wenn ich eine SMS bekomme, dass die bisherigen ja relativ sinnfrei waren und das Gegenüber deshalb keinen Grund sah darauf zu antworten. Man, man, man...willkommen im Film. Da wird aber fix was neues eingelegt! böse kopf gegen die wand

? knuddeln
Magst du mehr erzählen?

A

x 4