Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Laurana:
Das ist schon toll, wenn ich eine SMS bekomme, dass die bisherigen ja relativ sinnfrei waren und das Gegenüber deshalb keinen Grund sah darauf zu antworten. Man, man, man...willkommen im Film. Da wird aber fix was neues eingelegt! böse kopf gegen die wand

Kuss geben trost spenden Wer ist denn das Gegenüber?

Z
Zitat von Nunar:
Zupra Möchte anmerken, bei Transformers 3 sind die Decepticons u.A. Mercedes Glücklich sein

Och Transformers, sollte ich mir auch mal wieder reinziehen. Aber was für ein Zufall das die bösen deutsche Autos sind Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:
Zupra hat jetzt ein viel cooleres Auto! daumen hoch

Wie n SLS 500? Mr. Green ich glaube kaum

Zupri was sagst Du dazu?

Z
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:
Zupra hat jetzt ein viel cooleres Auto! daumen hoch

Wie n SLS 500? Mr. Green ich glaube kaum

Davon hab ich 3 in meiner Tiefgarage Mr. Green

K
Zitat von Laurana:
Das ist schon toll, wenn ich eine SMS bekomme, dass die bisherigen ja relativ sinnfrei waren und das Gegenüber deshalb keinen Grund sah darauf zu antworten. Man, man, man...willkommen im Film. Da wird aber fix was neues eingelegt! böse kopf gegen die wand

Was ist da denn los, Liebes? trost spenden

Morgaine, Twinky, gute Nacht!

N
Zitat von Zupra:
Och Transformers, sollte ich mir auch mal wieder reinziehen. Aber was für ein Zufall das die bösen deutsche Autos sind Mr. Green

Ja wir hatten das Thema schonmal, aber da kannte ich den 3er nicht Glücklich sein

N
Zitat von Zupra:

Jaja die armen Studenten von heute.

L
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Laurana:

? knuddeln
Magst du mehr erzählen?

Mhm...also ich hatte diesen Mann kennengelernt, bei dem klar war/ist, dass sich daraus keine Beziehung entwickeln soll/wird. Schmetterlinge waren dann ja auch bei mir wieder recht fix verflogen und Freitagnacht sahen wir uns wieder. Ich schrieb ihm dann gestern u.a., ob es ihm gut gehe und er sich fit genug für die Arbeit fühlt, weil´s ja so spät geworden ist...Und dass es ganz schön war. So- und heute abend schrieb ich ihm, dass es zielführend wäre, wenn er an seiner Kommunikationsfähigkeit arbeiten würde (weil bis dato keine AW) mit zwinkern Nur latent subtil, aber mir war nach Kommunikation (schon klar, wenn ihm ebenfalls danach gewesen wäre, hätte er sich ja eh schon gemeldet... Augen rollen ). Nun denn- er schrieb dann, dass er 1. arbeiten müsse, 2. darüber nachdenke, was ich gesagt hätte, und ob das richtig sei (Ich weiß nicht, was genau er meint Augen rollen ), 3. die SMS relativ sinnfrei war, sodass er keinen Grund sah zu antworten (hahaha, alter wenn ich das grad nochmal so schreibe, find ich´s echt unverschämt) und das 4. hab ich grad vergessen...

So... böse

*edit: das 4. ist, er hat kein Ziel (von wegen zielführend...)

Z
Zitat von Nunar:
Zitat von Zupra:

Jaja die armen Studenten von heute.

Ja schlimm ist das...

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Laurana:

? knuddeln
Magst du mehr erzählen?

Mhm...also ich hatte diesen Mann kennengelernt, bei dem klar war/ist, dass sich daraus keine Beziehung entwickeln soll/wird. Schmetterlinge waren dann ja auch bei mir wieder recht fix verflogen und Freitagnacht sahen wir uns wieder. Ich schrieb ihm dann gestern u.a., ob es ihm gut gehe und er sich fit genug für die Arbeit fühlt, weil´s ja so spät geworden ist...Und dass es ganz schön war. So- und heute abend schrieb ich ihm, dass es zielführend wäre, wenn er an seiner Kommunikationsfähigkeit arbeiten würde (weil bis dato keine AW) mit zwinkern Nur latent subtil, aber mir war nach Kommunikation (schon klar, wenn ihm ebenfalls danach gewesen wäre, hätte er sich ja eh schon gemeldet... Augen rollen ). Nun denn- er schrieb dann, dass er 1. arbeiten müsse, 2. darüber nachdenke, was ich gesagt hätte, und ob das richtig sei (Ich weiß nicht, was genau er meint Augen rollen ), 3. die SMS relativ sinnfrei war, sodass er keinen Grund sah zu antworten (hahaha, alter wenn ich das grad nochmal so schreibe, find ich´s echt unverschämt) und das 4. hab ich grad vergessen...

So... böse

Und dich knuddel ich erstmal eine Runde trost spenden

x 1 #21445

L
Zitat von Zupra:
Und dich knuddel ich erstmal eine Runde trost spenden

Danke... Kuss geben ich finde es ist eine Sache, ob man sich einig ist, dass es keine feste Beziehung werden soll oder ob das menschlich halt auch iwie vollkommen aneinander vorbeigeht. Augen rollen

K
Zitat von Laurana:

So... böse

Hä?! Was für nen Film fährt er denn? Das verstehe ich gerade nicht so ganz.. Manche argumentieren ja so, dass keine Frage drin stand und sie daher nicht geschrieben habe (finde ich auch immer schon blöd), aber das ist ja nicht der Fall. Wie, er hat kein Ziel? Also bezogen darauf, dass er an seiner Kommunikation arbeiten soll?
Schreibst du noch mal was zurück? Lass dich drücken trost spenden

J
Zitat von Laurana:
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Laurana:

? knuddeln
Magst du mehr erzählen?

So... böse

Hm....die Antwort ist ein bisschen merkwürdig. Kann es sein, dass der Mann verunsichert ist, weil er nicht so richtig weiss woran er ist. War so mein erster Gedanke.
Du schreibst deine Schmetterlinge sind verschwunden, aber du schreibst ihm. Willst du mit ihm befreundet sein - oder bist du irgendwie doch interessiert?
Wenn ich dir zu nahe trete oder das absoluter Quatsch ist - dann entschuldige trost spenden

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Hä?! Was für nen Film fährt er denn? Das verstehe ich gerade nicht so ganz.. Manche argumentieren ja so, dass keine Frage drin stand und sie daher nicht geschrieben habe (finde ich auch immer schon blöd), aber das ist ja nicht der Fall. Wie, er hat kein Ziel? Also bezogen darauf, dass er an seiner Kommunikation arbeiten soll?
Schreibst du noch man was zurück? Lass dich drücken trost spenden

Ich hab´s so verstanden, dass er kein Ziel michbezüglich hat...Aber wissen tu ich´s nicht.
Zurückgeschrieben habe ich in etwa, dass es nicht meine Intenstion war ihn bei der Arbeit zu stören und ich meine zwei Fragen bezüglich seiner Befindlichkeit kaum bis gar nicht sinnfrei finde. Und, dass ich schon ein Ziel habe- nämlich mich wohl zu fühlen und dass er, nichtmal sekundär, dazu beiträgt und ich ihm viel Energie für die Arbeit und ein wiederfunktionieren seins PCs wünsche, damit er mit seinem Unikram weiterkommt. Gefragt, was ich gesagt habe, bzw. worüber er nachdenkt zu beginn der sms.

L
Zitat von Jeanne14:
Hm....die Antwort ist ein bisschen merkwürdig. Kann es sein, dass der Mann verunsichert ist, weil er nicht so richtig weiss woran er ist. War so mein erster Gedanke.
Du schreibst deine Schmetterlinge sind verschwunden, aber du schreibst ihm. Willst du mit ihm befreundet sein - oder bist du irgendwie doch interessiert?
Wenn ich dir zu nahe trete oder das absoluter Quatsch ist - dann entschuldige trost spenden

Dass er verunsichert ist, dachte ich erstmal nicht, nein. Schließlich war er ja der treibende Motor für "wir wollen uns nicht verlieben, keine Beziehung und tralala"...Ich konnte mir, nachdem Schmetterlies verschwunden waren mir vorstellen eine nette Zeit miteinander zu haben. Aber dazu gehört für mich halt auch z.B. über SMS Kontakt zu halten und nicht nur an dem Tag, wo ungeplantes Treffen inszeniert wird- soweit geht´s bei mir mit meiner Freilebigkeit dann doch nicht. Und wohlmöglich sind er und ich da einfach unterschiedlich Augen rollen

A

x 4