Zitat von Jeanne14:Zitat von Laurana:Das ist schon toll, wenn ich eine SMS bekomme, dass die bisherigen ja relativ sinnfrei waren und das Gegenüber deshalb keinen Grund sah darauf zu antworten. Man, man, man...willkommen im Film. Da wird aber fix was neues eingelegt!

?
Magst du mehr erzählen?
Mhm...also ich hatte diesen Mann kennengelernt, bei dem klar war/ist, dass sich daraus keine Beziehung entwickeln soll/wird. Schmetterlinge waren dann ja auch bei mir wieder recht fix verflogen und Freitagnacht sahen wir uns wieder. Ich schrieb ihm dann gestern u.a., ob es ihm gut gehe und er sich fit genug für die Arbeit fühlt, weil´s ja so spät geworden ist...Und dass es ganz schön war. So- und heute abend schrieb ich ihm, dass es zielführend wäre, wenn er an seiner Kommunikationsfähigkeit arbeiten würde (weil bis dato keine AW) mit

Nur latent subtil, aber mir war nach Kommunikation (schon klar, wenn ihm ebenfalls danach gewesen wäre, hätte er sich ja eh schon gemeldet...

). Nun denn- er schrieb dann, dass er 1. arbeiten müsse, 2. darüber nachdenke, was ich gesagt hätte, und ob das richtig sei (Ich weiß nicht, was genau er meint

), 3. die SMS relativ sinnfrei war, sodass er keinen Grund sah zu antworten (hahaha, alter wenn ich das grad nochmal so schreibe, find ich´s echt unverschämt) und das 4. hab ich grad vergessen...
So...
*edit: das 4. ist, er hat kein Ziel (von wegen zielführend...)