Jeanne14
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 115
Zitat von Laurana:Zitat von Jeanne14:Hm....die Antwort ist ein bisschen merkwürdig. Kann es sein, dass der Mann verunsichert ist, weil er nicht so richtig weiss woran er ist. War so mein erster Gedanke.
Du schreibst deine Schmetterlinge sind verschwunden, aber du schreibst ihm. Willst du mit ihm befreundet sein - oder bist du irgendwie doch interessiert?
Wenn ich dir zu nahe trete oder das absoluter Quatsch ist - dann entschuldige
Dass er verunsichert ist, dachte ich erstmal nicht, nein. Schließlich war er ja der treibende Motor für "wir wollen uns nicht verlieben, keine Beziehung und tralala"...Ich konnte mir, nachdem Schmetterlies verschwunden waren mir vorstellen eine nette Zeit miteinander zu haben. Aber dazu gehört für mich halt auch z.B. über SMS Kontakt zu halten und nicht nur an dem Tag, wo ungeplantes Treffen inszeniert wird- soweit geht´s bei mir mit meiner Freilebigkeit dann doch nicht. Und wohlmöglich sind er und ich da einfach unterschiedlich
Ja das ist auch möglich. Vieles ist möglich, dass es ihm zuviel ist, dass er womöglich doch tiefer drin hängt als er es will, dass ihr da untercshiedlich seid.
Tut mir leid, dass es dich nun stresst wo es dir eigentlich gut tun sollte!
Ich drück dich!