Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

O
aufräumen in naggisch? Glücklich ohje... Wette verloren? Dachte du zockst!

TWINKY! GUT SO! Smile Hätte ich gern bei allem mitgemacht... außer der Schlacht zwinkern Da ess ich den lieber!

T
Zitat von Linda 500:
Zitat von Nunar:
Zitat von Linda 500:

Seid stolz auf mich , ich habe ihn blockiert weinen / tränen

Ich bin auch stolz auf dich wenn ich darf Smile das war meine schwerste Entscheidung damals... und die beste weil ich jetzt wieder ohne Probleme und Angst auf FB sein kann Kuss geben

na klar darfst du, tut mir leid, dass ich dich vergessen hab Traurig
das einzige problem ist jetzt nur, dass er mich jetzt ja auch gar nicht mehr bei facebook sehen kann Traurig

Das Problem ist mir nicht ganz klar... es geht ihn nichts an was du machst, warum soll er das sehen können?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Zitat von Onyx:
aufräumen in naggisch? Glücklich ohje... Wette verloren? Dachte du zockst!

TWINKY! GUT SO! Smile Hätte ich gern bei allem mitgemacht... außer der Schlacht zwinkern Da ess ich den lieber!

hmm.. ok.. wenn Du die Torte isst die ich gebacken habe... ich weiß nicht... ich würde sie nicht essen .)

N
Zitat von Linda 500:
das einzige problem ist jetzt nur, dass er mich jetzt ja auch gar nicht mehr bei facebook sehen kann Traurig

Ich interpretiere mal "er mich gar nicht mehr sehen kann": er soll sehen was ich so mache und mich vermissen und zurück zu mir wollen... hab ich recht? Du begibst dich damit in die Abhängigkeit das er aufgrund von FB zurück kommen soll, das funktioniert aber eifnach nicht.

Jetzt ahst du einen viel wichtigeren Schritt gemacht, DU kannst jetzt unabhängig von ihm weiterleben und bekommst erstmal nichts von ihm mit. DU entscheidest, DU hast es in der Hand Smile Kuss geben das ist was gutes.

N
Zitat von Neja:
So war das nicht abgemacht! Nein
Wir Mädels sind in der Überzahl. Mr. Green Du wirst dich schon fügen müssen. Bist ja selbst schuld, hast dich doch angeboten. daumen hoch

Was angeboten... ich hab nur in die Zukunft gesehen zunge raus strecken
Und so läuft das net, wer guggen will muss auch zeigen Cool

Y
So meine Lieben ich geh mal in die Heia gruppenkusscheln

treibt nicht zu schmutzige Dinge hier Mr. Green

und drückt mir die Daumen für morgen Smile
bin schon ganz aufgeregt geschockt

gute Nacht gruppenkusscheln

L
Zitat von Nunar:
Zitat von Linda 500:

Ich interpretiere mal "er mich gar nicht mehr sehen kann": er soll sehen was ich so mache und mich vermissen und zurück zu mir wollen... hab ich recht? Du begibst dich damit in die Abhängigkeit das er aufgrund von FB zurück kommen soll, das funktioniert aber eifnach nicht.

Jetzt ahst du einen viel wichtigeren Schritt gemacht, DU kannst jetzt unabhängig von ihm weiterleben und bekommst erstmal nichts von ihm mit. DU entscheidest, DU hast es in der Hand Smile Kuss geben das ist was gutes.

ich würde mal sagen : perfekt interpretiert Traurig

Twinky oben steht die perfekte antwort daumen hoch traurig

O
Twinky, ich würds versuchen

Linda Nunar und Twinky haben recht! Ist der erste Schritt und mal ehrlich zwinkern Willst du wirklich,d Ar. er dich nur wegen Facebook vermisst? Nene, das läuft wenn auch ohne Facebook! Sollte er dich nciht vermissen, ist er blöd! So! Und ohne zu sehen, was er macht ist besser Smile Glaubs mir! Willst du zwar, aber irgendwann weißt du nicht was seine Routinen sind, dann wirst du irgendwann ruhiegr und irgendwann denkst du immer weniger an ihn.

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:
So war das nicht abgemacht! Nein
Wir Mädels sind in der Überzahl. Mr. Green Du wirst dich schon fügen müssen. Bist ja selbst schuld, hast dich doch angeboten. daumen hoch

Was angeboten... ich hab nur in die Zukunft gesehen zunge raus strecken
Und so läuft das net, wer guggen will muss auch zeigen Cool

Ja, ja, erst die große Klappe und dann....? böse
Wie kannsten in die Zukunft sehen? Mit ner Kristallkugel? Meine ist gerade kaputt, ich sehe NICHTS.
Und Zukunft ist weit weg. Entscheidungen müssen JETZT her! trost spenden Ich entscheide: ...... bist ne Feighose. zunge raus strecken

T
Yumi Alle meine Daumen sind gedrückt und die großen Zehen auch noch! trost spenden Schlaf gut!

Linda Ich wollte die Antwort doch von Dir, damit Dir klar wird dass das nicht der richtige Weg sein kann trost spenden Kuss geben

Onyx da war Spüli drin und Waschmittel... Aber wie Du magst Smile trost spenden

N
Zitat von Linda 500:
ich würde mal sagen : perfekt interpretiert Traurig

Twinky oben steht die perfekte antwort daumen hoch traurig

Kuss geben Zeit los zu lassen Schätzle Kuss geben

Jetzt wird nicht mehr darauf geachtet was er denkt/macht/tut/sieht! Ab sofort heißt es wie geht es mir? Was tut mir gut? wie fühl ich mich dabei? ! trost spenden Dann geht es dir ganz arg schnell viel besser freunde

N
Gute Nacht, yumina! Kuss geben
Und TOI TOI TOI für morgen. Du packst das schon. daumen hoch trost spenden

N
Zitat von Neja:
Wie kannsten in die Zukunft sehen? Mit ner Kristallkugel? Meine ist gerade kaputt, ich sehe NICHTS.
Und Zukunft ist weit weg. Entscheidungen müssen JETZT her! trost spenden Ich entscheide: ...... bist ne Feighose. zunge raus strecken

PF ihr unterstellt mir da was! Ich hab nur gefragt ob ich auch muss? böse Ich kann doch nicht ahnen dass das dann so eine positive Resonanz hat Mr. Green

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:

PF ihr unterstellt mir da was! Ich hab nur gefragt ob ich auch muss? böse Ich kann doch nicht ahnen dass das dann so eine positive Resonanz hat Mr. Green

PECH GEHABT! zunge raus strecken

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Jeanne14:
lach sehr schön grinsen

Neja killt mich Mr. Green muss ich jetzt *beep* putzen?

edit: HALLO N.A.CKT ist NICHTS SCHLIMMES

herz

A

x 4