Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
* Onyx

J
@Nunar: viel Glück morgen!

@Yumina: dir auch die Daumen drück!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

S
So liebe Leute, ich versuche mal zu schlafen. Ich hoffe es gelingt mir. Vielen Dank für eure Hilfe!

N
Zitat von Sam_Fischer:
So liebe Leute, ich versuche mal zu schlafen. Ich hoffe es gelingt mir. Vielen Dank für eure Hilfe!

Schlaf gut, Sam! trost spenden
Wenn du Trost brauchst oder aufmunternde Worte, du weißt ja, wo du uns findest. daumen hoch

T
Gute Nacht Sam

Gute Nacht Jeanne

Gute Nacht Nunar und viel Glück

Gute Nacht johnboy

Viel Spaß Blüüüümli

Gute Nacht Onyx

So viele auf einmal? Neja, haben wir Schlafmittel in die Torte getan? Da stand was von Valium auf der einen Packung, dachte das wäre zum Sahnesteifen... hmm...[/b]

Morgaine
Ach menno weinen / tränen

Brauche mal einen Tip von Euch. Bis jetzt hat mich jeden Tag sein Neffe angerufen, damit wir ein bissel HdR spielen. Haben wir ja sonst zusammen mit dem Kleinen gemacht. Und er kann da ja nichts für. Aber mir wird es langsam ein bissel zu viel. Heute habe ich dann mal angedeutet, ob er nicht seinen Onkel fragen möchte, ob er mal mit ihm spielt. Normaler Weise sagt er nie was abfälliges. Aber da sagte er nur, nein mit dem nicht mehr. Habe nicht nachgefragt. Aber ich weiß auch nicht wie ich aus der Nummer rauskomme. Möchte ihn ja auch nicht verletzen. Hab ihn ja die Jahre über lieb gewonnen. Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass da bald ein Bumerang kommt. Er wird garantiert bei Gelegenheit sagen, dass ich mit ihm spiele und dann kommt gewiss irgendwas auf mich zu. traurig

N
Zitat von Morgaine:
Ach menno weinen / tränen

Brauche mal einen Tip von Euch. Bis jetzt hat mich jeden Tag sein Neffe angerufen, damit wir ein bissel HdR spielen. Haben wir ja sonst zusammen mit dem Kleinen gemacht. Und er kann da ja nichts für. Aber mir wird es langsam ein bissel zu viel. Heute habe ich dann mal angedeutet, ob er nicht seinen Onkel fragen möchte, ob er mal mit ihm spielt. Normaler Weise sagt er nie was abfälliges. Aber da sagte er nur, nein mit dem nicht mehr. Habe nicht nachgefragt. Aber ich weiß auch nicht wie ich aus der Nummer rauskomme. Möchte ihn ja auch nicht verletzen. Hab ihn ja die Jahre über lieb gewonnen. Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass da bald ein Bumerang kommt. Er wird garantiert bei Gelegenheit sagen, dass ich mit ihm spiele und dann kommt gewiss irgendwas auf mich zu. traurig

Definiere mal "kommt iwas auf mich zu"! Augen rollen
Was befürchtest du?

N
Zitat von Twinky:

So viele auf einmal? Neja, haben wir Schlafmittel in die Torte getan? Da stand was von Valium auf der einen Packung, dachte das wäre zum Sahnesteifen... hmm...[/b]

Du solltest doch Vanillinzucker nehmen! böse
Twinky, mach mal nen Termin beim Augenarzt! knuddeln

L
So..für mich ist jetzt auch schlafenszeit..
Danke, dass ihr mich zu dem schritt gebracht habt ihn zu blockieren und drückt mir die daumen dass ich die blockade auch ja lasse..

Ich schlaf jetzt und wir sehen uns alle morgen Kuss geben

Morgaine
Ich weiß es nicht. Entweder die Mutter von dem Kleinen - naja er ist 12 aber für mich immer noch der Kleine - oder die Oma. Am schlimmsten wäre, wenn er sich meldet und mich deswegen anmacht. Alles eine große Schei.....e. Aber kennste dieses Bauchgefühl? Das habe dabei. Als ob ich was tue, was ich nicht mehr darf. Ich könnte schreien

N
Zitat von Linda 500:
So..für mich ist jetzt auch schlafenszeit..
Danke, dass ihr mich zu dem schritt gebracht habt ihn zu blockieren und drückt mir die daumen dass ich die blockade auch ja lasse..

Dafür werden wir schon sorgen! Mr. Green

Zitat:
Ich schlaf jetzt und wir sehen uns alle morgen Kuss geben

Gute Nacht und träum was Schönes! Kuss geben

Morgaine
Wünsche den Gehenden eine angenehme Nachtruhe freunde

N
Zitat von Morgaine:
Ich weiß es nicht. Entweder die Mutter von dem Kleinen - naja er ist 12 aber für mich immer noch der Kleine - oder die Oma. Am schlimmsten wäre, wenn er sich meldet und mich deswegen anmacht. Alles eine große Schei.....e. Aber kennste dieses Bauchgefühl? Das habe dabei. Als ob ich was tue, was ich nicht mehr darf. Ich könnte schreien

Aber du sagtest doch selbst: Der Kleine kann nichts dafür. Wenn er mit dir spielen möchte, warum solltest du ihm die Bitte abschlagen? Es ist sein Wunsch. Warum solltest du dem nicht nachkommen und ihm den Wunsch erfüllen?
Was könnte dir schlimmstenfalls passieren? Augen rollen

T
Zitat von Morgaine:

Huhu, zockst du lotro?

Also entweder Du machst mal ne Zockerpause oder Du ziehst nen Twink hoch, ersatzweise Monsterplay.

Eine andere Möglichkeit wäre auch einfach zu sagen dass Du im Moment nicht möchtest. Das wäre die ehrlichste Variante.

Wenn Du aber mit ihm spielen willst, spricht nichts dagegen. Es ist besser er spielt mit einem "Großen" als ganz alleine und ich denke weder Mama noch Oma haben da etwas dagegen. Sie lassen ihn ja spielen oder?

Er braucht Dich nicht mehr zu interessieren. Setz ihn auf igno! trost spenden

Morgaine
Ahhhhhhh Twinky kennt sich aus.

Was passieren könnte weiß ich nicht. Habe nur so ein komisches Gefühl dabei im Magen. Der Kleine ist das einzige Kind ( Enkel, Neffe ) in der Familie und alle sind verrückt nach dem. Und die flippen aus, wenn die hören, dass er lieber mit mir spielt als sich bei denen zu melden. Ach ich weiß auch nicht. Glaube ich gehe mal auf Tauchstation seufzen / traurig

A

x 4