Linda-500
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Linda-500
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
Sam_Fischer
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Sam_Fischer:So liebe Leute, ich versuche mal zu schlafen. Ich hoffe es gelingt mir. Vielen Dank für eure Hilfe!

Twinky
Mitglied
Morgaine
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Morgaine:Ach menno![]()
Brauche mal einen Tip von Euch. Bis jetzt hat mich jeden Tag sein Neffe angerufen, damit wir ein bissel HdR spielen. Haben wir ja sonst zusammen mit dem Kleinen gemacht. Und er kann da ja nichts für. Aber mir wird es langsam ein bissel zu viel. Heute habe ich dann mal angedeutet, ob er nicht seinen Onkel fragen möchte, ob er mal mit ihm spielt. Normaler Weise sagt er nie was abfälliges. Aber da sagte er nur, nein mit dem nicht mehr. Habe nicht nachgefragt. Aber ich weiß auch nicht wie ich aus der Nummer rauskomme. Möchte ihn ja auch nicht verletzen. Hab ihn ja die Jahre über lieb gewonnen. Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass da bald ein Bumerang kommt. Er wird garantiert bei Gelegenheit sagen, dass ich mit ihm spiele und dann kommt gewiss irgendwas auf mich zu.
Neja
Gast
Zitat von Twinky:
So viele auf einmal? Neja, haben wir Schlafmittel in die Torte getan? Da stand was von Valium auf der einen Packung, dachte das wäre zum Sahnesteifen... hmm...[/b]

Linda-500
Mitglied

Morgaine
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Linda 500:So..für mich ist jetzt auch schlafenszeit..
Danke, dass ihr mich zu dem schritt gebracht habt ihn zu blockieren und drückt mir die daumen dass ich die blockade auch ja lasse..
Zitat:Ich schlaf jetzt und wir sehen uns alle morgen

Morgaine
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Morgaine:Ich weiß es nicht. Entweder die Mutter von dem Kleinen - naja er ist 12 aber für mich immer noch der Kleine - oder die Oma. Am schlimmsten wäre, wenn er sich meldet und mich deswegen anmacht. Alles eine große Schei.....e. Aber kennste dieses Bauchgefühl? Das habe dabei. Als ob ich was tue, was ich nicht mehr darf. Ich könnte schreien
Twinky
Mitglied
Zitat von Morgaine:Ich weiß es nicht. Entweder die Mutter von dem Kleinen - naja er ist 12 aber für mich immer noch der Kleine - oder die Oma. Am schlimmsten wäre, wenn er sich meldet und mich deswegen anmacht. Alles eine große Schei.....e. Aber kennste dieses Bauchgefühl? Das habe dabei. Als ob ich was tue, was ich nicht mehr darf. Ich könnte schreien

Morgaine
Mitglied