Bluemchen, Laurana,
wie geht es euch?
Ich hab einen komischen Tag hinter mir. Komm mir total gehemmt vor und tu mir schwer was zu sagen. Ich hab einfach Angst auf den Wecker zu gehen. Mit meiner Traurigkeit, meiner Weinerlichkeit, meiner Wut. Naja, und dann verschliess ich mich was dazu fuehrt dass auch noch die Wut dazu kommt. Nicht weil es vorbei ist, sondern weil die Art und Weise dermassen unverstaendlich fuer mich ist.
Ein SMS um mir zu sagen dass wir uns nicht mehr sehen werden. Nach einer Woche ein weiteres wo er mir mitteilt dass er vor 3 Monaten einer Anderen begegnet ist und dass er gemerkt hat was die letzten jahre aus ihm gemacht haben. Dann schreibt er er wuerde mich lieben aber ervertraut mir nicht mehr.... boh. Das passt alles nicht mehr zusammen.
Mich macht die Feigheit wuetend

, diese Schwafelei dass ich so einen hohen Stellenwert fuer ihn habe.... als ich ihn im

Oktober gebeten habe mir zu helfen, mich nicht allein zu lassen (wo war bloss mein Stolz)... Antwort: wir werden nie mehr zusammenleben, er wuerde niemanden betruegen (die Neue - mich hat er ja schon betrogen), aber ermuesste nicht aus meinem Leben verschwinden...
Nach 30 jahren die ich ihn liebe - ich kanns einfach nicht glauben