Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Y
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Laurana:
Es geht weniger darum ihm eine Ansage zu machen, als in dir klar zu sein. Dann brauchste ihm auch gar nix mehr sagen. Kuss geben

Er hätte sich einfach NIE wieder bei mir melden sollen, ich hätte mich nicht einlullen lassen sollen und mich dann auf diesen versuchten Neuanfang einlassen sollen. kopf gegen die wand böse
Und jetzt hab ich den Mist..

Schlaf schön, Morgaine!

Naturwissenschaften machen auch mehr Spaß, yumina daumen hoch freunde

Endlich mal jemand der mich versteht! trost spenden

C
Gute Nacht Morgaine,

musst morgen wieder frueh raus?

Nunar, hab nachelesen - herzlichen Glueckwunsch! grinsen

An alle anderen: gruppenkusscheln

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von yumina:

Wie gesagt, wir sind sehr speziell Glücklich bei uns heißt die Oberstufe auch MSS Mainzer Studienstufe
Wir haben 3 LKs und die müssen aus mindestens 2 unterschiedlichen Bereichen gewählt werden, z.b. Naturwissenschaft und Geisteswissenschaften und mindestens ein LK muss ein ehemaliges Hauptfach sein wie Mathe oder Deutsch

Wenn bei uns Mathe pflicht wäre ... dann würden viele ihr Abi nicht bestehen grinsen
Mir traut keiner solche LKs zu .. ich weiß gar nich wieso geschockt

Ich hoffe ich liege da nicht falsch, das macht dich zu eine Rheinländerin? ^^

das ist mir jetzt zu Kompliziert um nachzuvollziehen. Aber es ist sicherlich nciht dumm Mathe im Abi zu ham! Das kann an der Uni doch sehr helfen Smile daumen hoch vor allem wenns in die MINTs geht.

Tja s wichtigsten ist das du dir das selber zutraust und es den andern zeigen kannst daumen hoch

N
Zitat von 2cat:
Nunar, hab nachelesen - herzlichen Glueckwunsch! grinsen

Thank youuuu Kuss geben

C
Bluemchen, Laurana,

wie geht es euch?
Ich hab einen komischen Tag hinter mir. Komm mir total gehemmt vor und tu mir schwer was zu sagen. Ich hab einfach Angst auf den Wecker zu gehen. Mit meiner Traurigkeit, meiner Weinerlichkeit, meiner Wut. Naja, und dann verschliess ich mich was dazu fuehrt dass auch noch die Wut dazu kommt. Nicht weil es vorbei ist, sondern weil die Art und Weise dermassen unverstaendlich fuer mich ist.
Ein SMS um mir zu sagen dass wir uns nicht mehr sehen werden. Nach einer Woche ein weiteres wo er mir mitteilt dass er vor 3 Monaten einer Anderen begegnet ist und dass er gemerkt hat was die letzten jahre aus ihm gemacht haben. Dann schreibt er er wuerde mich lieben aber ervertraut mir nicht mehr.... boh. Das passt alles nicht mehr zusammen.
Mich macht die Feigheit wuetend kopf gegen die wand , diese Schwafelei dass ich so einen hohen Stellenwert fuer ihn habe.... als ich ihn im kopf gegen die wand Oktober gebeten habe mir zu helfen, mich nicht allein zu lassen (wo war bloss mein Stolz)... Antwort: wir werden nie mehr zusammenleben, er wuerde niemanden betruegen (die Neue - mich hat er ja schon betrogen), aber ermuesste nicht aus meinem Leben verschwinden...
Nach 30 jahren die ich ihn liebe - ich kanns einfach nicht glauben traurig

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von yumina:

Wie gesagt, wir sind sehr speziell Glücklich bei uns heißt die Oberstufe auch MSS Mainzer Studienstufe
Wir haben 3 LKs und die müssen aus mindestens 2 unterschiedlichen Bereichen gewählt werden, z.b. Naturwissenschaft und Geisteswissenschaften und mindestens ein LK muss ein ehemaliges Hauptfach sein wie Mathe oder Deutsch

Wenn bei uns Mathe pflicht wäre ... dann würden viele ihr Abi nicht bestehen grinsen
Mir traut keiner solche LKs zu .. ich weiß gar nich wieso geschockt

Ich hoffe ich liege da nicht falsch, das macht dich zu eine Rheinländerin? ^^

das ist mir jetzt zu Kompliziert um nachzuvollziehen. Aber es ist sicherlich nciht dumm Mathe im Abi zu ham! Das kann an der Uni doch sehr helfen Smile daumen hoch vor allem wenns in die MINTs geht.

Tja s wichtigsten ist das du dir das selber zutraust und es den andern zeigen kannst daumen hoch

Ja ich bin eine Rheinländerin .. eher Pfälzerin Mr. Green

Was genau sind denn MINTs?

Und wie ichs den anderen zeige Glücklich haben mir alle nichts zugetraut und jetzt gucken die alle doof weil ich dieses Jahr so gute Noten bekommen habe grinsen
Am Besten fühl ich mich wenn ich genauso gute Noten schreibe wie die Jungs aus meinem Chemie-LK. Die lernen jeden Tag und total viel und ich bin so stinkfaul und fang erst kurz vorher an grinsen

L
So meine süßen.ich gehe schlafen Smile ich wünsch euch eine gute und ruhige nacht, schlaft alle schön und glaubt an euch ! ihr seid klasse gruppenkusscheln

Y
Zitat von Linda 500:
So meine süßen.ich gehe schlafen Smile ich wünsch euch eine gute und ruhige nacht, schlaft alle schön und glaubt an euch ! ihr seid klasse gruppenkusscheln

Schlaf gut Kuss geben und nicht wieder in ein Loch fallen!

N
Zitat von yumina:

Ja ich bin eine Rheinländerin .. eher Pfälzerin Mr. Green

Und wie ichs den anderen zeige Glücklich haben mir alle nichts zugetraut und jetzt gucken die alle doof weil ich dieses Jahr so gute Noten bekommen habe grinsen
Am Besten fühl ich mich wenn ich genauso gute Noten schreibe wie die Jungs aus meinem Chemie-LK. Die lernen jeden Tag und total viel und ich bin so stinkfaul und fang erst kurz vorher an grinsen

Ach Mensch 50% Trefferchance ^^ Pälzer kenn ich viele hier zwinkern RP is nur n Katzensprung entfernt, ich selber vin 50% genetischer Rheinländer Glücklich sein

MINT steht für Mathe Ingenieur Naturwissenschaft und Technik und ist son Programm für Schüler/innen um den angeblichen Fachkräftemangel entgegen zu steuern zwinkern aber letztendlich, alles was mit Mathe zu tun aht Glücklich sein

Wer sagt denn das Mädels schlechter sin in solchen Fächern? total Quatsch daumen hoch die machen halt normalerweise lieber Bio Mr. Green

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von yumina:

Ja ich bin eine Rheinländerin .. eher Pfälzerin :mrgreen:

Und wie ichs den anderen zeige :D haben mir alle nichts zugetraut und jetzt gucken die alle doof weil ich dieses Jahr so gute Noten bekommen habe :grinsen:
Am Besten fühl ich mich wenn ich genauso gute Noten schreibe wie die Jungs aus meinem Chemie-LK. Die lernen jeden Tag und total viel und ich bin so stinkfaul und fang erst kurz vorher an :grinsen:

Ach Mensch 50% Trefferchance ^^ Pälzer kenn ich viele hier ;) RP is nur n Katzensprung entfernt, ich selber vin 50% genetischer Rheinländer :-D

MINT steht für Mathe Ingenieur Naturwissenschaft und Technik und ist son Programm für Schüler/innen um den angeblichen Fachkräftemangel entgegen zu steuern ;) aber letztendlich, alles was mit Mathe zu tun aht :-D

Wer sagt denn das Mädels schlechter sin in solchen Fächern? total Quatsch :daumen: die machen halt normalerweise lieber Bio :mrgreen:

Bio mag ich auch is ziemlich interessant aber viele nehmen das auch nur als LK, weilse nix anderes können und denken da muss man nur auswendiglernen :mrgreen:

Ich rate jetzt mal und sage du kommst aus Baden-Württemberg?

Hab grad ein Gute-Laune-Lied gefunden :)

N
Zitat von yumina:

Bio mag ich auch is ziemlich interessant aber viele nehmen das auch nur als LK, weilse nix anderes können und denken da muss man nur auswendiglernen Mr. Green

Ich rate jetzt mal und sage du kommst aus Baden-Württemberg?

Hab grad ein Gute-Laune-Lied gefunden Smile

Jap, das is bei uns auch so, man MUSS(te) irgendwas Naturwissenschaftliches vertiefen und Chemie und Physik beinhalten ja Mathe Mr. Green

Aso haha, ja du weist das ja gar nicht. Jap, BaWü, Studieren in Ba, aufgewachsen und Herz lebend in Wü Mr. Green

Y
Da is aber einer stolz auf sein Bundesland Mr. Green

L
Blümschen...Bin heute nicht so in Schnuppenfanglaune...Kann grad auch gar nicht sagen, wonach mir konkret ist. Schlafen vielleicht... Kuss geben

N
Zitat von yumina:
Da is aber einer stolz auf sein Bundesland Mr. Green

Alles tolle ist in Wü Mr. Green

Ba Wü mag sich so wie Palz und Rheinland zunge

K
Zitat von Laurana:
Blümschen...Bin heute nicht so in Schnuppenfanglaune...Kann grad auch gar nicht sagen, wonach mir konkret ist. Schlafen vielleicht... Kuss geben

Dann können sich die Ponys ausruhen knuddeln
Wenn dir was einfällt, was du möchtest und ich dir was Gutes tun kann, sag Bescheid Kuss geben

A

x 4