Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Dann können sich die Ponys ausruhen knuddeln
Wenn dir was einfällt, was du möchtest und ich dir was Gutes tun kann, sag Bescheid Kuss geben

Danke! trost spenden
Kann heut nicht so viel produktives hier beitragen...Sei mir nicht bös.

J
Ihr lieben - mir gehts, wie offensichtlich allen - ich bin nicht besonders redselig und werde mich ins bett verkrümeln....

Drück euch, schlaft alle gut!
ich wünsche mal keine traumlose nacht - funktioniert eh nicht so wirklich (jedenfalls bei mir - aber was muss das muss wohl)

drückzt mir die daumen, dass mein kopf morgen nicht aussieht wie ein fussball.... Augen rollen

Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Alles okay bei dir, Laurana?

N
Zitat von Jeanne14:

drückzt mir die daumen, dass mein kopf morgen nicht aussieht wie ein fussball.... Augen rollen

Kuss geben

Ich drück dir die Daumen, wenn du mir erklärst wann ein Kopf aussieht wie ein Fußball daumen hoch

Schlaf schön trost spenden

L
Zitat von Minopolis:

Hm...wehmütig, danke der Nachfrage...Kurzform steht im SMS Thread. Augen rollen
Ich drück euch!

L
Jeanne- alles Gute! daumen hoch

x 1 #22491

N
Zitat von Laurana:
Ich drück euch!

Ja... kann ich nachvollziehen was du geschreiben hast Kuss geben

x 1 #22492

L
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:
Ich drück euch!

Ja... kann ich nachvollziehen was du geschreiben hast Kuss geben

Das tut gut, danke! trost spenden

M
Laurana: Ich habs grad gelesen... Kopf hoch Liebe, du wirst 100% wieder jemanden in dein Herz lassen können, wenn der passende Augenblick (und viel wichtiger: der Richtige) gekommen ist.

Klar wird es NIE mehr so sein, wie alles mal war mit ihm, aber vielleicht wird es ja noch viel besser? Wer weiß das schon?

trost spenden

M
So, jetzt knuddel ich euch alle noch mal und geb euch was von meiner Stabilität und Motivation ab, die die letzten Tage meine stetigen Begleiter waren und wünsch euch eine wunderschöne gute Nacht, ich muss meinen Schnupfen wegschlafen gruppenkusscheln

J
Zitat von Nunar:
Zitat von Jeanne14:

Kuss geben

Ich drück dir die Daumen, wenn du mir erklärst wann ein Kopf aussieht wie ein Fußball daumen hoch

Schlaf schön trost spenden

Danke! Zahn/Kiefer-OP......
ich werds überstehen, aber ich schwelle immer so an.....

J
Zitat von Laurana:
Zitat von Minopolis:

Ich drück euch!

Ich drück dich sehr Laurana! Kuss geben knuddeln

L

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Minopolis:

Ich drück euch!

Laurana trost spenden

N
Zitat von Laurana:
Das tut gut, danke! trost spenden

Ist bei mir auch so im Endeffekt. Mein Leben geht weiter, viel aufregendes neues, auch Sachen die so in der Beziehung nicht gekommen wären. ABER wie ich für sie gefühlt habe, das fehlt total...

A

x 4