Laurana
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Hallooo Laurana
Hallo Liebes...hab heut an dich gedacht!
Wie gehts dir?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Hallooo Laurana

Nunar
Mitglied
Zitat von yumina:
Also wir haben drei Leistungskurse und die sollen eigentlich 5-stündig sein. Bei mir sind sie nur 4-stündig aufgrund von Lehrermangel. Gemeinschaftskunde LK kann man sich ein Schwerpunkt suchen, wie zb. ich mit Erdkunde, hat das dann 4-stündig und dann eigentlich nich Sozialkunde und Geschichte als Beifächer 2-stündig das stimmt. Aber ich nicht auch aufgrund von Lehrermangelich hab nur Erdkunde gehabt.
Aber war mir grad recht
yumina
Mitglied
Zitat von Nunar:Zitat von yumina:
Also wir haben drei Leistungskurse und die sollen eigentlich 5-stündig sein. Bei mir sind sie nur 4-stündig aufgrund von Lehrermangel. Gemeinschaftskunde LK kann man sich ein Schwerpunkt suchen, wie zb. ich mit Erdkunde, hat das dann 4-stündig und dann eigentlich nich Sozialkunde und Geschichte als Beifächer 2-stündig das stimmt. Aber ich nicht auch aufgrund von Lehrermangelich hab nur Erdkunde gehabt.
Aber war mir grad recht
Ihr habt Lehrermangel? Das haben sie in BaWü auch immer gesagt, jetzt werfen se n paar Kilo-Lehrer raus...
Ich hätte einmal den neuen Bourne Film + frisch gezapften Jacky und Cola im Angebot für heute Abend(Klausurjacky)

Nunar
Mitglied
Zitat von yumina:
Das machense bei uns aber auchauf der einen Seite is Lehrermangel aber auf der anderen brauchense Geld und schmeißen noch mehr Lehrer raus.
Ich nehm gerne 'n Glas Jacky
yumina
Mitglied
Das machense bei uns aber auchauf der einen Seite is Lehrermangel aber auf der anderen brauchense Geld und schmeißen noch mehr Lehrer raus.
Ich nehm gerne 'n Glas Jacky
Naja ich fang hier jetzt keine politische Diskussion anaber es wehen ja die selben Banner
![]()
Mit Cola? Eiswürfel sin noch net so weit leider.
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von kleines_bluemchen:Hallooo Laurana
Hallo Liebes...hab heut an dich gedacht!![]()
Wie gehts dir?
Ich hab abgewaschen, hast du gesehen?

Nunar
Mitglied
Zitat von yumina:
Gern![]()
ich hab zwar noch Mathe und Chemie vor mir aber ich darf ja trotzdem schonmal drauf anstoßen
yumina
Mitglied
Gern![]()
ich hab zwar noch Mathe und Chemie vor mir aber ich darf ja trotzdem schonmal drauf anstoßen
Sehr wohl![]()
Wa? Kein Deutsch oder Englisch? ^^
Angestoßen wird jeden Abend
Laurana
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Och, wie süßIch hab abgewaschen, hast du gesehen?
Zitat von kleines_bluemchen:Und ich bin gerade am Überlegen, meinem Ex ne Ansage zu machen.

Morgaine
Mitglied

yumina
Mitglied
Zitat von Morgaine:Verabschiede mich mal für heute. Die Müdigkeit siegt. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht

Nunar
Mitglied
Zitat von yumina:
Danke![]()
Deutsch muss ich in die mündliche Prüfung
Ich bin mehr so die Naturwissenschaftlerin![]()
muss mir auch immer anhören ich hätte die schlimmste
Fächerkombi, bin auch die einzige an der Schule mit der Kombi
Laurana
Gast
Zitat von Morgaine:Verabschiede mich mal für heute. Die Müdigkeit siegt. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Laurana:Es geht weniger darum ihm eine Ansage zu machen, als in dir klar zu sein. Dann brauchste ihm auch gar nix mehr sagen.

yumina
Mitglied
Danke![]()
Deutsch muss ich in die mündliche Prüfung
Ich bin mehr so die Naturwissenschaftlerin![]()
muss mir auch immer anhören ich hätte die schlimmste
Fächerkombi, bin auch die einzige an der Schule mit der Kombi
Wh0t? Wieso? Bei uns war Mathe, Deutsch + Fremdsprache pflicht im Abi, dazu noch ein Fach, und noch 2 LKs zur Wahl.
Meine LKs waren Physik und Chemiean meiner Schule war ich einer von 2 die Physikabi gemacht ham