Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Hallooo Laurana trost spenden

Hallo Liebes...hab heut an dich gedacht! trost spenden
Wie gehts dir? Kuss geben

N
Zitat von yumina:

Also wir haben drei Leistungskurse und die sollen eigentlich 5-stündig sein. Bei mir sind sie nur 4-stündig aufgrund von Lehrermangel. Gemeinschaftskunde LK kann man sich ein Schwerpunkt suchen, wie zb. ich mit Erdkunde, hat das dann 4-stündig und dann eigentlich nich Sozialkunde und Geschichte als Beifächer 2-stündig das stimmt. Aber ich nicht auch aufgrund von Lehrermangel Glücklich ich hab nur Erdkunde gehabt.
Aber war mir grad recht grinsen

Ihr habt Lehrermangel? Das haben sie in BaWü auch immer gesagt, jetzt werfen se n paar Kilo-Lehrer raus...

Ich hätte einmal den neuen Bourne Film + frisch gezapften Jacky und Cola im Angebot für heute Abend zunge (Klausurjacky)

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von yumina:

Also wir haben drei Leistungskurse und die sollen eigentlich 5-stündig sein. Bei mir sind sie nur 4-stündig aufgrund von Lehrermangel. Gemeinschaftskunde LK kann man sich ein Schwerpunkt suchen, wie zb. ich mit Erdkunde, hat das dann 4-stündig und dann eigentlich nich Sozialkunde und Geschichte als Beifächer 2-stündig das stimmt. Aber ich nicht auch aufgrund von Lehrermangel Glücklich ich hab nur Erdkunde gehabt.
Aber war mir grad recht grinsen

Ihr habt Lehrermangel? Das haben sie in BaWü auch immer gesagt, jetzt werfen se n paar Kilo-Lehrer raus...

Ich hätte einmal den neuen Bourne Film + frisch gezapften Jacky und Cola im Angebot für heute Abend zunge (Klausurjacky)

Das machense bei uns aber auch Glücklich auf der einen Seite is Lehrermangel aber auf der anderen brauchense Geld und schmeißen noch mehr Lehrer raus.

Ich nehm gerne 'n Glas Jacky trost spenden

N
Zitat von yumina:

Das machense bei uns aber auch Glücklich auf der einen Seite is Lehrermangel aber auf der anderen brauchense Geld und schmeißen noch mehr Lehrer raus.

Naja ich fang hier jetzt keine politische Diskussion an Mr. Green aber es wehen ja die selben Banner Mr. Green

Mit Cola? Eiswürfel sin noch net so weit leider.

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von yumina:

Naja ich fang hier jetzt keine politische Diskussion an Mr. Green aber es wehen ja die selben Banner Mr. Green

Mit Cola? Eiswürfel sin noch net so weit leider.

Gern Smile
ich hab zwar noch Mathe und Chemie vor mir aber ich darf ja trotzdem schonmal drauf anstoßen Mr. Green

K
Zitat von Laurana:
Hallooo Laurana trost spenden

Hallo Liebes...hab heut an dich gedacht! trost spenden
Wie gehts dir? Kuss geben

Och, wie süß herz Ich hab abgewaschen, hast du gesehen?

Hmjoa.. bin ein bisschen kränklich, aber habe mich schon ins Bett gekuschelt. Und ich bin gerade am Überlegen, meinem Ex ne Ansage zu machen. Wegen diesem Hin und Her, Neuanfanggedöns.. ich war ja nie mutig genug, aber irgendwie hab ichs satt. Kann mich nur nicht dazu durchringen. Suche mir immer wieder irgendwelche Ausreden. Aber so hab ich auch kein Bock mehr.
Wie ist die Lage bei dir und Therapiekater? Reiten wir heute Nacht wieder aus? Kuss geben trost spenden

N
Zitat von yumina:

Gern Smile
ich hab zwar noch Mathe und Chemie vor mir aber ich darf ja trotzdem schonmal drauf anstoßen Mr. Green

Sehr wohl Smile

Wa? Kein Deutsch oder Englisch? ^^
Angestoßen wird jeden Abend zwinkern

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von yumina:

Gern Smile

Sehr wohl Smile

Wa? Kein Deutsch oder Englisch? ^^
Angestoßen wird jeden Abend zwinkern

Danke Kuss geben

Deutsch muss ich in die mündliche Prüfung Glücklich

Ich bin mehr so die Naturwissenschaftlerin Mr. Green
muss mir auch immer anhören ich hätte die schlimmste
Fächerkombi, bin auch die einzige an der Schule mit der Kombi

L
Och, wie süß herz Ich hab abgewaschen, hast du gesehen?

Ja, dankeschön! Kuss geben

Und ich bin gerade am Überlegen, meinem Ex ne Ansage zu machen.

Es geht weniger darum ihm eine Ansage zu machen, als in dir klar zu sein. Dann brauchste ihm auch gar nix mehr sagen. Kuss geben

Morgaine
Verabschiede mich mal für heute. Die Müdigkeit siegt. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht Kuss geben

Y
Zitat von Morgaine:
Verabschiede mich mal für heute. Die Müdigkeit siegt. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht Kuss geben

Schlaf gut und schöne Träume Kuss geben

N
Zitat von yumina:

Danke Kuss geben

Wh0t? Wieso? Bei uns war Mathe, Deutsch + Fremdsprache pflicht im Abi, dazu noch ein Fach, und noch 2 LKs zur Wahl.

Meine LKs waren Physik und Chemie Mr. Green an meiner Schule war ich einer von 2 die Physikabi gemacht ham Glücklich sein

L
Zitat von Morgaine:

Schlaf schön! freunde

K
Zitat von Laurana:
Es geht weniger darum ihm eine Ansage zu machen, als in dir klar zu sein. Dann brauchste ihm auch gar nix mehr sagen. Kuss geben

Er hätte sich einfach NIE wieder bei mir melden sollen, ich hätte mich nicht einlullen lassen sollen und mich dann auf diesen versuchten Neuanfang einlassen sollen. kopf gegen die wand böse
Und jetzt hab ich den Mist..

Schlaf schön, Morgaine!

Naturwissenschaften machen auch mehr Spaß, yumina daumen hoch freunde

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von yumina:

Danke Kuss geben

Wh0t? Wieso? Bei uns war Mathe, Deutsch + Fremdsprache pflicht im Abi, dazu noch ein Fach, und noch 2 LKs zur Wahl.

Meine LKs waren Physik und Chemie Mr. Green an meiner Schule war ich einer von 2 die Physikabi gemacht ham Glücklich sein

Wie gesagt, wir sind sehr speziell Glücklich bei uns heißt die Oberstufe auch MSS Mainzer Studienstufe
Wir haben 3 LKs und die müssen aus mindestens 2 unterschiedlichen Bereichen gewählt werden, z.b. Naturwissenschaft und Geisteswissenschaften und mindestens ein LK muss ein ehemaliges Hauptfach sein wie Mathe oder Deutsch

Wenn bei uns Mathe pflicht wäre ... dann würden viele ihr Abi nicht bestehen grinsen
Mir traut keiner solche LKs zu .. ich weiß gar nich wieso geschockt

A

x 4