2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von karin_66:
Ich muss das jetzt mal los werden!

Manchmal ist es echt super witzig wenn man nur mitliest!

Bei allem Kummer und Seelenleid ist es trotzdem so, dass keiner den Humor und Lebensfreude verloren hat.
Klaro, jeder hat schwarze Tage, aber wenns bissi besser mal ist seid ihr schon recht witzig drauf!

coole Sache

Wenn man sich den Humor nehmen lässt, kann man sich gleich begraben!
Das lass ich mir bei allem, was passiert ist, NIE im Leben nehmen. Dazu lach ich zu gern! Wenn ich nicht mehr lachen kann, dann kann man mich einmotten.

N
Zitat von 2cat:
Endlich Freitag!
Hoffe nur dass mir das WE nicht auf den Kopf faellt.

Wie mag das denn aussehen? Versuche gerade, eine bildliche Vorstellung davon zu bekommen.

Wenn du´s nicht aushältst, sind wir ja auch noch da!

Muss jetzt Mittag essen!
Mahlzeit!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Zitat von Neja:
Zitat von karin_66:
Ich muss das jetzt mal los werden!

Manchmal ist es echt super witzig wenn man nur mitliest!

Bei allem Kummer und Seelenleid ist es trotzdem so, dass keiner den Humor und Lebensfreude verloren hat.
Klaro, jeder hat schwarze Tage, aber wenns bissi besser mal ist seid ihr schon recht witzig drauf!

coole Sache

Wenn man sich den Humor nehmen lässt, kann man sich gleich begraben!
Das lass ich mir bei allem, was passiert ist, NIE im Leben nehmen. Dazu lach ich zu gern! Wenn ich nicht mehr lachen kann, dann kann man mich einmotten.

Richtige Einstellung Neja! Bei mir ist das ja auch so!
Ich wollte das nur mal erwähnt haben, weils mir auffällt und weils mir voll gefällt!

M
Mittagessen Neja?

Ich habe gerade gefrühstückt

T
Cat Du fühlst Dich ausgeschlossen und ich kann das verstehen Hab am Anfang meiner Trennung so seltsame Gedanken gehabt wie: jetzt treffe ich seinen Papa nicht mehr oder kein Billard mehr mit seinem besten Freund. Aber ganz ehrlich, du hast Deine eigene Welt, die kann Dir keiner nehmen und aus der ist er ausgeschlossen.

Ich reich Dir mal ein paar Stützpfeiler und nen Helm, nur um auf Nummer sicher zu gehen falls Dir irgendwas auf den Kopf fallen will

Neja mir gehts wie immer gut enn die Sonne nicht strahlen will, strahl ich einfach! Wie geht es Dir? Was bekommst Du zum Mittagessen? Bekomm ich was ab?

C
Ich danke euch fuer die lieben Worte!

Ja Twinky, ich fuehl mich ausgeschlossen, schon seit 30 Jahren...
Sky, danke fuers druecken!
Neja, iss nicht zuviel!

N
Heute gab´s das Lieblingsessen von Popeye- Spinat! Und zum Nachtisch Vanillepudding mit Kirschgrütze. Gekocht von unseren Jugendlichen.
War lecka!

W
Twinky, wie lustig, solche Gedanken kenne ich auch! Aber leider hatte ich die nicht nur am Anfang, sondern immer noch mal kurz wieder..

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:
Ich weiß nicht, wohin mit meinem Herz. Werde ich es je wieder jemandem in die Hände legen können? Gerade fühlt es sich so heimatlos an.

Gib ihm Zeit zu heilen, Elsi!
Nach den Erfahrungen der vergangenen Monate Wird das Vertrauen nicht so schnell wachsen.
Und dein Herz ist nicht heimatlos, es hat doch dich und wird mit allem Nötigen von dir versorgt. Hege und pflege es, damit es gesunden kann!

Mein Wunsch für Dich ist,
dass du mutig weitergehst,
wenn der hohe Gipfel unerreichbar scheint
und selbst das Licht der Hoffnung schwindet.

(Irischer Segen)

Danke.

Ich kann gerade mein Herz nicht pflegen, ich richte meine Energie eher gegen mich Auch so ein unschöner Mechansimus. Und mein Kopf ist eben auch nicht klar genung genausowenig wie mein Herz, um das was Vernünftiges auf die Reihe zu bekommen.

M
Zitat von Neja:
Heute gab´s das Lieblingsessen von Popeye- Spinat! Und zum Nachtisch Vanillepudding mit Kirschgrütze. Gekocht von unseren Jugendlichen.
War lecka!

Bis auf die Grütze , lecka... könnte ich auch grad ne Portion von verdrücken.
Ihr Lieben,
die Pflicht ruft, auf gehts zum letzten Arbeitstag in dieser Woche.
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag.
Bis heute Abend.

N
Zitat von Else, die 1.:
Danke.
Ich kann gerade mein Herz nicht pflegen, ich richte meine Energie eher gegen mich Auch so ein unschöner Mechansimus. Und mein Kopf ist eben auch nicht klar genung genausowenig wie mein Herz, um das was Vernünftiges auf die Reihe zu bekommen.

Ach Liebes
Ist das nicht eher anstrengend, wenn man gegen sich selbst kämpft? Wogegen kämpfst du genau? Gibt es keinen besseren Gegner?
Wenn du immer nur auf Kampf eingestellt bist, sind deine Batterien ziemlich schnell leer und du fühlst dich wieder wie eine unausgefüllte Hülle. Das ist doch ein ewiger Kreislauf!
Hör auf mit Krieg führen! Lass endlich Frieden bei dir einziehen!

Fühl dich mal ganz doll gedrückt!

x 1 #22856

N
Süßer
Schön fleißig sein!
Und sei ein artiger Junge und ärgere die anderen nicht so viel!

N
So, ich habe jetzt gleich Feierabend!
Werde mich dann auf den Heimweg begeben. Melde mich später wieder!

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:
Danke.

Ach Liebes
Ist das nicht eher anstrengend, wenn man gegen sich selbst kämpft? Wogegen kämpfst du genau? Gibt es keinen besseren Gegner?
Wenn du immer nur auf Kampf eingestellt bist, sind deine Batterien ziemlich schnell leer und du fühlst dich wieder wie eine unausgefüllte Hülle. Das ist doch ein ewiger Kreislauf!
Hör auf mit Krieg führen! Lass endlich Frieden bei dir einziehen!

Fühl dich mal ganz doll gedrückt!

Ja, das wäre schön. Aber irgendwo in mir drin marschiert eine Armee, die leider nicht auf die Kommandos der OHL hört

M
Zitat von karin_66:
Du klingst als hättes du diese glückliche Fügung schon gehabt!

Es wird subtil und doch einfach.

Meine Eigenwahrnehmung kommt zeitlich voran, es bilden sich Schnittpunkte in der Zukunft, mit der Vergangenheit bin ich eben und meines künftiges Weges sicher.

Da mußte sich erst in mir was ordnen und der Vorgang wird merkbar produktiv. Ich hab mein Lebensthema gefunden, die Frau und mehr für dieses Bild wird kommen.

Mein Leben war in Beziehungen immer eine ambitionierte Gratwanderung, mit Herausforderungen der von anderen Menschen gemiedenen Art, eine Auswahl an Frauen hatte ich nicht und wurde gefunden.

Ich bring Stärke auf den Punkt und über die Zeit, nahm schon immer und nicht nur in der jetzigen Phase mehr Anlauf als üblich. Dafür sind die Resultate später besser, praktisch zweibeinig in anderen Menschen und auch in mir.

Ist alles seltsam, bei meinem Verschleissleben sind keine Topwerte bei Untersuchungen erwartbar und es gibt diese.
Auf klaren Inkompetenzfeldern habe ich Entscheidungen gegen geballte Titelmacht gelebt und gewonnen.

Am Ende ist bei mir schön und gut, irgendwie ist das Aura, Karma, Kismet, weiß der Teufel unerklärlich

Faszinierend sind neue Erlebnisse in alten Mustern, ein laß mal bin gerade in einem anderem Film in üblicherweise gesuchter Situation hatte ich früher nicht.

Eine aus Milliarden kann man als Aufgabe als einfach denken, ich glaube es bedarf Auswahl und in meinem Spezialfall Fügung.

Wenn- dann will ich alles

A

x 4