Zitat von karin_66:Du klingst als hättes du diese glückliche Fügung schon gehabt!
Es wird subtil und doch einfach.
Meine Eigenwahrnehmung kommt zeitlich voran, es bilden sich Schnittpunkte in der Zukunft, mit der Vergangenheit bin ich eben und meines künftiges Weges sicher.
Da mußte sich erst in mir was ordnen und der Vorgang wird merkbar produktiv. Ich hab mein Lebensthema gefunden, die Frau und mehr für dieses Bild wird kommen.
Mein Leben war in Beziehungen immer eine ambitionierte Gratwanderung, mit Herausforderungen der von anderen Menschen gemiedenen Art, eine Auswahl an Frauen hatte ich nicht und wurde gefunden.
Ich bring Stärke auf den Punkt und über die Zeit, nahm schon immer und nicht nur in der jetzigen Phase mehr Anlauf als üblich. Dafür sind die Resultate später besser, praktisch zweibeinig in anderen Menschen und auch in mir.
Ist alles seltsam, bei meinem Verschleissleben sind keine Topwerte bei Untersuchungen erwartbar und es gibt diese.
Auf klaren Inkompetenzfeldern habe ich Entscheidungen gegen geballte Titelmacht gelebt und gewonnen.
Am Ende ist bei mir schön und gut, irgendwie ist das Aura, Karma, Kismet, weiß der Teufel unerklärlich
Faszinierend sind neue Erlebnisse in alten Mustern, ein
laß mal bin gerade in einem anderem Film in üblicherweise gesuchter Situation hatte ich früher nicht.
Eine aus Milliarden kann man als Aufgabe als einfach denken, ich glaube es bedarf Auswahl und in meinem Spezialfall Fügung.
Wenn- dann will ich alles