2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Carlson:
Moin!
Der ganz normale Wahnsinn hat mich wieder...und Fieber und Schnuppen sind auch weg ...

Es gibt ja so viele Mitglieder die sich aktiv kümmern, da kann ich mich auch mal dezent zurückhalten. Es sei denn, mein extrovertiertes ich will was ganz wichtiges sagen...oder einfach mal trösten. Aber ich lese schon recht häufig mal quer.

Ansonsten alles wie immer....also i.O. - nicht besch... wie immer

Schön zu lesen, dass es dir gut geht.

Hat also dein extrovertiertes Ich momentan nichts beizutragen? Nichts Wichtiges passiert, was erwähnenswert wäre?
Wie geht´s Sohnemann?

N
Die Insel

Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen - und sowie alle anderen Gefühle, auch die Liebe.
Eines Tages wurde den Gefühlen mitgeteilt, dass die Insel sinken würde. Also bereiteten alle ihre Schiffe vor und verließen die Insel. Nur die Liebewollte bis zum letzten Augenblick warten. Bevor die Insel sank, bat die Liebe um Hilfe.
...
Der Reichtum fuhr auf einem luxuriösen Schiff an der Liebe vorbei. Siefragte: Reichtum, kannst du mich mitnehmen? Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich viel Gold und Silber. Da ist kein Platz für dich.
Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam: Stolz, ich bitte dich, kannst du mich mitnehmen?, Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen... antwortete der Stolz, hier ist alles perfekt. Du könntest mein Schiff beschädigen.
Also fragte die Liebe die Traurigkeit, die an ihr vorbeiging: Traurigkeit, bitte, nimm mich mit, Oh Liebe sagte die Traurigkeit, ich bin so traurig, dass ich alleine bleiben muss.
Auch die Gute Laune ging an der Liebe vorbei, aber sie war so zufrieden, dass sie nicht hörte, dass die Liebe sie rief.
Plötzlich sagte eine Stimme: Komm Liebe, ich nehme dich mit Es war ein Alter, der sprach. Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie vergaß den Alten nach seinem Namen zu fragen. Als sie an Land kamen, ging der Alte fort.
Die Liebe bemerkte, dass sie ihm viel schuldete und fragte das Wissen: Wissen, kannst Du mir sagen, wer mir geholfen hat? Es war die Zeit antwortete das Wissen. Die Zeit?, fragte die Liebe, Warum hat die Zeit mir geholfen? Und das Wissen antwortete: Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist.

(c)Unbekannt

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Skyline
Moin an alle wie habt ihr geschlafen ?

T
hallo ihr Lieben,

ich war leider gestern gar nicht da und hab auch gerade nur wenig Zeit. Deshalb lese ich auch die letzten 79853278 Seiten nicht nach, sondern schicke einfach eine liebe Umarmung, Kaffee und Glückskekse an alle die es brauchen oder mögen.

x 2 #22834

C
Zitat von Neja:

Hat also dein extrovertiertes Ich momentan nichts beizutragen? Nichts Wichtiges passiert, was erwähnenswert wäre?
Wie geht´s Sohnemann?

Sohnemann hustet...genau wie Papa. Ansonsten fein. Tochter frech und bezaubernd wie immer .

Nö. Ich bin soweit wie möglich hergestellt. Aber Single ist wirklich nicht mein favorisierter Agregatzustand. Manche gehen darin völlig auf.
Ich kann damit leben, ist allerdings nicht mein höchstes Ziel. Da schätze ich doch die Vor- und Nachteile einer Beziehung zu sehr.

Findet sich. Nur die Ruhe.

N
Danke, Twinky!

Alles in Ordnung bei dir?

N
Zitat von Carlson:

Sohnemann hustet...genau wie Papa. Ansonsten fein. Tochter frech und bezaubernd wie immer .

Auch wie der Papa?

Zitat:
Nö. Ich bin soweit wie möglich hergestellt. Aber Single ist wirklich nicht mein favorisierter Agregatzustand. Manche gehen darin völlig auf.
Ich kann damit leben, ist allerdings nicht mein höchstes Ziel. Da schätze ich doch die Vor- und Nachteile einer Beziehung zu sehr.

Findet sich. Nur die Ruhe.

Genau! In der Ruhe liegt die Kraft. Und erzwingen kann man eh nichts. Würde sowieso bloß wieder in die Hose gehen.
Ich drück dich mal!

M
Guten Morgen Zusammen,

ich habe gut und traumlos geschlafen, schnupfen ist immer noch da

C
Ich drück mal zurück

Natürlich ist der Papa (meist)...nun ja...bezaubernd?! Eher charmant und frech .

N
Zitat von Carlson:
Ich drück mal zurück

Natürlich ist der Papa (meist)...nun ja...bezaubernd?! Eher charmant und frech .

Is doch toll! Zeugt von Lebendigkeit!

K
Ich muss das jetzt mal los werden!

Manchmal ist es echt super witzig wenn man nur mitliest!

Bei allem Kummer und Seelenleid ist es trotzdem so, dass keiner den Humor und Lebensfreude verloren hat.
Klaro, jeder hat schwarze Tage, aber wenns bissi besser mal ist seid ihr schon recht witzig drauf!

coole Sache

M
Jenau positive Denke im Nejastyle eine Welt voller Chancen in etlichen Bereichen und das Glas wird voller

Mal eine glückliche Fügung und schön ists in bunten Farben

K
Zitat von MannmitBekannter:
Jenau positive Denke im Nejastyle eine Welt voller Chancen in etlichen Bereichen und das Glas wird voller

Mal eine glückliche Fügung und schön ists in bunten Farben

Du klingst als hättes du diese glückliche Fügung schon gehabt!

C
Guten Morgen euch allen!

Kurzmeldung aus dem Buero! - Endlich Freitag!
Hoffe nur dass mir das WE nicht auf den Kopf faellt. Da muss ich mich unbedingt beschaeftigen.

Noch dazu hat die Tochter meines Ex Samstag Geburtstag und ich traeum nur mehr von netten Familienfeiern mit der Neuen waehrend ich draussen steh und zuguck!

Will das los werden!

Geht's euch gut? Neja, schoen dich zu lesen!

Skyline
Zitat von 2cat:
Guten Morgen euch allen!

Kurzmeldung aus dem Buero! - Endlich Freitag!
Hoffe nur dass mir das WE nicht auf den Kopf faellt. Da muss ich mich unbedingt beschaeftigen.

Noch dazu hat die Tochter meines Ex Samstag Geburtstag und ich traeum nur mehr von netten Familienfeiern mit der Neuen waehrend ich draussen steh und zuguck!

Will das los werden!

Geht's euch gut? Neja, schoen dich zu lesen!

Lass dich nicht unterkriefen irgendwann feierst du mit deinem Neuen
Lass dich mal in den Arm nehmen du schafst das nichts kann uns aufhalten
Ich habe Tee gemacht willst du acuh welches trinke gerade Türkischen Apfel yam yam gut schmecki das

A

x 4