Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
🔁 Video geteilt von Neja:

K
Ihr Lieben,

ich habe im Moment nicht so viel Sinnvolles beizutragen und befinde mich irgendwie in einer Starre.

Aber ich drücke euch mal ganz feste trost spenden Schön, dass es euch gibt!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Ihr Lieben,

ich habe im Moment nicht so viel Sinnvolles beizutragen und befinde mich irgendwie in einer Starre.

Aber ich drücke euch mal ganz feste trost spenden Schön, dass es euch gibt!

Starre? Augen rollen geschockt
Die kann man lösen! daumen hoch Lass uns tanzen! herz

K
Tanzen ist nie verkehrt! Kuss geben
Pustest du dann bitte auch den Nebel aus meinem Kopf und meinen Gedanken?

N
Hänsel und Gretel für Erwachsene
Ein Gedicht von Michael Adamitzki

Auf einer Lichtung drin im Wald,
da steht ein Häuschen das uralt.
Am Fenster dort im fahlen Licht,
schaut eine Frau, das gibt’s doch nicht.
Ne Warze ziert den langen Zinken,
man sieht sie heimlich etwas trinken.

Da nähert sich von links, nein rechts,
ein Pärchen beiderlei Geschlechts.
Es ist ne Frau und auch ein Mann,
die schlagen zart die Glocke an.
Von drinnen hört man eine Stimm`:
“Lauft nicht gleich fort, i kimm, i kimm.“

Und dann noch: “Hans mein Böckchen,
zogst du an meinem Glöcken?
Kommst du mit vollen Taschen,
dann darfst du mich vernaschen.

Doch neben dir die Schwester,
Verzeihung wenn ich läster,
die ist nur Haut und Knochen,
die muss ich wohl bekochen.“
Tut Gretel dann wie ich es will,
dann kommt der Bruder auf den Grill.

So denkt die Hex, dies aber laut.
Der Hänsel war nicht sehr erbaut.
Er war ein Schisser, eine Laus,
drum lief er fort und nahm Reißaus.
Er ließ das Mädel ganz alleine,
man sieht die Männer sind halt Schweine.

G
Hallo ihr Lieben,

ohweh das war eindeutig zuviel Wein gestern:-)
Aber es war en schöner Abend/Nacht. Mein alter freund hat mir sehr gut getan... Ich bin heute richtig kraftvoll. also wenn jemand möchte ich kann im Moment abgeben.

Heute Abend gehts ins Theater. Darauf freue ich mich.

Drück euch mal ganz fest

gruppenkusscheln

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Tanzen ist nie verkehrt! Kuss geben
Pustest du dann bitte auch den Nebel aus meinem Kopf und meinen Gedanken?

Ok, aber nicht mit dem Strohhalm! Den kannste wieder wegpacken. Wir nehmen nen Kärcher! daumen hoch
Der Nebel des Grauens kann sich verziehen! böse

N
Bin nochmal kurz weg.
Bis gleich! freunde

D
War lang nicht bei Euch. Die letzten beiden Tage waren / sind schlimm. Bin nur am heulen und musste mich bei meinen Eltern einquartieren, weil ich's zu Haus nicht aushalte. Dort ist der einzige Ort grad, der gefühlsmäßig irgend wie beruhigend wirkt. Zum Glück kann ich immer zu meinen Eltern, egal in welchem Zustand...

Ich glaub, ich bin in 'ne handfeste Depression gerutscht und doe Trennung war "nur" Auslöser bzw. dieBeziehung hat gedeckelt...Kommt grad dermaßen viel hoch. Mein Lebensthema: "allein sein", "mich allein fühlen" und dies immer mit Beziehung kompensieren zu wollen (was logischer Weise seit nunmehr 15! Jahren immer wieder zum Desaster führt) ist sowas von präsent. Ich hab keine Ahnung, wie ich da raus komme, mir fehlen Handlungsoptionen, ich bin traurig, antriebslos, entmutigt...war bei meiner Ärztin und überlege, mich krank schreiben zu lassen. Nur: dann kommt auch noch das schlechte Gewissen gegenüber der KollegInnen dazu... deshalb schieb ich die Entscheidung vor mir her. Hab heute Sertralin verschrieben bekommen. Kennt das jemand?

Sorry, für meine niedergedrückte Stimmung. Umarme Euch fest Kuss geben

D
Oje...keiner da... traurig

Skyline
Zitat von desusa:
War lang nicht bei Euch. Die letzten beiden Tage waren / sind schlimm. Bin nur am heulen und musste mich bei meinen Eltern einquartieren, weil ich's zu Haus nicht aushalte. Dort ist der einzige Ort grad, der gefühlsmäßig irgend wie beruhigend wirkt. Zum Glück kann ich immer zu meinen Eltern, egal in welchem Zustand...

Ich glaub, ich bin in 'ne handfeste Depression gerutscht und doe Trennung war "nur" Auslöser bzw. dieBeziehung hat gedeckelt...Kommt grad dermaßen viel hoch. Mein Lebensthema: "allein sein", "mich allein fühlen" und dies immer mit Beziehung kompensieren zu wollen (was logischer Weise seit nunmehr 15! Jahren immer wieder zum Desaster führt) ist sowas von präsent. Ich hab keine Ahnung, wie ich da raus komme, mir fehlen Handlungsoptionen, ich bin traurig, antriebslos, entmutigt...war bei meiner Ärztin und überlege, mich krank schreiben zu lassen. Nur: dann kommt auch noch das schlechte Gewissen gegenüber der KollegInnen dazu... deshalb schieb ich die Entscheidung vor mir her. Hab heute Sertralin verschrieben bekommen. Kennt das jemand?

Sorry, für meine niedergedrückte Stimmung. Umarme Euch fest Kuss geben

Ach was macht dir mal keine gedanken wegen der niedergedrückten Stimmung zwinkern
Es ist schön seine Family zu haben ist aber auch einer der beste Medizin für Liebeskummer daumen hoch
Wenn du dich dabei besser fühlst dann lass dich krank schreiben ein bisschen auszeit für dich wird bestimmt gut tuen daumen hoch

x 1 #22871

G
Desusa ich drück dich mal ganz fest. knuddeln trost spenden

Ach mensch depressionen sind heftig. Ich wünsche dir das du schnell daraus kommst. Aber es ist schön, das deine Eltern für dich da sind. freunde

Das medikament kenne ich nicht aber vielleicht jemand anderes hier.

x 1 #22872

Skyline
Zitat von desusa:
Oje...keiner da... traurig

Bin da lese immer still mit um nicht alle Seiten lesen zu müssen verlegen
komm her und lass dich in den Arm nehmen trost spenden

x 1 #22873

L
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo ihr Lieben,

ohweh das war eindeutig zuviel Wein gestern:-)
Aber es war en schöner Abend/Nacht. Mein alter freund hat mir sehr gut getan... Ich bin heute richtig kraftvoll. also wenn jemand möchte ich kann im Moment abgeben.

Heute Abend gehts ins Theater. Darauf freue ich mich.

Drück euch mal ganz fest

gruppenkusscheln

Ohja, bitte geb mir ein bisshcen kraft..bei mir läuft nichts so wie es sollte..rein gar nichts..teilweise überleg ich unterwegs schon welce tabletten ich in mich rein stopfen kann, damit ich nie weider uaf stehe Traurig(( weinen / tränen Ich bin heute mit so viel kraft aufgewacht, doch jetzt ist sie weg

Y
Hallo meine Lieben trost spenden

Linda! böse Nicht an solche Sachen denken! Sonst komm ich bei dir vorbei und sorg dafür, dass du keinen Müll baust! böse

Lass dich nicht so runterziehen! knuddeln

Ich bin mir sicher du weißt selber, dass das keine Lösung ist. Versuche die Kraft von heute morgen wiederzufinden! trost spenden

Alles wird wieder gut Kuss geben

A

x 4