Neja
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
kleines_bluemch.
Gast
Schön, dass es euch gibt!
Neja
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Ihr Lieben,
ich habe im Moment nicht so viel Sinnvolles beizutragen und befinde mich irgendwie in einer Starre.
Aber ich drücke euch mal ganz festeSchön, dass es euch gibt!
Lass uns tanzen!
kleines_bluemch.
Gast
Neja
Gast
Gewitterwolke
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Tanzen ist nie verkehrt!![]()
Pustest du dann bitte auch den Nebel aus meinem Kopf und meinen Gedanken?

Neja
Gast

desusa
Mitglied

desusa
Mitglied

Skyline
Mitglied
Zitat von desusa:War lang nicht bei Euch. Die letzten beiden Tage waren / sind schlimm. Bin nur am heulen und musste mich bei meinen Eltern einquartieren, weil ich's zu Haus nicht aushalte. Dort ist der einzige Ort grad, der gefühlsmäßig irgend wie beruhigend wirkt. Zum Glück kann ich immer zu meinen Eltern, egal in welchem Zustand...
Ich glaub, ich bin in 'ne handfeste Depression gerutscht und doe Trennung war "nur" Auslöser bzw. dieBeziehung hat gedeckelt...Kommt grad dermaßen viel hoch. Mein Lebensthema: "allein sein", "mich allein fühlen" und dies immer mit Beziehung kompensieren zu wollen (was logischer Weise seit nunmehr 15! Jahren immer wieder zum Desaster führt) ist sowas von präsent. Ich hab keine Ahnung, wie ich da raus komme, mir fehlen Handlungsoptionen, ich bin traurig, antriebslos, entmutigt...war bei meiner Ärztin und überlege, mich krank schreiben zu lassen. Nur: dann kommt auch noch das schlechte Gewissen gegenüber der KollegInnen dazu... deshalb schieb ich die Entscheidung vor mir her. Hab heute Sertralin verschrieben bekommen. Kennt das jemand?
Sorry, für meine niedergedrückte Stimmung. Umarme Euch fest

Gewitterwolke
Mitglied
Skyline
Mitglied
Zitat von desusa:Oje...keiner da...

Linda-500
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Hallo ihr Lieben,
ohweh das war eindeutig zuviel Wein gestern:-)
Aber es war en schöner Abend/Nacht. Mein alter freund hat mir sehr gut getan... Ich bin heute richtig kraftvoll. also wenn jemand möchte ich kann im Moment abgeben.
Heute Abend gehts ins Theater. Darauf freue ich mich.
Drück euch mal ganz fest
Ich bin heute mit so viel kraft aufgewacht, doch jetzt ist sie weg
yumina
Mitglied
Nicht an solche Sachen denken! Sonst komm ich bei dir vorbei und sorg dafür, dass du keinen Müll baust!