Else, die 1.
Gast
Zitat von desusa:War lang nicht bei Euch. Die letzten beiden Tage waren / sind schlimm. Bin nur am heulen und musste mich bei meinen Eltern einquartieren, weil ich's zu Haus nicht aushalte. Dort ist der einzige Ort grad, der gefühlsmäßig irgend wie beruhigend wirkt. Zum Glück kann ich immer zu meinen Eltern, egal in welchem Zustand...
Ich glaub, ich bin in 'ne handfeste Depression gerutscht und doe Trennung war nur Auslöser bzw. dieBeziehung hat gedeckelt...Kommt grad dermaßen viel hoch. Mein Lebensthema: allein sein, mich allein fühlen und dies immer mit Beziehung kompensieren zu wollen (was logischer Weise seit nunmehr 15! Jahren immer wieder zum Desaster führt) ist sowas von präsent. Ich hab keine Ahnung, wie ich da raus komme, mir fehlen Handlungsoptionen, ich bin traurig, antriebslos, entmutigt...war bei meiner Ärztin und überlege, mich krank schreiben zu lassen. Nur: dann kommt auch noch das schlechte Gewissen gegenüber der KollegInnen dazu... deshalb schieb ich die Entscheidung vor mir her. Hab heute Sertralin verschrieben bekommen. Kennt das jemand?
Sorry, für meine niedergedrückte Stimmung. Umarme Euch fest
desusa
Ich kann Dich gut verstehen, mir ergeht es ja sehr ähnlich. Das von Dir genannte Medi kenne ich nicht, macha aber gerade Erfahrung mit nem anderen. Eine Krankschreibung kann hilfreich sein, wenn Du das Gefühl hast, Ruhe und Rückzug zu benötigen. Eventuell geht es ja auch irgendwann nicht mehr anders, wenn die Kraft nicht mehr da ist. Um Kollegen würde ich mir so wenig Gedanken wie möglich machen - Du hast ein Recht auf Kraschreibung, wenn es Dir schlecht geht. Außerdem haben die ja auch nx davon, wenn Du da mit halber Kraft rumeierst und dann irgendwann zusammenbrichst.