Weihnachtsengel
Mitglied
- 1
Hochs und Tiefs wechseln sich anfangs ständig ab. Immer, wenn man denkt, man ist wieder einen Schritt weiter und jetzt ist bald alles gut, kommt der Teufel mit der Mistforke und zeigt dir, wo´s lang geht.![]()
Manchmal reicht eine schwache Erinnerung, ein bestimmtes Lied, ein vergessenes Foto..., um diese negative Grundstimmung auszulösen. Und dagegen ist man für den Augenblick machtlos.
Aber die Tiefs nehmen immer mehr ab und geben den Hochs mehr Raum, zu wachsen und zu gedeihen. Nur aufgeben darf man nicht!
Ich knuddel dich mal!![]()
Hallo Neja!
Danke für den Knuddel, das alles raubt mir meine Energie, Kraft und Motivation, dabei sollte ich produktiv sein! Ich habe mal irgendwo gelesen, dass deine Trennung auch schon acht Monate her ist, also knapp länger als meine und dass ihr länger zusammen wart als wir, und trotzdem geht es dir bereits wieder so gut! Ich finde das so toll!
Ich frage mich dann aber, was ich denn falsch mache bzw. du richtig gemacht hast. Ich wünschte mir, dass das auch bei mir so wäre. Wie lange bleibt denn dieses Tief dieses Mal? Und warum kann ich nicht einfach lernen für die Uni?!