2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:

Ja, bin auch recht entspannt. Vielleicht, weil ich heute morgen meine Medis nicht genommen habe...?

Hmmmm..... Schlecht zu sagen, da der Tag erst begonnen hat. Aber ich wünsche dir, dass das gute Gefühl anhält. Das wär doch mal ein Fortschritt!

Ja, auf jeden Fall. Normalerweise geht es mir morgens immer schlecht und später dann besser. Also bin ich recht optimistisch. Aber ich verlange auch nicht, dass ich mich immer so fühlen muss. Allein, dass es möglich ist, ist sehr schön.

Meine aktuelle Begleitmusik:

M
Zitat von jssk142:
Von heut auf morgen hat sich mein leben verändert und ich komm damit gar nicht klar...die Kinder sind seit dem auch so anstrengend...Vorallem der vierjährige...schläft nicht mehr richtig, hat Angst das ich auch verschwinde und kontrolliert mich...der große leidet Stumm vor. Sich hin...und die kleine merkt Gott sei dank nix...

Einige Akzente von mir

Die Abgrenzungsnotwendigkeit zum Flüchtling ist klar.

Dann bleibt da noch eine Überforderungssituation, in Zeiten wo man schlecht dabei ist wird gar mehr gefordert. Dieses wird in seiner Schwere gern nicht begriffen, der abgeforderte Verarbeitungstakt ist einfach extrem und schwer leistbar.
Die anstehenden Aufgaben werdenteils so oder so weg gedrückt, entweder in der Zeit und sie türmen sich auf oder zeitig Leistung organisieren. Herkunftsfamilie und Freundeskreis müssen da einfach mit ran, hier wer einkaufen und dort eine sinnvolle Kinderabnahme.

Risiko ist da immer weiter unter die Räder zu kommen, da muß Freiraum erarbeitet werden. Du mußt die Hoheit über das Geschehen erlangen, selbst gestalten und dafür erst einmal in die Lage kommen.

Versuch eine andere Kombination zu zaubern. Aus den lästigen Kontrollanrufen versuch Funktionalität zu zaubern, soll er Wege und Arbeit für die Kinder machen. Macht er es nicht wird er immerhin vergrätzt und nervt nicht mehr so intensiv. Verleide ihm seinen Auftritt, so saugt er wichtig ab und bringt null Einsatz. Dreh das um, null Infos im Berichtsstil und klare Aufgaben für ihn.

Struktur jetzt festigen, Raum in Finanzen und Zeit schaffen, vor allem für dich selbst, trenn die sicher kommenden Breitexter weg oder mach sie funktional produktiv. Kack auf die Opferorden, werd Gestalterin.

x 1 #23297

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Else, die 1.:

Einen sehr interessanten Musikgeschmack hast Du da.

E
Zitat von milagro:
Zitat von Else, die 1.:

Schön, dass er Dir gefällt. Oder ist das interessant mehr so im Sinne von öhm? Auf CD ist sie übrigens nicht ganz so jazzig.

M
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von milagro:
Zitat von Else, die 1.:

Schön, dass er Dir gefällt. Oder ist das interessant mehr so im Sinne von öhm? Auf CD ist sie übrigens nicht ganz so jazzig.

Ab ca der 6. Minute kann man bei mir von Gefallen reden.
Die Sängerin hat so eine ähnliche Stimmlage wie meine favorisierte in diesem Genre. Genau das jazzig ist nicht so mein Ding.. aber Saxophon ist genial.

W
Ja neja, jeder hat wohl sein eigenes Tempo und seinen eigenen Weg. Leider tut's bei mir immer noch weh...

Andere Frage: Wie ertragt ihr frisch verliebte Freundinnen, die natürlich dann auch über ihn sprechen? Es ist sehr schwierig, weil ich ja mit ihnen auch sprechen will und Dinge unternehmen und ihnen zuhören und wissen, wie es ihnen geht. Aber irgendwie kann ich nur halbwegs zuhören, wenn sie wieder von ihm und wie toll alles ist, erzählen..

J
Gott sei dank, stellt sich dieses Problem mir nicht...kann dir da leider keine tipps geben

Littleredladybird
Wann werde ich dich wiedersehen?
Du gingst ohne ein Goodbye,
ohne ein einziges Wort,
kein letzter Kuss besiegelte unsere Sünden,
ich hatte keine Ahnung von unserem Zustand.

Ich weiß, ich habe ein
unentschlossenes Herz
und eine Bitterkeit und
ein umherirrenden Auge
und eine Schwere in meinem Kopf.

Aber, erinnerst du dich nicht?
Erinnerst du dich nicht an den Grund,
warum du mich damals liebtest?
Baby, bitte erinnere dich noch
einmal an mich.

Wann hast du zum letzten
mal an mich gedacht?
Oder hast du mich vollkommen
aus deiner Erinnerung gelöscht?
Ich denke oft darüber nach,
wo ich etwas falsch gemacht habe,
und je mehr ich es tue,
desto weniger weiß ich es.

Ich weiß, ich habe ein
unentschlossenes Herz
und eine Bitterkeit und
ein umherirrenden Auge
und die Schwere in meinem Kopf.

Ich gab dir Raum zum Atmen,
hielt meine Distanz, damit du
frei sein konntest und hoffte,
dass du findest, wonach du suchst,
damit du zu mir zurück findest.

Warum erinnerst du dich nicht,
erinnerst dich nicht an den Grund,
warum du mich damals liebtest?
Baby, bitte erinnere dich noch
einmal an mich.

Wann werde ich dich wiedersehen?

W
Zitat von jssk142:
Gott sei dank, stellt sich dieses Problem mir nicht...kann dir da leider keine tipps geben

Schon gut, danke trotzdem

W
Noch dazu bin ich gerade sowas von überzogen, dass er merken wird, was er verloren hat (jetzt sogar in der Freundschaft). Und dass er dann zurück kommt. Und die Überzeugung ist gerade sehr tief bzw. echt. So, als ob es nicht anders sein könnte. :'(

Littleredladybird
Zitat von Weihnachtsengel:
Noch dazu bin ich gerade sowas von überzogen, dass er merken wird, was er verloren hat (jetzt sogar in der Freundschaft). Und dass er dann zurück kommt. Und die Überzeugung ist gerade sehr tief bzw. echt. So, als ob es nicht anders sein könnte. :'(

Ach Engelchen, ich kenne dieses Gefühl

Da ich selbst nicht so recht weiss wie ich damit umgehen soll, kann ich dir leider keinen ernstgemeinten und hilfreichen Ratschlag geben und nehm dich deshalb einfach mal fest in den Arm wenn du magst...

W
Zitat von Littleredladybird:

Da ich selbst nicht so recht weiss wie ich damit umgehen soll, kann ich dir leider keinen ernstgemeinten und hilfreichen Ratschlag geben und nehm dich deshalb einfach mal fest in den Arm wenn du magst...

Lady, danke fürs schreiben!
Ja, ich mag, danke fürs Drücken. Hoffentlich geht es uns bald besser und das alles wird vorbei sein. Bei dir ist die Trennung, so viel ich weiss, noch nicht so lange her, ich hoffe, dass es bei dir schneller geht als bei mir!
Warum die Überzeugung plötzlich wieder aufgetaucht ist, weiss ich auch nicht...

N

Das ist der Hoffnungsflummi! Wem ist der denn aus der Hand gerutscht?
Her damit, aber zackig!
Die Flummis hatten wir der Vernichtung preisgegeben. Deiner kommt jetzt auch zerschreddert in die Tonne.

Hast Du eine Herzenswunde,
so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge.
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld.

(Pythagoras)

Littleredladybird
Zitat von Littleredladybird:

Lady, danke fürs schreiben!
Ja, ich mag, danke fürs Drücken. Hoffentlich geht es uns bald besser und das alles wird vorbei sein. Bei dir ist die Trennung, so viel ich weiss, noch nicht so lange her, ich hoffe, dass es bei dir schneller geht als bei mir!

Das wünsche ich uns auch

Getrennt sind wir laut ihm seit November. Danach hatten wir einen Monat KS vereinbart, er ist in dieser Zeit aber mit seiner EX zusammengekommen. Wirklich Funkstille herrscht jetzt seit Ende November... Noch nicht so lange nein, kommt mir aber schon vor wie ne halbe Ewigkeit

Y

A

x 4