Weihnachtsengel
Mitglied
- 1
Zitat von Neja:Zitat von Weihnachtsengel:Warum die Überzeugung plötzlich wieder aufgetaucht ist, weiss ich auch nicht...
Das ist der Hoffnungsflummi! Wem ist der denn aus der Hand gerutscht?
Her damit, aber zackig!
Die Flummis hatten wir der Vernichtung preisgegeben. Deiner kommt jetzt auch zerschreddert in die Tonne.
Hast Du eine Herzenswunde,
so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge.
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld.
(Pythagoras)
Ach soo, dass ist der Hofnungsflummi. Ja, wer mir den wohl geschenkt hat, richtig fies Aber verstehe es trotzdem nicht, so plötzlich wie der aufgetaucht ist! Wenn's doch nur so einfach wäre.
Dein letztes Zitat: Ein Arzneimittel ist Hoffnung - auf gute Zeiten nehme ich an und nicht die Hoffnungsflummis, oder ?
Zitat von Lady:Das wünsche ich uns auch Smile
Getrennt sind wir laut ihm seit November. Danach hatten wir einen Monat KS vereinbart, er ist in dieser Zeit aber mit seiner EX zusammengekommen. Wirklich Funkstille herrscht jetzt seit Ende November... Noch nicht so lange nein, kommt mir aber schon vor wie ne halbe Ewigkeit traurig
Ja, da haste ja noch einiges an Zeitvorsprung im Vergleich zu mir! Eine KS halte ich aber noch nicht so lange wie du, aber ich kann dich verstehen, es kommt einem vor wie eine Ewigkeit!