2910

Wie geht es euch mittlerweile?

A
@Desusa

Mit Stimmungsschwankungen bist du wirklich nicht allein.. wobei ich schon seit ner Weile eher am unteren Ende der Stimmungsskala rumhänge und kaum noch da heraus komme.

M
Zitat von Neja:
Hallo Blümchen, danke für´s Drücken.
Wir geht es dir heute?

Bei mir findet gerade eine Rollenumkehr statt: mein Sohn wollte genau wissen, mit wem ich bis zum frühen Morgen so rege kommuniziere. Und da ich noch genau weiß, wie meine Kinder immer abgeblockt haben, wenn sie mir Rede und Antwort stehen mussten, habe ich es ihnen heute einfach mal gleichgetan. Er fand es nicht witzig. Ich schon. Geht ihn gar nichts an, mit wem ich was und wo und wie und sowieso! Wo kommen wir denn dahin? Ich bin Boss, er nur Gast.

hehehe, find ich süß!
Ich Boss, Du Gast, dat nich

Desusa,
Liebe, Grüße an die Heimat!
Bekommst ne Umärmelung zurück.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Nochmal zur Erinnerung:

Y
Danke Neja

sowas hab ich gerade gebraucht

M
Sehr lustig

N
Zitat von milagro:
hehehe, find ich süß!

Wieso? In meinem Haus bin ICH der Boss, kein anderer! Gibt ja hier auch keinen und einen besuchsweisen Chef kann ich nicht gebrauchen. Schon gar nicht in der Konstellation. Ich MUTTER, Er KIND, nicht anders. Wäre ja noch schöner!

A
Nu bin ich dabei, all meinen Frust niederzuschreiben, die Gedanken in Worte zu fassen, die diese ganze schei. ein für alle mal beenden sollen. Ob ich ihr diesen brief dann tatsächlich schicke, weiß ich nicht, nur dass er geschrieben werden muss..

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
hehehe, find ich süß!

Wieso? In meinem Haus bin ICH der Boss, kein anderer! Gibt ja hier auch keinen und einen besuchsweisen Chef kann ich nicht gebrauchen. Schon gar nicht in der Konstellation. Ich MUTTER, Er KIND, nicht anders. Wäre ja noch schöner!

Is ja gut Boss

N
Zitat von milagro:
Is ja gut Boss

Ist doch nur in Beziehung zu meinen Kindern gemeint. Noch kann ich hier die Keule schwingen. Wenn se mich erst windeln und füttern müssen, dann können wir neu verhandeln.

G
Hallo Ihr lieben

oh weh das war eine feier... Aua. Das bin ich alles nicht mehr gewohnt. Mein Kopf ist riesig. Aber schön war es.

Aber ich denke die nächsten Monate brauche ich das nicht wieder.

N
Zitat von Astatos:
Nu bin ich dabei, all meinen Frust niederzuschreiben, die Gedanken in Worte zu fassen, die diese ganze schei. ein für alle mal beenden sollen. Ob ich ihr diesen brief dann tatsächlich schicke, weiß ich nicht, nur dass er geschrieben werden muss..

Astatos,
schreiben ist immer gut.
Inwiefern du dann die Entscheidung triffst, den Brief abzuschicken, musst du selbst wissen. Was ich davon halte, weißte ja. Aber jeder muss wohl seine eigenen Erfahrungen machen.

N
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo Ihr lieben

oh weh das war eine feier... Aua. Das bin ich alles nicht mehr gewohnt. Mein Kopf ist riesig. Aber schön war es.

Aber ich denke die nächsten Monate brauche ich das nicht wieder.

WÖLKCHEN

Sorry, wollte nicht so schreien. Kopf-Aua? Kalte Umschläge, Dunkelheit, frische Luft, viel Wasser, evtl. Aspirin o.ä.

Fühl dich über den Kopf gestreichelt.
Wenn´s Spaß gemacht hat, dann sind die Kopfschmerzen doch geschenkt,oder!?

M

G
Neja macht nichts nun bin ich wach

Habe schon ein paar Tabletten eingeworfen, werde jetzt mal rad fahren vielleicht wird es ja besser.

Spätetsens Morgen ist es ja wieder gut. Nur ist der tag heute nicht zu gebrauchen. Na dann muss ich eben morgen schneller arbeiten.

Und die nächsten Tage gibt es nur Tee und Wasser. Kein Wein oder Prosecco mehr. Ich glaube ich habe vorgetrunken.

A
Neja

Ich geh im Endeffekt eh davon aus, dass ich ihn nicht abschicken werde, er ist im Grunde genommen nur für mich..

Ich hab schon genug dieser Erfahrungen gesammelt in den vergangenen Jahren und am Ende ist es immer das Gleiche. Darum macht es keinen Sinn, ihr den Brief wirklich zu schicken..
All das ist schon einmal geschehen und es wird wieder geschehen.

A

x 4