2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Astatos:
Neja

Ich geh im Endeffekt eh davon aus, dass ich ihn nicht abschicken werde, er ist im Grunde genommen nur für mich..

Ich hab schon genug dieser Erfahrungen gesammelt in den vergangenen Jahren und am Ende ist es immer das Gleiche. Darum macht es keinen Sinn, ihr den Brief wirklich zu schicken..
All das ist schon einmal geschehen und es wird wieder geschehen.

Ich weiß, ich hab ja deine Geschichte verfolgt. Deshalb wird es Zeit, dass du eine endgültige Entscheidung triffst, damit du endlich wieder anfangen kannst zu leben.

E
Nunar, kann ich eigentlich auch zum Biathlon-Gucken auf Deine Couch kommen ? Heute ist es ja gelaufen, aber vielleicht nächstes Mal?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

J
So nun ist er grad da und denkt mir alles erzählen zu müssen...mich macht das alles rasend und wahnsinnig eifersüchtig...und ich darf mir nix anmerken lassen...wieviel Höllenqualen muss ich noch durchschreiten, bis das alles aufhört...ich hasse ihn dafür und mich dafür, dass es mich überhaupt noch interessiert...

E
Zitat von jssk142:
So nun ist er grad da und denkt mir alles erzählen zu müssen...mich macht das alles rasend und wahnsinnig eifersüchtig...und ich darf mir nix anmerken lassen...wieviel Höllenqualen muss ich noch durchschreiten, bis das alles aufhört...ich hasse ihn dafür und mich dafür, dass es mich überhaupt noch interessiert...

Wieso darfst Du Dir nicht anmerken lassen, wie Du Dich fühlst? Wieso musst Du Dir anhören, was er Dir erzählt?

Um den eigenen Schmerz erfolgreich bearbeiten zu können, ist es notwendig sich die eigenen Gefühle einzugestehen und zuzugestehen und sich abzugrenzen!

N
Zitat von jssk142:

Du musst das doch nicht über dich ergehen lassen!
Sag ihm, dass dich seine Beziehungsgeschichten nicht interessieren! Du hast ein Recht auf Privatsphäre und die hat er zu achten!

Und hör auf, dich zu hassen! Das bringt dir gar nichts. Reicht es dir nicht, dass er dich ständig verletzt? Da musst du dir das auch nicht noch selbst antun.

K
Wölkchen, wenn die Party gut war, dann ist der Kater doch nur halb so schlimm bzw man weiß, dass es sich gelohnt hat. Rad fahren tut sicher gut

Astatos, diese Entscheidung kannst vermutlich nur du allein treffen. Aber es ist gut, dass du es dir von der Seele schreibst. Das hilft auf jeden Fall

milagro, wo soll es hingehen?

jssk, mach ihm klar, dass es seine Angelegenheiten sind und du sie nicht hören möchtest! Er brauch nicht denken, dass er alles mit dir machen kann Er hat dir schon so viel Böses angetan, das kann er sich nun getrost sparen. Klär das mit ihm - bitte!
Ich drücke dich mal

x 1 #23346

M
Zitat von kleines_bluemchen:

Wo es immer hingeht, nach Kenya
Nächstes Jahr vllt wieder, dies Jahr sind erstmal andere Prioritäten gesetzt.

x 1 #23347

N
Zitat von Else, die 1.:
Nunar, kann ich eigentlich auch zum Biathlon-Gucken auf Deine Couch kommen ? Heute ist es ja gelaufen, aber vielleicht nächstes Mal?

Ich glaub, der hört dich grad nicht.
Kannst dann auch zu mir kommen. Ich bin zwar nicht der Sportfreak, aber für dich würde ich ne Ausnahme machen.

K
Zitat von milagro:

Oh, wow Warst du also schon oft da?

M
Zitat von milagro:

Was ist oft?
Die letzten 9 Jahre nicht mehr. Davor war ich 8 Jahre lang jedes Jahr für 1-2 Monate dort...
War eine schöne Zeit.

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:

Ich glaub, der hört dich grad nicht.
Kannst dann auch zu mir kommen. Ich bin zwar nicht der Sportfreak, aber für dich würde ich ne Ausnahme machen.

Danke Neja

Vielleicht klappt es ja nächstes Mal

K
Zitat von milagro:

Was ist oft?
Die letzten 9 Jahre nicht mehr. Davor war ich 8 Jahre lang jedes Jahr für 1-2 Monate dort...
War eine schöne Zeit.
[/quote]

Das glaube ich dir - das begeistert mich gerade ein wenig! Irgendwann mag ich auch mal hin.

L
War eigentlich auf dem besten weg
heute war eintreffen ausgemacht damit ich endlich meine sachen hab und wirklich richtig abschließen kann.. er hat mir jetzt die woche regelmäßig geschrieben und als ich ihn heut fragte was jetzt mit heute is sagte er er hat keine zeit und ich was is dein problem jetzt und er es sei doch egal er kann heut nicht und so eilig wär es ja nicht mit densachen .. hab ihn jetzt so unterdruck gesetzt das ich mit ihm ausgemacht habeer soll morgen nachmittag vor seine firma kommen .. sein verhaltn ist so kindig .. was soll das ?so kann ich nie richtig abschließen das weiß erganz genau ..

L
Sonne in der Nacht...toll!

Guten Morgen ihr Lieben!

Da will ich gestern nur mal kurz schauen wie die Depeche Mode Party ist und ne Runde kickern und dann komme ich um 7 wieder nach Hause Grandios war´s! Kann grad nur von hier bis zur Tischkante denken, a bissel schlappie und so

Blümschen, kommst Du heute abend wieder zum Schnuppen fangen- das fehlt mir und wäre heute abend genau das Richtig für mich. Hab in der Zwischenzeit dein Pony gefüttert und ihm sprechen beigebracht

Wie gehts euch anderen?

M
Zitat von milagro:

Was ist oft?
War eine schöne Zeit.

Das glaube ich dir - das begeistert mich gerade ein wenig! Irgendwann mag ich auch mal hin.

Ist wunderschön dort! Egal ob am Indischen Ozean oder im Landesinneren zB am Lake Viktoria.
Ich möchte gerne einmal auf den Kilimandscharo. Bis dorthin hab ich es bisher nicht geschafft.

A

x 4