Zitat von milagro:Zitat von Minopolis:Hallo Zusammen,
ich geb euch allen mal etwas von meiner guten Laune ab...
Ich hatte ein wahnsinns Wochenende mit lauter lieben Menschen und glaube, ich bin gerade dabei mich in den Bekannten zu verlieben
Drück euch alle mal ganz fest
Mino,
ich freu mich für Dich!
Bissl von Deiner guten Laune nehm ich gerne (auch wenn ich Skrupel habe)...
Ist ja Deine Glück... lass es wachsen dann komm teilen!
Ich teile jetzt schon gerne... Mir gehts es einfach gut und das obwohl ich schon wieder Stress mit meinem Ex habe, aber auf irgendeine seltsame Art und Weise ist es mir egal. Das alles ist nicht länger mein Problem, wenn ich mein Geld jetzt doch nicht bekomme, geht das postwendend an meinen Anwalt, dann muss ich mich darum nicht kümmern, wenn er sich nicht meldet zwecks Wohnungsübergabe, lass ich mir eben vom Vermieter schriftlich geben, dass ich meine Schlüssel zurück gegeben habe und dann geht die Rechnung fürs Schloss austauschen an ihn... Alles irgendwie nebensächlich...
Ich habe dieses Wochenende gemerkt, wie gute Freunde ich doch eigentlich habe, obwohl sie mehrere hunderte Kilometer weit weg sind. Sie sind immer für mich da, wir gehören irgendwie zusammen. Das Gefühl hatte ich lange nicht mehr, ich hatte Angst, dass ich sie verliere, weil ich alles so verlaufen hat am Ende des Studiums... Aber das hat es nicht, sie sind nur nicht mehr jeden Tag da, aber sie sind da und werden das wohl auch für immer bleiben...
Ich habe auch gemerkt, dass ich mein Herz wieder öffnen kann und das schönste: Ich habe keinerlei Probleme ihm zu vertrauen. Dabei hatte ich solche Angst, dass ich wieder anfange zu klammern, aus Angst wieder verletzt zu werden. Aber er gibt mir das Gefühl, dass ich (wieder) liebenswert bin, ich kann ich sein und er mag mich trotzdem. Das hilft mir gerade wahnsinnig all das loszuwerden, was mich die letzten Monate beschäftig hat. Denn mein Ex hatte mir ja so einiges an den Kopf geworfen. Nun weiß ich aber, dass zwar manches stimmte, es aber nur eine Reaktion auf seine Art war mit mir umzugehen. Das bin nicht ich und wenn ich lieb und nett behandelt werde, dann habe ich diese Charakterzüge auch nicht in mir. Angst, dass ich wieder verletzt werde, habe ich trotzdem, da die ganze Situation so kompliziert ist (also das außenrum)... Aber meine Freundinnen sind da, er will es unbedingt probieren und das wichtigste: Ich merke das nicht, weil er sagt, er vermisst mich oder ähnliches, sondern es ist seine Art und Weise, wie er zu mir ist. Und Taten zählen ja bekanntlich viel mehr als Worte...
Mir geht es wirklich wieder gut. Ich schaue jetzt auch positiv in die Zukunft, das Gefühl alles zu schaffen, was ich mir wünsche ist zurück. Ich bin wieder ich (zumindest fast) und mit ein paar kleinen Verbesserungen und mehr Wissen über mich selbst und das ist gut so...
Meine Wut ist fast verflogen, nur noch selten verspüre ich den Drang auf mich oder auf meinen Ex wütend zu sein.
Und ich weiß, dass ihr alle das auch schafft. Und daher gebe ich euch jetzt schon etwas von meinem Glück und der Kraft, die ich wieder habe ab, denn ohne das Forum wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.