Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Mitglied
Astatos
Mitglied
Zitat von Neja:Astatos, es ist wirklich wichtig, dass du auf DICH schaust.
Du hast nur den einen Körper, die eine Gesundheit, das eine Leben. Das solltest du nicht auf´s Spiel setzen. Es ist nicht gut, wenn du immer wieder bis an die Grenzen des Erträglichen und Machbaren gehst und im Endeffekt für diese Leistung keine Gegenleistung erhältst.
DEIN Seelenheil sollte im Vordergrund stehen. Zieh endlich die Notbremse!
Lass dich mal in den Arm nehmen.
Neja
Gast
Zitat von Astatos:Zitat von Neja:Astatos, es ist wirklich wichtig, dass du auf DICH schaust.
Du hast nur den einen Körper, die eine Gesundheit, das eine Leben. Das solltest du nicht auf´s Spiel setzen. Es ist nicht gut, wenn du immer wieder bis an die Grenzen des Erträglichen und Machbaren gehst und im Endeffekt für diese Leistung keine Gegenleistung erhältst.
DEIN Seelenheil sollte im Vordergrund stehen. Zieh endlich die Notbremse!
Lass dich mal in den Arm nehmen.
Mein Körper gibt mir schon seit einiger Zeit zu verstehen, dass er nicht mehr kann und unter dem psychischen Druck mit leidet.. andauernd Durchfall, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen... meine Grenze ist definitiv erreicht, denn wenn ich noch weitergehe, ende ich da wo ich vor 6,7 Jahren war..
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Man ich esse ständig... erst Chips, dann Rühei, dann Schoki, Gummibärchen und und und erstmal ein Nutellabrot:-)
Gewitterwolke
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Man ich esse ständig... erst Chips, dann Rühei, dann Schoki, Gummibärchen und und und erstmal ein Nutellabrot:-)
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Ja jetzt noch Nutellabrot mit Gewürzgurke lecker:-)
Laurana
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Gewitterwolke:Ja jetzt noch Nutellabrot mit Gewürzgurke lecker:-)
Womit biste denn schwanger?
Mit der Hoffnung? Mit Erwartungen? Mit Schmetterlingen?...
Astatos
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Astatos:Ich klink mich für heute aus....
Gewitterwolke
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Ja jetzt noch Nutellabrot mit Gewürzgurke lecker:-)
Neja ich gebe dir gerne von allem ab
Gewitterwolke
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Milagro: ich gebe dir gerne was ab. klappt es mittlerweile wieder mit dem essen?
Ich bügel jetzt ein bissl soll ich jemanden die Bügelwäsche abnehmen?
Littleredladybi.
Mitglied