Yumi und wenn Du Dir nach einigem Nachdenken überlegst dass Du ihn nicht sehen willst, ist das auch ok.
Ich kenne das Gefühl, einfach nur bei einem "Hey" zu glauben man müsse gleich sterben. Hoffnung, Angst, Wut, Schmerz alles auf einemal spült über einen weg.
Als mein Ex sich nach 6 Wochen gemeldet hat, musste ich mich erst mal übergeben. Ich hab geheult und gespuckt und alles wegen ner dummen Facebooknachricht.
Leider lösen sie so ewta manchmal noch in uns aus, aber auch das wird besser. Und nur weil Du ok geschrieben hast, heißt das nicht, dass Du Deine Meinung nicht ändern darfst. Tu das was sich für Dich richtig anfühlt.
Cat schreie Deine Wut ruhig raus. Hier im Forum, in einem Brief, im Bad unter der Dusche, draussen im Wald, ganz egal. Lass sie raus! Aber ruf ihn nicht an, er ist die Energie nicht wert. Es würde Dir nichts bringen, ausser einem schlechten Gefühl danach. Er würde es nicht verstehen und selbst wenn, könnte er es nicht ändern.
Du hast ein Recht auf all Deine Gefühle, egal ob Wut oder Schmerz und Du brauchst Dich dafür nicht zu entschuldigen.
Sky du sollst sie nicht aus deinem Gedächtnis verbannen. Du sollst verarbeiten. Loslassen nicht verdrängen. Aufarbeiten was war, was schief gelaufen ist, was besser werden muss. Nur so kannst Du aus dem Erlebten etwas lernen
Fire Selbstaufgabe ist nie gut, für keinen in der Beziehung. Eine Beziehung sollte eine Partnerschaft sein. Du schreibst, Du hast alles für sie gemacht, wolltest sie stark machen. Nun ist sie es... Menschen verändern sich, manchmal leider auch so, dass eine Beziehung zerbricht.
Du kannst gerade nichts tun als sie los zu lassen. Schau auf Dich und tue Dir Gutes, es hilft nicht nach dem warum zu fragen. Ich drücke Dich mal
