Twinky
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 190
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Minopolis:Neja... Hatte gestern schon einen Betttag (aber nicht alleine) und heute muss ich echt mal an die Abschlussarbeit ran, sowie Bewerbungen schreiben...Und ich wollte zum Sport und eventuell auch noch arbeiten (gut, dass kann ich heute eh vergessen)... Und ich war soooo motiviert gestern nacht um 3 Uhr früh... ich hätte einfach aufstehen sollen und anfangen :(
milagro
Mitglied
Zitat von Twinky:Milagro darf ich Dich ganz kurz daran erinnern dass es völlig egal ist was sie macht und was nicht und warum sie was macht? Sie ist unwichtig geworden. Du stehst jetzt im Mittelpunkt, Du, Deine Bedürfnisse und Deine Wünsche.
Twinky
Mitglied
Zitat von milagro:Zitat von Twinky:Milagro darf ich Dich ganz kurz daran erinnern dass es völlig egal ist was sie macht und was nicht und warum sie was macht? Sie ist unwichtig geworden. Du stehst jetzt im Mittelpunkt, Du, Deine Bedürfnisse und Deine Wünsche.
Kannst mich gerne auch ganz lange daran erinnern...
Iwi vergess ich das andauernd...
Neja
Gast
Zitat von Twinky:Neja Wie geht es Dir heute?
Minopolis
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Twinky:Zitat von milagro:Zitat von Twinky:Milagro darf ich Dich ganz kurz daran erinnern dass es völlig egal ist was sie macht und was nicht und warum sie was macht? Sie ist unwichtig geworden. Du stehst jetzt im Mittelpunkt, Du, Deine Bedürfnisse und Deine Wünsche.
Kannst mich gerne auch ganz lange daran erinnern...
Iwi vergess ich das andauernd...
Na, dann bau Dir doch ein kleines Erinnermich
Schreibe Dir auf was Du möchtest. Wie möchtest Du in einem halben jahr leben wenn Du alles haben könntest was Du wolltest. Was möchtest Du Gutes für Dich tun? Welche Wünsche wolltest Du Dir schon immer mal erfüllen? Was machen die Renovierungspläne?
So, erst wirst Du geknuddelt und dann gehts frisch ans Werk
Minopolis
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat von milagro:Zitat von Twinky:Zitat von milagro:Zitat von Twinky:Milagro darf ich Dich ganz kurz daran erinnern dass es völlig egal ist was sie macht und was nicht und warum sie was macht? Sie ist unwichtig geworden. Du stehst jetzt im Mittelpunkt, Du, Deine Bedürfnisse und Deine Wünsche. :trost: :kuss:
Kannst mich gerne auch ganz lange daran erinnern... :trost:
Iwi vergess ich das andauernd... :wand:
:gruppenkuscheln:
Na, dann bau Dir doch ein kleines Erinnermich
Schreibe Dir auf was Du möchtest. Wie möchtest Du in einem halben jahr leben wenn Du alles haben könntest was Du wolltest. Was möchtest Du Gutes für Dich tun? Welche Wünsche wolltest Du Dir schon immer mal erfüllen? Was machen die Renovierungspläne?
So, erst wirst Du geknuddelt und dann gehts frisch ans Werk :trost:
Ich möchte mal wieder durchschlafen.
Ich möchte mein altes Leben zurück.
Ich möchte wieder ganz normal essen können, ohne mich ständig dazu zwingen zu müssen.
Die Renovierung läuft. Laminat im Flur ist verlegt. Malern und Fenster putzen muß ich noch...
:gruppenkuscheln:
Zitat:Danke ihr Lieben, habs jetzt zumindest mal auf die Couch geschafft, werde jetzt noch eine Folge anschauen und dann mal mit den Bewerbungen beginnen. Davor grauts mir weniger, als vor der Abschlussarbeit
Zitat:Danke, der Nachfrage , bis jetzt geht´s mir ganz gut.
Hatte einen tollen Arbeitstag mit vielen schönen und witzigen Momenten.
Und du Liebes, wie war dein Tag bis jetzt?
milagro
Mitglied
Zitat von Minopolis:Oh Milagro, da komm ich zu dir, hätte jetzt voll Lust zu streichen Und Fenster putzen mach ich auch gerne...
Schreibst du dafür meine Abschlussarbeit?
Neja
Gast
Neja
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von milagro:Ich möchte mal wieder durchschlafen.
Zitat:Ich möchte mein altes Leben zurück.
Zitat:Ich möchte wieder ganz normal essen können, ohne mich ständig dazu zwingen zu müssen.
Zitat:Die Renovierung läuft. Laminat im Flur ist verlegt. Malern und Fenster putzen muß ich noch...
karin_66
Mitglied