Zitat von milagro:Ich möchte mal wieder durchschlafen.

Ich denke, dass das ein Problem ist, mit dem sich viele hier durchschlagen müssen. Du kannst aber auch nicht nach so kurzer Zeit erwarten, dass alle "Systeme" wieder normal laufen. In denen herrscht nämlich ein wirres Durcheinander, das erst wieder bereinigt werden muss. Ich weiß, dass du es nicht mehr hören magst, aber du musst geduldig sein.
GeduldIch wünsche dir Geduld. Eine Tugend, wie Engel sie haben,
die uns geneigt sind in ihrer Huld.
Geduld ist die mächtigste unter den Gaben.
Ich wünsche dir Geduld, die das Begonnene glücklich zu Ende bringt,
ob es nun wenig ist oder viel. Geduld, die dich sicher macht,
dass es gelingt, sanft in beharrlichem Spiel.
Ich wünsche dir Geduld, die dir hilft, an deiner Enttäuschung zu reifen,
Geduld, auch schier Unbegreifliches noch zu begreifen.
Ich wünsche dir Geduld, wenn es dir auferlegt ist zu warten.
Das Glück kommt immer zu jenen, welche geduldig verharrten.
Ich wünsche dir Geduld, die du brauchst zum Verzicht,
zum Vergeben von Schuld. Geduld hat Gewicht.
Geduld ist genauso wichtig wie Mut für dein tägliches Überleben.
Während er laut ist, bleibt sie ganz still auf der Hut.
Himmlische Kräfte sind ihr gegeben:
Geduld, die dich leise beschwören will, niemals aufzugeben.(Elli Michler)
Zitat:Ich möchte mein "altes" Leben zurück.
Das willst du nicht wirklich, oder!? Etwa mit allem, was da war? Das "alte", das dich jetzt verzweifeln lässt, dir Schmerzen bereitet und dich unglücklich und unzufrieden macht?
Also, ich finde, da muss was Neues her. Etwas, das bei dir die Freude am Leben wieder weckt, das dir zeigt, dass es auch noch andere Menschen in deinem Leben gibt, die dir wichtig sind und dir gut tun und etwas, das das Vergangene vergessen lässt und dich freuen lässt, auf alles Schöne, was noch kommen mag.
Alte ausgelatschte Schuhe ziehe ich ja auch nicht mehr an, wenn sie drücken, undicht sind und ihre Farbe verloren haben und ich neue im Schrank zu stehen habe.
Zitat:Ich möchte wieder ganz normal essen können, ohne mich ständig dazu zwingen zu müssen.
Allein essen macht auch keinen Spaß. Gibt es niemanden, mit dem du dich zum Essen verabreden kannst. Den du vllt einladen kannst?....
Zitat:Die Renovierung läuft. Laminat im Flur ist verlegt. Malern und Fenster putzen muß ich noch...

Wenn du mit dem Fensterputzen fertig bist, kommste dann bei mir vorbei und putzt meine auch noch? Ich habe 14 davon, das lohnt sich.
Und jetzt lass dich mal knuddeln!