2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Wölkchen schön dass Du Dir Deine Antwort selbst gegeben hast :trost: :kuss:

Mino Niemals würde ich dich treten... ABER SO LANGE DURCHKITZELN BIS DU FREIWILLIG AUS DEM BETT SPRINGST :evil: :grinsen: :mrgreen:
Ich schick Dir mal einen motiavtionsschub. Kannst du Dir vorstellen, wei gut es sich anfühlt wenn Du etwas von dem was Du dir vorgenommen hast erledigt hast? :anbeten:

Stef im Moment brauchst Du Dir darüber doch gar keine gedanken zu machen. Ja Du hattest einen Rückfall weil Du ihr Bild gesehen hast, und weiter? Das heisst nixcht dass Du jetzt wieder ganz von vorne anfangen musst. Das Leben ist auch ohne sie ein großes tolles Abenteuer und es wartet auf Dich. Du bist einen Schritt zurück gegangen, na und? Das heißt nicht dass Du jetzt den ganzen berg wieder runter purzeln musst. Selbst dann nicht wenn sie vor Dir steht. Hol sie runter von dem Podest auf das du sie gestellt hast :trost:

Milagro darf ich Dich ganz kurz daran erinnern dass es völlig egal ist was sie macht und was nicht und warum sie was macht? Sie ist unwichtig geworden. Du stehst jetzt im Mittelpunkt, Du, Deine Bedürfnisse und Deine Wünsche. :trost: :kuss:

Neja :trost: :kuss: Wie geht es Dir heute?

14.01.2013 15:18 • #23551

N
Zitat von Minopolis:
Neja... Hatte gestern schon einen Betttag (aber nicht alleine) und heute muss ich echt mal an die Abschlussarbeit ran, sowie Bewerbungen schreiben...Und ich wollte zum Sport und eventuell auch noch arbeiten (gut, dass kann ich heute eh vergessen)... Und ich war soooo motiviert gestern nacht um 3 Uhr früh... ich hätte einfach aufstehen sollen und anfangen :(

Das kannste dann ja beim nächsten Mal berücksichtigen.
Es gibt eben solche Tage, an denen man antriebslos ist und jegliche Motivation fehlt. Dann ist man unzufrieden mit sich selbst und der Tag ist im Eimer.
Mach halt einen Schritt nach dem anderen. Du solltest dir nicht so viele Aufgaben auferlegen. Erledige erst eine, dann widme dich der nächsten. Dann geht man motivierter an die Sache ran. Also überleg, was am dringendsten erledigt werden muss und widme dich dem! Dann kommt das nächste dran.

14.01.2013 15:21 • #23552

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Twinky:
Milagro darf ich Dich ganz kurz daran erinnern dass es völlig egal ist was sie macht und was nicht und warum sie was macht? Sie ist unwichtig geworden. Du stehst jetzt im Mittelpunkt, Du, Deine Bedürfnisse und Deine Wünsche.

Kannst mich gerne auch ganz lange daran erinnern...
Iwi vergess ich das andauernd...

14.01.2013 15:21 • #23553

T
Zitat von milagro:
Zitat von Twinky:
Milagro darf ich Dich ganz kurz daran erinnern dass es völlig egal ist was sie macht und was nicht und warum sie was macht? Sie ist unwichtig geworden. Du stehst jetzt im Mittelpunkt, Du, Deine Bedürfnisse und Deine Wünsche.

Na, dann bau Dir doch ein kleines Erinnermich

Schreibe Dir auf was Du möchtest. Wie möchtest Du in einem halben jahr leben wenn Du alles haben könntest was Du wolltest. Was möchtest Du Gutes für Dich tun? Welche Wünsche wolltest Du Dir schon immer mal erfüllen? Was machen die Renovierungspläne?

So, erst wirst Du geknuddelt und dann gehts frisch ans Werk

14.01.2013 15:24 • #23554

N
Hallo Twinky, Liebes!

Zitat von Twinky:
Neja Wie geht es Dir heute?

Danke, der Nachfrage , bis jetzt geht´s mir ganz gut.
Hatte einen tollen Arbeitstag mit vielen schönen und witzigen Momenten.

Und du Liebes, wie war dein Tag bis jetzt?

14.01.2013 15:27 • #23555

M
Danke ihr Lieben, habs jetzt zumindest mal auf die Couch geschafft, werde jetzt noch eine Folge anschauen und dann mal mit den Bewerbungen beginnen. Davor grauts mir weniger, als vor der Abschlussarbeit

14.01.2013 15:28 • #23556

M
Zitat von Twinky:
Zitat von milagro:
Zitat von Twinky:

Schreibe Dir auf was Du möchtest. Wie möchtest Du in einem halben jahr leben wenn Du alles haben könntest was Du wolltest. Was möchtest Du Gutes für Dich tun? Welche Wünsche wolltest Du Dir schon immer mal erfüllen? Was machen die Renovierungspläne?

So, erst wirst Du geknuddelt und dann gehts frisch ans Werk

Ich möchte mal wieder durchschlafen.
Ich möchte mein altes Leben zurück.
Ich möchte wieder ganz normal essen können, ohne mich ständig dazu zwingen zu müssen.
Die Renovierung läuft. Laminat im Flur ist verlegt. Malern und Fenster putzen muß ich noch...

14.01.2013 15:32 • #23557

M
Oh Milagro, da komm ich zu dir, hätte jetzt voll Lust zu streichen Und Fenster putzen mach ich auch gerne...

Schreibst du dafür meine Abschlussarbeit?

14.01.2013 15:36 • #23558

T
Zitat von milagro:
Zitat von Twinky:
Zitat von milagro:
Zitat von Twinky:
Milagro darf ich Dich ganz kurz daran erinnern dass es völlig egal ist was sie macht und was nicht und warum sie was macht? Sie ist unwichtig geworden. Du stehst jetzt im Mittelpunkt, Du, Deine Bedürfnisse und Deine Wünsche. :trost: :kuss:

Kannst mich gerne auch ganz lange daran erinnern... :trost:
Iwi vergess ich das andauernd... :wand:
:gruppenkuscheln:

So, erst wirst Du geknuddelt und dann gehts frisch ans Werk :trost:

Ich möchte wieder ganz normal essen können, ohne mich ständig dazu zwingen zu müssen.
Die Renovierung läuft. Laminat im Flur ist verlegt. Malern und Fenster putzen muß ich noch...
:gruppenkuscheln:

Dein altes Leben kannst du nicht zurück haben,. aber ein neues anderes, besseres :trost:
Dazu musst du aber ein wenig mithelfen, also ein wenig konkretere Pläne und Wünsche bitte.
Der Appetit kommt ganz oft beim Essen. Was magst Du denn besonders gerne? Koch Dir doch etwas leckeres aus lauter frischen Zutaten, dann stell ein paar Kerzen auf und geniesse ganz entspannt ein schönes essen. Oder verabrede Dich zum Essen mit Freunden, dann schmeckt das Essen gleich nochmal so gut :trost:

Mino
Zitat:
Danke ihr Lieben, habs jetzt zumindest mal auf die Couch geschafft, werde jetzt noch eine Folge anschauen und dann mal mit den Bewerbungen beginnen. Davor grauts mir weniger, als vor der Abschlussarbeit

Na also, geht doch! :anbeten: :kuss:

Neja
Zitat:
Danke, der Nachfrage , bis jetzt geht´s mir ganz gut.
Hatte einen tollen Arbeitstag mit vielen schönen und witzigen Momenten.

Und du Liebes, wie war dein Tag bis jetzt?

Das klingt nach einem guten Montag :)

Mein Tag war bisher auch ganz gut, ich wollte heute morgen zwar lieber in meinem warmen Bettchen bleiben, aber das ist nichts besonderes wenns draußen so kalt ist.

14.01.2013 15:38 • #23559

M
Zitat von Minopolis:
Oh Milagro, da komm ich zu dir, hätte jetzt voll Lust zu streichen Und Fenster putzen mach ich auch gerne...

Schreibst du dafür meine Abschlussarbeit?

Weiß ja nicht wie Deine Malerfähigkeiten sind, aber ich glaube, bei diesem Deal würde nur ich gewinnen...
Glaub nicht dass Du das möchtest.
Meine Schulzeit ist ja mittlerweile 24 Jahre her.

14.01.2013 15:40 • #23560

N
Was ist das Leben?
Ein Mann kam zum Meister.
“Herr, ich brauche deinen Rat. Ich bin ein reicher Mann, aber alle wollen mir nur Böses. Das Leben ist ein Kampf.”
“Höre auf zu kämpfen.” lautete die Antwort des Alten.
Der Mann konnte mit dieser Antwort nichts anfangen. Er war wütend und stapfte davon. In den folgenden Monaten kämpfte er mit jedem, der sich ihm näherte und machte sich viele Feinde. Vollkommen erschöpft kam er nach einem Jahr wieder.
“Ach Herr, ich mag nicht mehr kämpfen. Das Leben wiegt so schwer – es ist eine LAST.”
“Erleichtere dich von dem Gewicht.” lautete die Antwort.
Der Mann war wieder verärgert angesichts dieser Antwort, die er nicht verstand und ging. In dem folgenden Jahr verlor er alles Hab und Gut. Seine Frau verließ ihn und nahm die Kinder mit. Vollkommen mittellos kam er zum Meister.
“Herr, das Leben ist keine Last mehr, denn ich habe alles verloren. Das Leben ist ein Elend.”
“Höre auf zu leiden.”
Diesmal war der Mann nur traurig über die Antwort, die ihm nicht weiterhalf. Er ging nicht weit, sondern blieb am Fuße des Berges sitzen, auf dem der Meister wohnte. Er weinte und weinte – tagelang, wochenlang, monatelang.
Nachdem keine einzige Träne mehr in ihm war, hob er den Blick. Es war ein früher Morgen und die Sonne ging gerade auf. Er stand auf und ging zum Meister.
Diesmal fragte er den Alten “Herr, was ist das Leben?”
Der Meister lächelte liebevoll und sagte zu ihm: “Eine aufgehende Sonne an einem neuen Tag.”

14.01.2013 16:07 • x 1 #23561

N

14.01.2013 16:18 • #23562

M
Guten Morgen liebe Menschen

Meine Katze schaut mich mit einem positiven Blick an warum?

14.01.2013 16:35 • #23563

N
Zitat von milagro:

Ich denke, dass das ein Problem ist, mit dem sich viele hier durchschlagen müssen. Du kannst aber auch nicht nach so kurzer Zeit erwarten, dass alle Systeme wieder normal laufen. In denen herrscht nämlich ein wirres Durcheinander, das erst wieder bereinigt werden muss. Ich weiß, dass du es nicht mehr hören magst, aber du musst geduldig sein.

Geduld

Ich wünsche dir Geduld. Eine Tugend, wie Engel sie haben,
die uns geneigt sind in ihrer Huld.
Geduld ist die mächtigste unter den Gaben.
Ich wünsche dir Geduld, die das Begonnene glücklich zu Ende bringt,
ob es nun wenig ist oder viel. Geduld, die dich sicher macht,
dass es gelingt, sanft in beharrlichem Spiel.
Ich wünsche dir Geduld, die dir hilft, an deiner Enttäuschung zu reifen,
Geduld, auch schier Unbegreifliches noch zu begreifen.
Ich wünsche dir Geduld, wenn es dir auferlegt ist zu warten.
Das Glück kommt immer zu jenen, welche geduldig verharrten.
Ich wünsche dir Geduld, die du brauchst zum Verzicht,
zum Vergeben von Schuld. Geduld hat Gewicht.
Geduld ist genauso wichtig wie Mut für dein tägliches Überleben.
Während er laut ist, bleibt sie ganz still auf der Hut.
Himmlische Kräfte sind ihr gegeben:
Geduld, die dich leise beschwören will, niemals aufzugeben.

(Elli Michler)

Zitat:

Das willst du nicht wirklich, oder!? Etwa mit allem, was da war? Das alte, das dich jetzt verzweifeln lässt, dir Schmerzen bereitet und dich unglücklich und unzufrieden macht?
Also, ich finde, da muss was Neues her. Etwas, das bei dir die Freude am Leben wieder weckt, das dir zeigt, dass es auch noch andere Menschen in deinem Leben gibt, die dir wichtig sind und dir gut tun und etwas, das das Vergangene vergessen lässt und dich freuen lässt, auf alles Schöne, was noch kommen mag.
Alte ausgelatschte Schuhe ziehe ich ja auch nicht mehr an, wenn sie drücken, undicht sind und ihre Farbe verloren haben und ich neue im Schrank zu stehen habe.
Zitat:

Allein essen macht auch keinen Spaß. Gibt es niemanden, mit dem du dich zum Essen verabreden kannst. Den du vllt einladen kannst?....
Zitat:

Wenn du mit dem Fensterputzen fertig bist, kommste dann bei mir vorbei und putzt meine auch noch? Ich habe 14 davon, das lohnt sich.

Und jetzt lass dich mal knuddeln!

14.01.2013 16:50 • #23564

K
hallo leute!
bin von den toten so halbwegs auferstanden.

magen-darm-grippe!

na ich sags euch.......ned lustig!

wie gehts euch allen? konnte noch nicht alles lesen!

14.01.2013 16:52 • #23565

A

x 4