2910

Wie geht es euch mittlerweile?

S
@Twinky...... wenn ich dich nicht hätte...
Danke für deine Worte, sie tun echt mal gut.

ja das war ein etwas größere Schritt zurück. Ich denke das wird noch öfters passieren,
Nein ganz von vorne nicht. Aber das war dann doch schon recht heftig dieser Rückfall.

Auf ein Podest stelle ich Sie nicht, aber ich halte die Hand über Sie...

14.01.2013 17:01 • #23566

T
Zitat von Stef:
@Twinky...... wenn ich dich nicht hätte...
Danke für deine Worte, sie tun echt mal gut.

ja das war ein etwas größere Schritt zurück. Ich denke das wird noch öfters passieren,
Nein ganz von vorne nicht. Aber das war dann doch schon recht heftig dieser Rückfall.

Auf ein Podest stelle ich Sie nicht, aber ich halte die Hand über Sie...

Aber warum denn? Traust Du ihr nicht zu selbst auf sich auf zu passen?

Lieber Stef, lass sie gehen. Lass sie ihr Leben leben und lebe du Deines.
Rückfälle gibt es immer wieder und Vorfälle auch, aber Du wirst immer wieder aufstehen, Dich berappeln, kurz schütteln und weiter gehen. Daran siehst Du wie viel Kraft Du hast.
Ich drück Dich jetzt einfach nochmal und dann gehts weiter mit dem Leben

Karin das ist aber gemein... magst Du Tee? Zwieback? Salzstangen? Wie geht es Dir von Magen Darm mal abgesehen?

MmB Warum sollte sie nicht? Neuer Tag, neues Glück!

14.01.2013 17:26 • #23567

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
@twinky

ja was soll ich sagen. wenn man krank ist und wirklich alles weh tut dann fühlt sich diese einsamkeit noch schlimmer an.
irgendwie hatte ich die tage das gefühl, dass sobald es mir ein wenig besser geht, der liebe gott mir eine krankheit schickt.

aber ich habs überstanden. heut wars nimma gar so schlimm. fühl mich irgendwie wie zerkaut und ausgespukt, aber es wird.

14.01.2013 17:30 • #23568

T
Zitat von karin_66:
@twinky

ja was soll ich sagen. wenn man krank ist und wirklich alles weh tut dann fühlt sich diese einsamkeit noch schlimmer an.
irgendwie hatte ich die tage das gefühl, dass sobald es mir ein wenig besser geht, der liebe gott mir eine krankheit schickt.

aber ich habs überstanden. heut wars nimma gar so schlimm. fühl mich irgendwie wie zerkaut und ausgespukt, aber es wird.

Hmm, aber Du bist doch gar nicht allein und einsam, schau Dich mal um, wir sind alle bei Dir

Zerkaut und ausgespuckt klingt nicht gut, aber immer noch besser ausgespuckt als untergeschluckt

14.01.2013 17:32 • #23569

K
Zitat von Twinky:
Zitat von karin_66:
@twinky

Hmm, aber Du bist doch gar nicht allein und einsam, schau Dich mal um, wir sind alle bei Dir

Zerkaut und ausgespuckt klingt nicht gut, aber immer noch besser ausgespuckt als untergeschluckt

jetzt musste ich lachen!
ja wirklich besser als runtergeschluckt!

na wie gesagt - es wird ja wieder.hatte ja auch schon wieder lust mich einzuloggen. das war die letzten tage nicht so.
also - es geht wieder bergauf

14.01.2013 17:35 • #23570

S
Belle,
das mit der Kontaktsperre ist so eine Sache! Setz die mal um. Man hat so viele Fragen und bekommt keine Antworten.
Wie geht es Dir denn heute?

Liebe Grüße
Sybille

14.01.2013 17:38 • #23571

L
Hallo ihr lieben

Bin nun auch wieder hier

14.01.2013 17:39 • #23572

Skyline
Hey ihr lieben ich melde mich mal ab und allen danke dir mir mit aufbauende sprüche geholfen haben muss jetzt zum nebenjob freue mich drauff muss dann nicht meie zeit umsonst weg schmeissen

14.01.2013 17:43 • #23573

K
Mag jemand kuscheln?!

14.01.2013 17:47 • #23574

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Mag jemand kuscheln?!

was ist los ?
Ich kuschel gerne

14.01.2013 17:49 • #23575

T
Mag jemand kuscheln?!

Süße, was ist los?

Komm auf meine Couch, die Kuscheldecke wartet schon
Magst du erzählen?

14.01.2013 17:55 • #23576

K
Mein Herz und mein Verstand streiten sich mal wieder, das ist alles so widersprüchlich..

Einerseits möchte ich unabhängig und stark sein, auf der anderen Seite hängt mein Herz an ihn.
Ich möchte die Regeln machen, beuge mich aber trotzdem.
Ich sehne mich nach Nähe, weiß aber, dass das nicht gut ist und nicht die richtige Nähe.
Ich weiß, dass Schluss ist zwischen uns und lasse mich trotzdem noch hinreißen.
Ich will atmen, fühle mich aber eingeengt.
Ich will glücklich sein und verbaue es mir dann doch selber..
Die Liste erscheint endlos..
Ich hab schon versucht diesen Gedankennebel wegzupusten - aber in den letzten Tagen schmerzt mein Herz doch sehr.

Und gerade weine ich einfach und würde am Liebsten meinen Schmerz rausschreien - aber damit würde ich hier alle aufschrecken.

Ja, ich möchte auf die Couch, drücken und kuscheln..

14.01.2013 17:59 • #23577

T
Mein Herz und mein Verstand streiten sich mal wieder, das ist alles so widersprüchlich..

Einerseits möchte ich unabhängig und stark sein, auf der anderen Seite hängt mein Herz an ihn.
Ich sehne mich nach Nähe, weiß aber, dass das nicht gut ist und nicht die richtige Nähe.
Ich hab schon versucht diesen Gedankennebel wegzupusten - aber in den letzten Tagen schmerzt mein Herz doch sehr.

Und gerade weine ich einfach und würde am Liebsten meinen Schmerz rausschreien - aber damit würde ich hier alle aufschrecken.

Dein Herz und Dein Verstand werden sich auch wieder einig werden.
Hast du mal versucht Deinen Schmerz aufzuschreiben?
Bei mir darfst Du ihn auch raus schreien, gar kein Problem. Meine Nachbarn sind einiges gewöhnt. Magst Du einen Tee zum kuscheln?

14.01.2013 18:01 • #23578

L
Zitat von Twinky:

Dein Herz und Dein Verstand werden sich auch wieder einig werden.
Hast du mal versucht Deinen Schmerz aufzuschreiben?
Bei mir darfst Du ihn auch raus schreien, gar kein Problem. Meine Nachbarn sind einiges gewöhnt. Magst Du einen Tee zum kuscheln?

Einige Tage sind leider immer schlimmer als die anderen..mal ist man wieder volle rkraft und denkt : ja diesmal pack ich es und am nächsten tag aber kommt dann der rückschlag..
du musst an dich glauben, dann wird einiges einfacher werden, aber dieser glaube an einen selbst zu finden, scheint manchmal einfach unglaublich schwer

14.01.2013 18:04 • x 1 #23579

G
Ihr Lieben,

heute wird endlich mein neues Iphone eingerichtet. Ich habe es weit vor Weihnachten erhalten aber es hat mich ncht interessiert. War in meinem Herzschmerz so gefangen. (Und bin es immernoch aber es gibt immer längere Lichtblicken) Nun muss ich aber da mein altes langsam nicht mehr will:-)

Ich knuddel euch mal alles ganz doll

14.01.2013 18:05 • #23580

A

x 4