Linda-500
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Ihr Lieben,
heute wird endlich mein neues Iphone eingerichtet. Ich habe es weit vor Weihnachten erhalten aber es hat mich ncht interessiert. War in meinem Herzschmerz so gefangen. (Und bin es immernoch aber es gibt immer längere Lichtblicken) Nun muss ich aber da mein altes langsam nicht mehr will:-)
Ich knuddel euch mal alles ganz doll
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Twinky:Zitat von kleines_bluemchen:Mein Herz und mein Verstand streiten sich mal wieder, das ist alles so widersprüchlich..
Einerseits möchte ich unabhängig und stark sein, auf der anderen Seite hängt mein Herz an ihn.
Ich möchte die Regeln machen, beuge mich aber trotzdem.
Ich sehne mich nach Nähe, weiß aber, dass das nicht gut ist und nicht die richtige Nähe.
Ich weiß, dass Schluss ist zwischen uns und lasse mich trotzdem noch hinreißen.
Ich will atmen, fühle mich aber eingeengt.
Ich will glücklich sein und verbaue es mir dann doch selber..
Die Liste erscheint endlos..
Ich hab schon versucht diesen Gedankennebel wegzupusten - aber in den letzten Tagen schmerzt mein Herz doch sehr.
Und gerade weine ich einfach und würde am Liebsten meinen Schmerz rausschreien - aber damit würde ich hier alle aufschrecken.
Ja, ich möchte auf die Couch, drücken und kuscheln..
Dein Herz und Dein Verstand werden sich auch wieder einig werden.
Hast du mal versucht Deinen Schmerz aufzuschreiben?
Bei mir darfst Du ihn auch raus schreien, gar kein Problem. Meine Nachbarn sind einiges gewöhnt. Magst Du einen Tee zum kuscheln?
Gewitterwolke
Mitglied
Linda-500
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Twinky:Zitat von kleines_bluemchen:Mein Herz und mein Verstand streiten sich mal wieder, das ist alles so widersprüchlich..
Einerseits möchte ich unabhängig und stark sein, auf der anderen Seite hängt mein Herz an ihn.
Ich möchte die Regeln machen, beuge mich aber trotzdem.
Ich sehne mich nach Nähe, weiß aber, dass das nicht gut ist und nicht die richtige Nähe.
Ich weiß, dass Schluss ist zwischen uns und lasse mich trotzdem noch hinreißen.
Ich will atmen, fühle mich aber eingeengt.
Ich will glücklich sein und verbaue es mir dann doch selber..
Die Liste erscheint endlos..
Ich hab schon versucht diesen Gedankennebel wegzupusten - aber in den letzten Tagen schmerzt mein Herz doch sehr.
Und gerade weine ich einfach und würde am Liebsten meinen Schmerz rausschreien - aber damit würde ich hier alle aufschrecken.
Ja, ich möchte auf die Couch, drücken und kuscheln..
Dein Herz und Dein Verstand werden sich auch wieder einig werden.
Hast du mal versucht Deinen Schmerz aufzuschreiben?
Bei mir darfst Du ihn auch raus schreien, gar kein Problem. Meine Nachbarn sind einiges gewöhnt. Magst Du einen Tee zum kuscheln?
Ich schreibe Tagebuch und das hilft mir auch enorm. Mit meinen Freunden mag ich nicht reden.. Ich weiß, dass sie da sind. Aber ich möchte nicht immer das gleiche sagen und sie verstehen meinen Schmerz nicht, so denke ich. Sie haben nie gesagt, dass sie es nicht hören möchten, aber ich mag niemandem zur last fallen. Aber im Moment bin ich im Tal der Tränen..
Und eigentlich mag ich hier gerade auch nicht rumjammern und euch vollheulen.
Aber ich mag trotzdem einen Tee und auf deine Couch!
Linda, ja ich weiß. Es ist diese fiese Gefühlsachterbahn.. Eigentlich weiß ich, was ich will - leben und zwar glücklich. Aber dann kommen diese fiesen Tage, die Sehnsucht, der Schmerz und die Trauer. Aber ich habe lange genug verdrängt, ich muss da jetzt durch. Ich weiß einfach nicht mehr, was richtig und was falsch ist.
Twinky
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
Knuffy
Mitglied
Twinky
Mitglied
Else, die 1.
Gast
jssk142
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Else, die 1.:Hi Twinky,
darf ich auch auf die Couch? Mir ist heute nicht gut - ich spüre meine Grenzen und Fehler gerade so deutlich und fühle mich so unwohl damit.
Neja
Gast
Twinky
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Hi Twinky,
darf ich auch auf die Couch? Mir ist heute nicht gut - ich spüre meine Grenzen und Fehler gerade so deutlich und fühle mich so unwohl damit.
Linda-500
Mitglied
Zitat von Neja:Es ist so wichtig
zu sich selbst zu stehen,
denn wer mit sich
in Zwietracht lebt,
der findet keinen Frieden
und keine Zeit,
sich zu vereinigen
mit dem geheimen Sinn,
der jedes Leben speist.
Wer sich nicht liebt