Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Mitglied
Twinky
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Gerade hat es mich wieder gepackt... Mein alter Freund will seiner Ex (die sich auch von jetzt auf gleich getrennt hat) noch eine Chance geben. Er meinte ich kann doch 2 1/2 Jahre wegen einem Streit nicht wegwerfen. Ich muss dem noch ne Chance geben... Ich wünsche ihm vom Herzen das der 2. Versuch gut verläuft.
Aber mich hat es so verletzt weil mein Ex 3,5 Jahren keine Chance gegeben hat. Er hat es weggeworfen und keine Aussprache nichts... Ich meine heute weiß ich ja das eine andere der Grund war. Aber zum damaligen zeitpunkt wusste ich nichts. Warum war ich es nicht wert das er um uns kämpft?
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Twinky
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Gerade hat es mich wieder gepackt... Mein alter Freund will seiner Ex (die sich auch von jetzt auf gleich getrennt hat) noch eine Chance geben. Er meinte ich kann doch 2 1/2 Jahre wegen einem Streit nicht wegwerfen. Ich muss dem noch ne Chance geben... Ich wünsche ihm vom Herzen das der 2. Versuch gut verläuft.
Aber mich hat es so verletzt weil mein Ex 3,5 Jahren keine Chance gegeben hat. Er hat es weggeworfen und keine Aussprache nichts... Ich meine heute weiß ich ja das eine andere der Grund war. Aber zum damaligen zeitpunkt wusste ich nichts. Warum war ich es nicht wert das er um uns kämpft?
milagro
Mitglied
Zitat von Twinky:
Milagro Was hast Du Dir denn erhofft? Gegen gefühle kann man sich nicht wehren. Man kann sie akzeptieren und man sie ganz langsam Stück für Stück loslassen, aber wehren kann man sich nicht.
Minopolis
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Habe Geduld gegen alles Ungelöste in deinem Herzen und versuche, die Fragen selbst lieb zu haben wie verschlossene Stuben und wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind. Forsche jetzt nicht nach Antworten, die dir nicht gegeben werden können, weil du sie nicht leben kannst und es handelt sich darum alles zu leben. Lebe jetzt die Fragen - vielleicht lebst du dann allmählich ohne es zu merken in die Antwort hinein.
(Rainer Maria Rilke)
milagro
Mitglied
Zitat von Minopolis:Oh Mann, tritt mir mal kurz jemand in den Hintern?
Komm schon wieder nicht aus meinem Bett raus, gestern Nacht lag ich wieder ewig wach und war hochmotiviert für diese Woche und jetzt ist alles irgendwie weg und ich will nur weiterschlafen...
Mich nervt das
Stef
Mitglied
Neja
Gast
Komm schon wieder nicht aus meinem Bett raus, gestern Nacht lag ich wieder ewig wach und war hochmotiviert für diese Woche und jetzt ist alles irgendwie weg und ich will nur weiterschlafen...
Mich nervt das
Gewitterwolke
Mitglied
Minopolis
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
Mich nervt das