Bi34
Bi34
Skyline
Zitat von Gewitterwolke:Was sehr shön war, er ist ein sehr ruhiger Mann und sehr aufmerksam. Eben das ganze gegenteil von meinem Ex...Es hat sehr gut getan.
Minopolis
Minopolis
milagro
Zitat von yumina:Kuschelcouch hört sich super an ist da noch Platz für meinen Therapiehund?
Littleredladybi.
Minopolis
Zitat von milagro:
Mino,
warte den heutigen Tag ab. Überweisungen werden ganztags gebucht. Bis 17 Uhr aufjedenfall, je nachdem bei welcher Bank Ihr beiden Euer Konto habt,
kann so eine Überweisung schon mal bis zu 3 Werktagen dauern.
Die Dokumente per Post zu schicken finde ich persönlich sehr gut, aber per Einschreiben.
Dann mußt Du Dir keinerlei Vorwürfe machen, Du hast alles getan.
Den Anwalt würde ich an Deiner Stelle in der nächsten Woche kontaktieren.
Setz im Fristen!
Du packst das!
milagro
yumina
Zitat von Minopolis:@yumina: Wenn er gemeine Dinge zu dir sagt, dann brech den Kontakt ab. Niemand hat das Recht einen anderen Menschen ohne Respekt zu behandeln. Ich habe mir das von meinem Ex-Freund über Wochen hinweg gefallen lassen und saß dann anschließend da, ohne ihn, ohne Selbstvertrauen, ohne mein Leben. Naja, mein Selbstvertrauen kommt zurück und er bezahlt jetzt die Rechnung für sein Verhalten. Ich werde ihn damit nicht so einfach davon kommen lassen, selbst wenn ich einen Anwalt einschalten muss, auf mein Geld verzichte ich nicht und ich weiß, dass ihn das richtig schmerzt und er weiß auch, dass er sich das selbst eingebrockt hat durch seine Art und Weise mich zu behandlen. Wäre das alles etwas anders abgelaufen, hätte ich wohl darauf verzichtet.
Naja, selbst Schuld.
Auf jeden Fall halt dich von ihm fern, wenn er dir nicht gut tut. Das bringt überhaupt nichts. Ich kenne den Drang immer und immer wieder mit ihm reden zu wollen, um Dinge zu klären, die anscheinend noch ungeklärt sind. Sie sind es aber nicht. Er hat sich getrennt, er will nicht mehr mit dir zusammen sein. Alles andere ist vollkommen egal. Das ist die Tatsache und die wird sich auch nicht ändern, wenn du noch 100x mit ihm redest, schreibst, telefonierst etc. Es wird bei der Trennung bleiben und das einzige was du tun kannst, ist das zu akzeptieren und dich selbst zu schützen, indem du NICHT mehr mit ihm sprichst. So kann er dich nicht beleidigen und seinen Frust an dir ablassen. Du bist nur noch dir selbst gegenüber verantwortlich und definitiv nicht das Ventil für ihn.
yumina
Zitat von milagro:Zitat von yumina:Kuschelcouch hört sich super an ist da noch Platz für meinen Therapiehund?
Ich denke schon. Dort ist Platz für alles jeden der uns gut tut.
karin_66
AlexM
Littleredladybi.
AlexM
Minopolis