2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
So traurige Momente wie Little sie jetzt hat sind schrecklich!

Lass dich drücken mal! Mehr wird im Moment wirklich nicht helfen!
Kopfi hoch!

17.01.2013 14:33 • #24046

K
Zitat von Minopolis:
Little Lass dich mal knuddeln

Change - One of the hardest lessons of life is letting go. Weather is guilt, anger, love, loss ... Change is never easy, you fight to hold on and you fight to let go.

Karin Ich kann dich da gut verstehen, aber nimm dir seine Worte nicht so zu Herzen.

If someone makes you miserable more than they make you happy, it doesn't matter how much you love them, you need to let them go
yumina
Sometimes you have to do whats best for you and your life, not whats best for everybody else

Wenns doch nur so einfach wäre! Der Verstand weiß ja soviel mehr aber das Herz funkt immerwieder dazwischen.
Ein ewiger Kampf!

17.01.2013 14:35 • #24047

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Littleredladybird
Ich kann grade irgendwie nichts sagen ...

17.01.2013 14:38 • #24048

A
Musst du auch nicht Das beste was du jetzt tun kannst ist weinen. Lass es raus. Geh dazu auf und ab. Oder spazieren. Und wenn du reden willst, ist hier immer jemand für dich da.

17.01.2013 14:40 • #24049

K
Zitat von Littleredladybird:

Macht nix Little ........ wir sind da!

17.01.2013 14:44 • #24050

C
Little,

ich weiss genau wie es dir geht, mir ist es ja auch passiert.
Vielleicht brauchtest du es ja ganz einfach es noch einmal schwarz auf weiss zu lesen. Auch wenn du sicher gehofft hast dass es NICHT so ausfaellt...
Versuch an dich selbst zu denken. Versuch zu reagieren. Vergrab dich nicht. Weine, fluche, zieh mit der Nase hoch, lass deine Wut raus - aber lass dich nicht von seinen Worten fertigmachen.

DU bist wichtig. Denk an dich Herzchen. Ich drueck dich ganz ganz fest.

Karin, ich weiss alle letzten SMS auswendig, hab jedes Telefonat in den letzten 4 Monaten xmal durchgedacht, versucht alles 100mal durchzudenken, nachzufuehlen und zu analysieren. Im Endeffekt hat es mir nur weh getan. Ich war auch gestern knapp dran zu schreiben, er fehlt mir ganz furchtbar. Ich kann dich verstehen.

17.01.2013 14:44 • #24051

Littleredladybird
Ich möchte gerne ein Lied mit euch teilen. Ich hab es mir seit der Trennung nie angehört, obwohl sich natürlich jedes einzelne Wort, jeder einzelne Ton in meinem Gehirn und Herzen eingenistet hat.

Diese Zeilen zerreissen mich beinahe. Es ist, nein war, unser Lied.

We took the last train
Out of the city
To plan our great escape
There's a low cloud
Where we've been living
And now we're off to search for better days
For better days

When you're walking through the cold
You shouldn't have to walk alone you know
Its dark, but not so dark when we're together

We rode the last train,
To where the world ends
Stared into the nothing then turned back
We heard the grass grow
We felt the sea change
All to keep our hearts under attack
Under attack

If you're walking through the cold
Its dark, but not so dark when we're together

If you need someone to hold
If you want someone to wake up on
I'm hanging by the line that keeps you tethered

And if it's black, black outside
My voice is sounding distant
I'm hanging, hanging by the line
I'm hanging by the line

It's dark, but not so dark, when we're together
If you need someone to hold
If you want someone to wake up on

Are you holding on tonight?
Are you broken?
Do you need more time?

It's dark, but not so dark, when we're together

17.01.2013 14:44 • x 1 #24052

Y

Ich drück dich mal Süße

Wir sind alle für dich da

17.01.2013 14:45 • #24053

K
Zitat von 2cat:
Little,

Vielleicht brauchtest du es ja ganz einfach es noch einmal schwarz auf weiss zu lesen. Auch wenn du sicher gehofft hast dass es NICHT so ausfaellt...
Versuch an dich selbst zu denken. Versuch zu reagieren. Vergrab dich nicht. Weine, fluche, zieh mit der Nase hoch, lass deine Wut raus - aber lass dich nicht von seinen Worten fertigmachen.

Karin, ich weiss alle letzten SMS auswendig, hab jedes Telefonat in den letzten 4 Monaten xmal durchgedacht, versucht alles 100mal durchzudenken, nachzufuehlen und zu analysieren. Im Endeffekt hat es mir nur weh getan. Ich war auch gestern knapp dran zu schreiben, er fehlt mir ganz furchtbar. Ich kann dich verstehen.

Wahnsinn CAT gell......warum tut man sich das selber an. Jeder Freundin würde man sagen hör auf damit. Man ist zu sich selbst so grauslig manchmal.
hmmmmm...na was will ma machen! Kopfi hoch! IRGENDWANN lachen wir drüber!

17.01.2013 14:50 • #24054

C
Zitat von karin_66:
Zitat von 2cat:
Little,

Wahnsinn CAT gell......warum tut man sich das selber an. Jeder Freundin würde man sagen hör auf damit. Man ist zu sich selbst so grauslig manchmal.

Ja, jeder Freundin wuerde man raten diesem Kerl nicht mehr nachzuweinen. Aber tief drinnen weiss man (ich) dass ich ihn immer noch liebe und ich werd wahrscheinlich auch nicht mehr damit aufhoeren. 30 Jahre sind eine lange Zeit...

17.01.2013 14:53 • #24055

K
Zitat von 2cat:
Zitat von karin_66:
Zitat von 2cat:
Little,

Ja, jeder Freundin wuerde man raten diesem Kerl nicht mehr nachzuweinen. Aber tief drinnen weiss man (ich) dass ich ihn immer noch liebe und ich werd wahrscheinlich auch nicht mehr damit aufhoeren. 30 Jahre sind eine lange Zeit...

17.01.2013 15:03 • #24056

N
Liebe little,

du bist jetzt an einem Punkt der sehr weh tut. Der Brief ist das was zu erwarten war, für uns... nicht für dich. Ich hab damals bei mir von dem Brief abgesehen, aber ich kann so gut nachvollziehen wie das wehtun muss, meine Ex hat auch einen warmen Übergang gewählt (niemand setzt sich gern mit schwierigen Sachen auseinander wenn mans auch verdrängen kann).

Jetzt heute erstmal heulen, heulen, heulen *taschentuch reich*. ABER in den nächsten Tagen wird es dir viel besser gehen... dann ist der Hoffnungsflummi (der dieser Brief war) nämlich weg.

Little du ahst jemand besseren verdient, jemand der jetzt schon auf dich wartet. An jeder Ecke, zu jeder Zeit, an jedem Tag. In den nächsten Tagen bekommst du einen neuen Hoffnungsflummi von mir, den auf etwas neues tolles, unbeschattetes, unbescholtenes, mit einem Namen den du darauf eintragen darfst, auch wenn du ihn jetzt noch nicht kennst. Denn nach dem schwierigen Weg den du jetzt nehmen musst, ist es das was kommen wird!

17.01.2013 15:08 • x 1 #24057

Littleredladybird
Ich kann einfach grade nur DANKE sagen

Hab das Gefühl die Arbeit, das Kämpfen um mein Lächeln, meine innere positive Einstellung ist wie verflogen

17.01.2013 15:13 • #24058

A
Nein, die Einstellung ist noch da. Sie ist nur grad vergraben unter einem Haufen neu hinzugeschüttetem Schmerz. Und wenn der weg ist, kommt Sie auch wieder zum Vorschein

17.01.2013 15:16 • #24059

N
Ich kann einfach grade nur DANKE sagen

Hab das Gefühl die Arbeit, das Kämpfen um mein Lächeln, meine innere positive Einstellung ist wie verflogen

Ach das ist ja ganz normal. Wäre sehr komsich wenns nicht so wäre

Ich erinnere an die an die Else'sche Wellentheorie. Trauer kommt in Wellen, jetzt ist halt ein neuer Stein ins Wasser gefallen, aber in den letzten Wochen hast du schon einen kleinen Wall aufgebaut und ein Abwassersystem installiert

Little heute brauchst du gar nicht kämpfen, es darf dir richtig sch. gehen. Es sind die nächsten Tage, wo du dir darum wieder Gedanken machen kannst, heute isses vollkommen egal. Du kannst es eh nicht ändern, Gefühle sind nicht da um bekämpft zu werden sondern um sie zu erhören und mit ihnen klar zu kommen.

17.01.2013 15:19 • #24060

A

x 4