karin_66
- 4
- Danke erhalten:
- 102
karin_66
Zitat von Minopolis:Little Lass dich mal knuddeln
Change - One of the hardest lessons of life is letting go. Weather is guilt, anger, love, loss ... Change is never easy, you fight to hold on and you fight to let go.
Karin Ich kann dich da gut verstehen, aber nimm dir seine Worte nicht so zu Herzen.
If someone makes you miserable more than they make you happy, it doesn't matter how much you love them, you need to let them go
yumina
Sometimes you have to do whats best for you and your life, not whats best for everybody else
Littleredladybi.
AlexM
karin_66
Zitat von Littleredladybird:Ich kann grade irgendwie nichts sagen ...
2cat
Littleredladybi.
yumina
Zitat von Littleredladybird:Ich kann grade irgendwie nichts sagen ...
karin_66
Zitat von 2cat:Little,
ich weiss genau wie es dir geht, mir ist es ja auch passiert.
Vielleicht brauchtest du es ja ganz einfach es noch einmal schwarz auf weiss zu lesen. Auch wenn du sicher gehofft hast dass es NICHT so ausfaellt...
Versuch an dich selbst zu denken. Versuch zu reagieren. Vergrab dich nicht. Weine, fluche, zieh mit der Nase hoch, lass deine Wut raus - aber lass dich nicht von seinen Worten fertigmachen.
DU bist wichtig. Denk an dich Herzchen. Ich drueck dich ganz ganz fest.
Karin, ich weiss alle letzten SMS auswendig, hab jedes Telefonat in den letzten 4 Monaten xmal durchgedacht, versucht alles 100mal durchzudenken, nachzufuehlen und zu analysieren. Im Endeffekt hat es mir nur weh getan. Ich war auch gestern knapp dran zu schreiben, er fehlt mir ganz furchtbar. Ich kann dich verstehen.
2cat
Zitat von karin_66:Zitat von 2cat:Little,
Vielleicht brauchtest du es ja ganz einfach es noch einmal schwarz auf weiss zu lesen. Auch wenn du sicher gehofft hast dass es NICHT so ausfaellt...
Versuch an dich selbst zu denken. Versuch zu reagieren. Vergrab dich nicht. Weine, fluche, zieh mit der Nase hoch, lass deine Wut raus - aber lass dich nicht von seinen Worten fertigmachen.
Karin, ich weiss alle letzten SMS auswendig, hab jedes Telefonat in den letzten 4 Monaten xmal durchgedacht, versucht alles 100mal durchzudenken, nachzufuehlen und zu analysieren. Im Endeffekt hat es mir nur weh getan. Ich war auch gestern knapp dran zu schreiben, er fehlt mir ganz furchtbar. Ich kann dich verstehen.
Wahnsinn CAT gell......warum tut man sich das selber an. Jeder Freundin würde man sagen hör auf damit. Man ist zu sich selbst so grauslig manchmal.
hmmmmm...na was will ma machen! Kopfi hoch! IRGENDWANN lachen wir drüber!
karin_66
Zitat von 2cat:Zitat von karin_66:Zitat von 2cat:Little,
Wahnsinn CAT gell......warum tut man sich das selber an. Jeder Freundin würde man sagen hör auf damit. Man ist zu sich selbst so grauslig manchmal.
hmmmmm...na was will ma machen! Kopfi hoch! IRGENDWANN lachen wir drüber!
Ja, jeder Freundin wuerde man raten diesem Kerl nicht mehr nachzuweinen. Aber tief drinnen weiss man (ich) dass ich ihn immer noch liebe und ich werd wahrscheinlich auch nicht mehr damit aufhoeren. 30 Jahre sind eine lange Zeit...
Nunar
Littleredladybi.
AlexM
Nunar
Zitat von Littleredladybird:Ich kann einfach grade nur DANKE sagen
Hab das Gefühl die Arbeit, das Kämpfen um mein Lächeln, meine innere positive Einstellung ist wie verflogen