2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
Mich nervt diese liebe Getue (in diesem Fall jetzt die lieben Worte) total. Man soll ja nicht wütend sein auf mich

Kotzt mich so an!

Natürlich bin ich wütend, aber die lieben Worte tun auch weh, da sie mich an früher erinnern

17.01.2013 15:30 • #24061

E
Little, das kann ich so gut verstehen, dass Du wütend bist Solche Worte sind genau das, als das Du sie ja auch erkennst: der Versuch, Verantwortung abzulehnen, der Gute zu bleiben und die eigenen Anteile an der Trennung nicht an sich ranzulassen. Und wie Nunar sagte: ein warmer Wechsel deutet auch in diese Richtung. Sei wütend - du darfst es sein!

17.01.2013 15:35 • #24062

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Littleredladybird:
Mich nervt diese liebe Getue (in diesem Fall jetzt die lieben Worte) total. Man soll ja nicht wütend sein auf mich

Kotzt mich so an!

Natürlich bin ich wütend, aber die lieben Worte tun auch weh, da sie mich an früher erinnern

Meinst du damit mich oder den Brief?

17.01.2013 15:35 • #24063

Littleredladybird
Zitat von Nunar:

Kotzt mich so an!

Meinst du damit mich oder den Brief?

Um Himmelswillen NEIN! Doch nicht dich Nunar !¨ Entschuldige falls das grade so rüber kam

Ich meinte natürlich den superlieben EX

17.01.2013 15:39 • #24064

M
Ach Little, verkriech dich ins Bett, nimm uns mit und einen rießen Eimer Cookie Dough Eiscreme und dann lass die Tränen fließen...

Ich hab heute auch schon wieder nur Stress und langsam echt keinen Bock mehr auf den ganzen Mist... Kann leider nicht raus!

17.01.2013 15:41 • #24065

N
Ok, wenn Else das so versteht glaub ich das mal auch so

Er macht das was jeder Mensch macht, er redet sein eigenes Verhalten schön, und jetzt auch dir gegenüber natürlich, er möchte ja nicht der Böse sein. Das ist für dich nie Nachvollziehbar, keine Chance. Seine Sicht kann dir jetzt vollkommen egal sein, jetzt gilt nur noch deine!

17.01.2013 15:42 • #24066

Y

Kotzt mich so an!

Er will nicht der Böse sein und er will auch nicht die Verantwortung auf sich nehmen, dass es dir nicht gut geht wegen ihm.
Kenn ich ja nur zu gut ...
Er versteht wahrscheinlich auch nicht, dass dir das noch mehr wehtut. Viele sehen einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht ...

17.01.2013 15:43 • #24067

A
Kann dir auch nur raten, pack den Brief weg. Bitte lese ihn nicht auch noch dauernd. Ich habe meinen ganze 2mal hervorgeholt. Und es tat jedesmal weh. Also hab ich ihn verbrannt. Vielleicht eine etwas heftige Reaktion, aber du solltest ihn auf jeden Fall in eine Kiste oder tiefe Schublade vergraben.

17.01.2013 15:51 • #24068

N
Zitat von AlexM:
Kann dir auch nur raten, pack den Brief weg. Bitte lese ihn nicht auch noch dauernd. Ich habe meinen ganze 2mal hervorgeholt. Und es tat jedesmal weh. Also hab ich ihn verbrannt. Vielleicht eine etwas heftige Reaktion, aber du solltest ihn auf jeden Fall in eine Kiste oder tiefe Schublade vergraben.

Genau die richtige Reaktion vielleicht noch an einem wichtigen Ort?

Ich hab den Brief den ich schicken wollte verbrannt und in die brennenden Seiten in den Fluss fallen lassen.

17.01.2013 15:53 • #24069

E
Zitat von Nunar:
Ok, wenn Else das so versteht glaub ich das mal auch so

Er macht das was jeder Mensch macht, er redet sein eigenes Verhalten schön, und jetzt auch dir gegenüber natürlich, er möchte ja nicht der Böse sein. Das ist für dich nie Nachvollziehbar, keine Chance. Seine Sicht kann dir jetzt vollkommen egal sein, jetzt gilt nur noch deine!

so ist´s brav

Und Du hast Recht mit dem, was Du über das Schönreden schreibst.

17.01.2013 15:55 • #24070

Littleredladybird
Hab jetzt schon so viel Schoki gegessen sodass mir total schlecht ist weiss nicht ob das nur an dem Naschen liegt :S

Ich könnt mich echt erwürgen! Trotz der klaren Worte spiele ich immerwieder mit dem Gedanken dass er es irgendwann bereuen wird, wir vielleicht wieder zu uns finden dabei tut das im moment doch überhaupt nichts zur Sache!

17.01.2013 15:58 • #24071

Y
Hab jetzt schon so viel Schoki gegessen sodass mir total schlecht ist weiss nicht ob das nur an dem Naschen liegt :S

Ich könnt mich echt erwürgen! Trotz der klaren Worte spiele ich immerwieder mit dem Gedanken dass er es irgendwann bereuen wird, wir vielleicht wieder zu uns finden dabei tut das im moment doch überhaupt nichts zur Sache!

Bin auch die ganze Zeit am Schoki essen und mir ist auch schon ganz schlecht

Bereuen wird er es irgendwann, das kann ich dir versprechen! Der wird noch merken was für eine tolle Frau er mit dir verloren hat aber bis dahin bist du über ihn hinweg

17.01.2013 16:02 • #24072

N

Das sind Gedanken die nicht weg gehen, ich hab sie immernoch obwoh lich es ablehnen würde. Ich versteh das selber nicht, aber ich hab diese Gedankengänge noch. Mach dir keine Gedanken darüber das du diese Gedanken hast, akzeptiere sie.

17.01.2013 16:04 • #24073

Littleredladybird
Genau so ists bei mir auch Nunar. Ich könnt mich ichtmehr auf ihn einlassen. Das Vertrauen ist weg, die Wunden sind extrem tief und dennoch hab ich diese Gedanken :/

17.01.2013 16:07 • #24074

Littleredladybird
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Das darf doch nicht wahr sein! :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Ist zwar ein ganz anderes Thema aber hab grade realisiert, dass ich den Vorverkauf für das Konzert meiner Lieblingsband verpasst hab :traurig:

Na gut, wäre wahrscheinlich auch sehr schwierig gewesen dort hinzugehen, da mich die Band wahnsinnig an die vergangenheit erinnert :traurig:

Trotzdem ärgerlich :/ Die kommen nur alle 5 Jahre :traurig:

17.01.2013 16:26 • #24075

A

x 4