Littleredladybi.
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Else, die 1.
Nunar
Zitat von Littleredladybird:Mich nervt diese liebe Getue (in diesem Fall jetzt die lieben Worte) total. Man soll ja nicht wütend sein auf mich
Kotzt mich so an!
Natürlich bin ich wütend, aber die lieben Worte tun auch weh, da sie mich an früher erinnern
Littleredladybi.
Zitat von Nunar:Zitat von Littleredladybird:Mich nervt diese liebe Getue (in diesem Fall jetzt die lieben Worte) total. Man soll ja nicht wütend sein auf mich
Kotzt mich so an!
Natürlich bin ich wütend, aber die lieben Worte tun auch weh, da sie mich an früher erinnern
Meinst du damit mich oder den Brief?
Minopolis
Nunar
yumina
Zitat von Littleredladybird:Mich nervt diese liebe Getue (in diesem Fall jetzt die lieben Worte) total. Man soll ja nicht wütend sein auf mich
Kotzt mich so an!
AlexM
Nunar
Zitat von AlexM:Kann dir auch nur raten, pack den Brief weg. Bitte lese ihn nicht auch noch dauernd. Ich habe meinen ganze 2mal hervorgeholt. Und es tat jedesmal weh. Also hab ich ihn verbrannt. Vielleicht eine etwas heftige Reaktion, aber du solltest ihn auf jeden Fall in eine Kiste oder tiefe Schublade vergraben.
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Ok, wenn Else das so versteht glaub ich das mal auch so
Er macht das was jeder Mensch macht, er redet sein eigenes Verhalten schön, und jetzt auch dir gegenüber natürlich, er möchte ja nicht der Böse sein. Das ist für dich nie Nachvollziehbar, keine Chance. Seine Sicht kann dir jetzt vollkommen egal sein, jetzt gilt nur noch deine!
Littleredladybi.
yumina
Zitat von Littleredladybird:Hab jetzt schon so viel Schoki gegessen sodass mir total schlecht ist weiss nicht ob das nur an dem Naschen liegt :S
Ich könnt mich echt erwürgen! Trotz der klaren Worte spiele ich immerwieder mit dem Gedanken dass er es irgendwann bereuen wird, wir vielleicht wieder zu uns finden dabei tut das im moment doch überhaupt nichts zur Sache!
Nunar
Zitat von Littleredladybird:Hab jetzt schon so viel Schoki gegessen sodass mir total schlecht ist weiss nicht ob das nur an dem Naschen liegt :S
Ich könnt mich echt erwürgen! Trotz der klaren Worte spiele ich immerwieder mit dem Gedanken dass er es irgendwann bereuen wird, wir vielleicht wieder zu uns finden dabei tut das im moment doch überhaupt nichts zur Sache!
Littleredladybi.
Littleredladybi.