MannmitBekannte.
- 1
- Danke erhalten:
- 899
Skyline
Zitat von milagro:Skyline,
gut geschlafen, alles iO?
Morgaine
Skyline
Zitat von Morgaine:Hallo Ihr Lieben
heute ist wieder ein schwarzer Tag. Wieso vermisse ich ihn bloß wie verrückt? Und ob er noch an mich denkt? Bereut er es, dass ich nicht mehr da bin und er mich ausgetauscht hat? Das ewige Karusell im Kopf
Einen ganz dicken Trostknuddler für Little, Kopf hoch meine Kleene, der verdient Dich gar nicht
Littleredladybi.
Zitat von Morgaine:Hallo Ihr Lieben
heute ist wieder ein schwarzer Tag. Wieso vermisse ich ihn bloß wie verrückt? Und ob er noch an mich denkt? Bereut er es, dass ich nicht mehr da bin und er mich ausgetauscht hat? Das ewige Karusell im Kopf
Einen ganz dicken Trostknuddler für Little, Kopf hoch meine Kleene, der verdient Dich gar nicht
Minopolis
Morgaine
Zitat von Skyline:
Diese gedanken habe ich auch immer aber ich denke sie hätte sich dann gemeldet !
Ach es ist alles f.e im moment Morgaine
Morgaine
Linda-500
Skyline
Morgaine
Zitat von Skyline:Glaubt ihr das irgdendwann ein Mensche seine trennung bereut ?
yumina
Zitat von Morgaine:Zitat von Skyline:Glaubt ihr das irgdendwann ein Mensche seine trennung bereut ?
Sagen wir mal so: ich hoffe, dass er es bereut. Und ja ich bin ehrlich ich wünsche es mir sogar, dass er merkt was er verloren hat. Ich weiß klingt gemein, aber es hilft ein bissel meinem angeschlagenen Ego.
rosenblüte
Skyline
Zitat von yumina:Zitat von Morgaine:Zitat von Skyline:Glaubt ihr das irgdendwann ein Mensche seine trennung bereut ?
Sagen wir mal so: ich hoffe, dass er es bereut. Und ja ich bin ehrlich ich wünsche es mir sogar, dass er merkt was er verloren hat. Ich weiß klingt gemein, aber es hilft ein bissel meinem angeschlagenen Ego.
Ich wünsche mir das gleiche ..
Else, die 1.
Zitat von Skyline:Zitat von yumina:Zitat von Morgaine:Zitat von Skyline:Glaubt ihr das irgdendwann ein Mensche seine trennung bereut ?
Ich wünsche mir das gleiche ..
Das wünscht sich glaube ich jeder verlassener und ja ich hoffe und wünsche mir das auch .