2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Es ist es

17.01.2013 16:33 • #24076

Skyline
Zitat von milagro:
Skyline,
gut geschlafen, alles iO?

Danke Milagro geschlafen habe ich aber alles andere als gut ich weine schon seit stunden hier im Geschäft undmuss ständig mein Gesicht waschen hier ach ich bin so ein Idiot hätte ich bloss diese viele fehler nicht gemacht wäre es jetzt vllt anderster !
Ich vermisse sie sehr Heute und verfluche sie gleichzeitig, was ich dafür tuen würde ihr mein inneres zu zeigen aber es ist nunmal zu spät und denke nur ncoh an meine Ziele. Ich versuche nur die Zeit zu überstehen und die Vergangenheit zu bearbeiten, die Beziehung und alles erlebte mit ihr... warum liebe ich diese Frau ich kann es mir selber nicht erklären ?

@Little

Lass es rauss wein so viel du kannst es tut gut

17.01.2013 16:42 • #24077

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Morgaine
Hallo Ihr Lieben

heute ist wieder ein schwarzer Tag. Wieso vermisse ich ihn bloß wie verrückt? Und ob er noch an mich denkt? Bereut er es, dass ich nicht mehr da bin und er mich ausgetauscht hat? Das ewige Karusell im Kopf

Einen ganz dicken Trostknuddler für Little, Kopf hoch meine Kleene, der verdient Dich gar nicht

17.01.2013 16:47 • x 1 #24078

Skyline
Zitat von Morgaine:
Hallo Ihr Lieben

heute ist wieder ein schwarzer Tag. Wieso vermisse ich ihn bloß wie verrückt? Und ob er noch an mich denkt? Bereut er es, dass ich nicht mehr da bin und er mich ausgetauscht hat? Das ewige Karusell im Kopf

Einen ganz dicken Trostknuddler für Little, Kopf hoch meine Kleene, der verdient Dich gar nicht

Diese gedanken habe ich auch immer aber ich denke sie hätte sich dann gemeldet !
Ach es ist alles f.e im moment Morgaine

17.01.2013 16:50 • #24079

Littleredladybird
Zitat von Morgaine:
Hallo Ihr Lieben

Ach Morgaine, ich drück dich ganz stark zurück!

Ich versteh dich so gut. Da draussen ist alles schneeweiss, ruhig, friedlich und in einem drin siehst ganz anders aus. Dunkel, schwarz

17.01.2013 16:51 • x 1 #24080

M
Sky: Nicht so sehr über die Fehler nachdenken. In dem Moment erschien es dir richtig...

Morgaine: Wir sind da

17.01.2013 16:53 • x 2 #24081

Morgaine
Zitat von Skyline:

Diese gedanken habe ich auch immer aber ich denke sie hätte sich dann gemeldet !
Ach es ist alles f.e im moment Morgaine

Das kannste laut sagen. Habe es aufgegeben darauf zu warten, dass er sich meldet. Für ihn bin ich nicht mehr relevant. Er kommt ja nicht mal auf die Idee mal ne Mail zu schreiben, dass er seine Sachen haben möchte. Bin im Moment froh, dass ich sie schon auf den Boden verfrachtet haben, denn ich glaube sonst würde ich mich an denen vergreifen. Terminieren sozusagen

17.01.2013 16:53 • #24082

Morgaine
Little hier hat es leider noch nicht geschneit. Aber es liegt in der Luft. Und sobald es los geht, stürme ich raus. Ein paar Spuren im frisch gefallen Schnee hinterlassen

17.01.2013 16:55 • #24083

L
Oh ihr lieben
Hallo erstmal

Ich lese gerade euch geht es allen nicht so gut..ich hatte heute mittag mein tief und jetzt geht es einigermaßen, also drück ich euch ganz doll und geb euch kraft ab

17.01.2013 17:17 • #24084

Skyline
Glaubt ihr das irgdendwann ein Mensche seine trennung bereut ?

17.01.2013 17:29 • #24085

Morgaine
Zitat von Skyline:

Sagen wir mal so: ich hoffe, dass er es bereut. Und ja ich bin ehrlich ich wünsche es mir sogar, dass er merkt was er verloren hat. Ich weiß klingt gemein, aber es hilft ein bissel meinem angeschlagenen Ego.

17.01.2013 17:33 • #24086

Y
Zitat von Morgaine:
Zitat von Skyline:

Sagen wir mal so: ich hoffe, dass er es bereut. Und ja ich bin ehrlich ich wünsche es mir sogar, dass er merkt was er verloren hat. Ich weiß klingt gemein, aber es hilft ein bissel meinem angeschlagenen Ego.

Ich wünsche mir das gleiche ..

17.01.2013 17:39 • #24087

R
Liebe little,

wünsche Dir viel Kraft für heute und die nächsten Tage. Zu akzeptieren daß es endgültig kein zurück mehr gibt ist nochmal ganz schlimm. Aber wenn Du da durch bist, dann ist es auch die Chance wirklich zu verarbeiten, und auch irgendwann komplett loslassen zu können. Ich habe seeehr lange gehofft daß ich die Sache drehen kann. Obwohl alle Fakten dagegen sprachen, obwohl mein Ex richtig bös und fies zu mir war und mir alle Schuld für sein Fremdgehen gegeben hat. Dachte er würde begreifen was er mit mir hat und mit der Neuen nicht. Erst als ich den Gedanken zugelassen habe daß es tatsächlich endgültig ist, hat gleichzeitig auch endlich der Heilungsprozess meines Herzens begonnen.
Weine heute, lebe die Trauer, tu alles wonach Dir zumute ist. Eventuell auch eine Abschiedszeremonie mit feierlichem Verstauen wichtiger Erinnerungsstücke ?

Sei gedrückt, Du schaffst das, denn Du bist eine Persönlichkeit mit einem warmen Herzen und viel Ausstrahlung!

17.01.2013 17:40 • #24088

Skyline
Zitat von yumina:
Zitat von Morgaine:
Zitat von Skyline:

Das wünscht sich glaube ich jeder verlassener und ja ich hoffe und wünsche mir das auch

17.01.2013 17:50 • #24089

E
Zitat von Skyline:
Zitat von yumina:
Zitat von Morgaine:
Zitat von Skyline:

Das wünscht sich glaube ich jeder verlassener und ja ich hoffe und wünsche mir das auch .

Das Bedürfnis habe ich auch. Aber ich denke, ob jemand Entscheidungen der Vergangenheit bereut, hängt in erster Linie davon ab, wie sich sein Leben weiterentwickelt und wie er das Ereignis bewertet und einordnet. Und so weit es möglich ist, wird jeder seine Vergangenheit für sich so konstruieren, dass alles zusammenpasst. Im Klartext: wenn jemand in einer glücklichen Beziehung ist, wird er alles, was vorher war, als notwendige Erfahrung oder fehlgeschlagene Versuche o.ä. bewerten.

17.01.2013 17:54 • #24090

A

x 4