Littleredladybi.
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Littleredladybi.
rosenblüte
Morgaine
Zitat von Littleredladybird:Rosenblüte.
Ich danke dir für deine Worte
Ich werde den Brief verbrennen und dabei in den Weiher werfen, an dem wir vor etwa einem halben Jahr einen wunderschönen Tag zusammen verbracht haben.
Die Sache ist die, als ich erfahren hab dass er wieder mit seiner EX zusammen ist, liess ich ihn bei mir antraben. (Das dauerte etwas, da er in bern wohnt, ich in Zürich) Während diesen 2,3 Stunden hat ich so ne Wut in mir sodass ich alles was mich an ihn erinnerte in ein paar Säcke stopfte und ihm dann als er da war alles vor die Tür gestellt hab. Damals war das ne totale Kurzschlussreaktion. Klar man kann sagen, das war irgendwie respektlos, denn schliesslich waren das Geschenke von ihm die von Herzen kamen. Ich wollte sie nur irgendwie loswerden, da mich all die kleinen Dinge in meinem Zimmer nur immerwieder an eine Zeit erinnert hätten, die es so nicht mehr gab.
Vielleicht werd ichs irgendwann bereuen, dass ich die DInge nicht einfach in eine Schachtel gestopft hab sodass ich sie irgendwann mit ganz anderen Augen ansehen kann....
Klar ich hätte sie auch einfach in ne Müllhalde werfen können aber wie gesagt, ich konnte damals nicht klar denken...
Ich werde wahscheinlich einfach ein Foto von uns (die ich noch auf einem Stick irgendwo in der hintersten Kiste meines Zimmers hab) mitnehmen und ebenfalls verbrennen...
Klingt irgendwie etwas krank, aber es scheint mir ein guter Weg zu sein.
desusa
rosenblüte
Zitat von Littleredladybird:Rosenblüte.
Ich danke dir für deine Worte
Ich werde den Brief verbrennen und dabei in den Weiher werfen, an dem wir vor etwa einem halben Jahr einen wunderschönen Tag zusammen verbracht haben.
Die Sache ist die, als ich erfahren hab dass er wieder mit seiner EX zusammen ist, liess ich ihn bei mir antraben. (Das dauerte etwas, da er in bern wohnt, ich in Zürich) Während diesen 2,3 Stunden hat ich so ne Wut in mir sodass ich alles was mich an ihn erinnerte in ein paar Säcke stopfte und ihm dann als er da war alles vor die Tür gestellt hab. Damals war das ne totale Kurzschlussreaktion. Klar man kann sagen, das war irgendwie respektlos, denn schliesslich waren das Geschenke von ihm die von Herzen kamen. Ich wollte sie nur irgendwie loswerden, da mich all die kleinen Dinge in meinem Zimmer nur immerwieder an eine Zeit erinnert hätten, die es so nicht mehr gab.
Vielleicht werd ichs irgendwann bereuen, dass ich die DInge nicht einfach in eine Schachtel gestopft hab sodass ich sie irgendwann mit ganz anderen Augen ansehen kann....
Klar ich hätte sie auch einfach in ne Müllhalde werfen können aber wie gesagt, ich konnte damals nicht klar denken...
Ich werde wahscheinlich einfach ein Foto von uns (die ich noch auf einem Stick irgendwo in der hintersten Kiste meines Zimmers hab) mitnehmen und ebenfalls verbrennen...
Klingt irgendwie etwas krank, aber es scheint mir ein guter Weg zu sein.
Morgaine
Zitat von desusa:Hallo, Ihr alle! Musste mich die letzten Tage ein wenig vergraben. Das Alleinsein macht mir immer wieder schwer zu schaffen. Ich habe einen guten Job, viele, liebe Freunde, einen netten Mitbewohner, tolle Eltern...aber nein, das reicht alles nicht, um diese blöde innere Leere auszufüllen. Wie werd ich diese Unvollständigkeitsgefühle und Verlustängste bloß los?
Morgaine, Du schreibst, Du hättest keinen guten Tag?! Was sind das für Gedanken in Deinem Kopf? Ich drück Dich mal fest.
desusa
Zitat von Morgaine:Du hast es perfekt beschrieben Desusa
Littleredladybi.
Nunar
Zitat von Littleredladybird:Genau so ists bei mir auch Nunar. Ich könnt mich ichtmehr auf ihn einlassen. Das Vertrauen ist weg, die Wunden sind extrem tief und dennoch hab ich diese Gedanken :/
Morgaine
kleines_bluemch.
Linda-500
yumina
Morgaine
Zitat von yumina:Kann mich mal jemand ganz fest drücken ...?
Krieg grade schlimme Prüfungsangst und auch noch Sehnsucht nach meinem Ex ...