2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Zitat von yumina:
Kann mich mal jemand ganz fest drücken ...?
Krieg grade schlimme Prüfungsangst und auch noch Sehnsucht nach meinem Ex ...

Schreibst du morgen die nächste Abiklausur?

Komm her - wir kuscheln uns aufs Bett und schauen eine Serie. Und dann frage ich dich noch mal ab und wir werden feststellen, dass du gut vorbereitet bist

17.01.2013 18:58 • #24106

M
Yumina und Blümchen, ich komm auch kuscheln... Mir gehts heut gar nicht gut... Steh total neben mir und morgen kommt mein Ex vorbei

17.01.2013 19:00 • #24107

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Feste Antiprüfungsangstumarmung auch von mir!

17.01.2013 19:02 • #24108

K
Zitat von Minopolis:
Yumina und Blümchen, ich komm auch kuscheln... Mir gehts heut gar nicht gut... Steh total neben mir und morgen kommt mein Ex vorbei

Im Reden bin ich heute nicht so gut, bin körperlich geschafft. Aber ich nehme euch beide in den Arm und kuschel mit euch - eine links, eine rechts.
Ich habe ein paar Kerzen angemacht, die Heizung machts schön warm und Taschentücher habe ich auch da.

Warum stehst du denn neben dir? Weil er morgen vorbeikommt? Oder gibt es noch einen anderen Grund?

17.01.2013 19:02 • #24109

Y
Danke ihr Lieben

Mino komm ruhig dazu
Tut mir Leid aus mir ist Heute auch nicht so viel sinnvolles rauszubekommen ..

17.01.2013 19:04 • #24110

D
Darf ich auch mitkuscheln? Dann komm ich gleich mal auf's Sofa gehüpft...

17.01.2013 19:05 • #24111

K
Zitat von desusa:

Wir sitzen auf meinem Bettchen - aber klaro, du bist herzlich willkommen Ich koche uns mal einen Tee

17.01.2013 19:07 • #24112

M
Desusaaa ist ja auch wieder da. Wie geht es dir Liebes?

@blümchen: Ich kann gar nicht sagen, was los ist... Nicht unbedingt wegen ihm, mich nervt nur das Theater das er veranstaltet mit meinem Geld. Dann ist es der Bekannte, der in meinen Gedanken rumirrt und überhaupt einfach eine blöde sentimentale Stimmung. Ich hätte soviel zu tun, komme zu nix und das zieht mich noch weiter runter, dann muss ich bald aus der Wohnung raus und dann ist dieser Lebensabschnitt wirklich zu Ende und das will ich gar nicht so wahrhaben. Das letzte WE war so toll mit meinen Mädels und jetzt sind wieder alle weg

17.01.2013 19:07 • #24113

T
Guten Abend ihr Kuschelhasen

Ich mach mal kurz das Fenster auf und lasse ein wenig frische Luft rein. Den Trauermief lüften wir einfach raus!

Jetzt hab ich den ganzen Tag überflogen und hab kein einziges schönes Erlebnis gelesen.

Also ich verteil mal eine Runde Zuversicht und gute Laune gewürzt mit ein paar Knuddlern und Streicheleinheiten.

Danach gehts raus an die frische Luft und wir bauen uns den perfekten Schneemann!

17.01.2013 19:13 • #24114

M
Wie Twinky? Kein Schönes Ereignis:

Hier meine Top 2:

- Mein Bekannter schreibt mittlerweile täglich, meldet sich, wenn er sagt er meldet sich und schreibt ganz furchtbar süße Dinge

- ich bin heute früh aus dem Bett gekommen und wurde gleich durch meine Bestellung belohnt

17.01.2013 19:15 • #24115

T
Zitat von Minopolis:
Wie Twinky? Kein Schönes Ereignis:

Hier meine Top 2:

- Mein Bekannter schreibt mittlerweile täglich, meldet sich, wenn er sagt er meldet sich und schreibt ganz furchtbar süße Dinge

- ich bin heute früh aus dem Bett gekommen und wurde gleich durch meine Bestellung belohnt

Yes! Wenn das mal nicht super ist!

17.01.2013 19:16 • #24116

K
Zitat von Minopolis:
@blümchen: Ich kann gar nicht sagen, was los ist... Nicht unbedingt wegen ihm, mich nervt nur das Theater das er veranstaltet mit meinem Geld. Dann ist es der Bekannte, der in meinen Gedanken rumirrt und überhaupt einfach eine blöde sentimentale Stimmung. Ich hätte soviel zu tun, komme zu nix und das zieht mich noch weiter runter, dann muss ich bald aus der Wohnung raus und dann ist dieser Lebensabschnitt wirklich zu Ende und das will ich gar nicht so wahrhaben. Das letzte WE war so toll mit meinen Mädels und jetzt sind wieder alle weg

Diese Lebensabschnitteswechsel-Angst kenne ich nur zu gut. Aber weißt du - vielleicht wird etwas Wunderbares daraus. Sieh es als neue Chance - als Chance neues zu erlernen, zu erleben und an dir zu wachsen. Die Zeit davor macht einem Angst, aber wenn wir alles locker sehen würden, wäre das auch nicht richtig oder? Man muss mit nötiger Vorsicht an die Sache gehen und aufmerksam sein. Das wird alles schon
Nimm dir nicht zu viel vor und arbeite den Berg an Arbeit in kleinen Schritten ab. Sonst steht man morgen auf und sieht nur den Berg. Aber wenn du immer ein kleines Stückchen abarbeitest, kommst du auch zu deinem Ziel.
Dass du sauer bist, wegen deinem Geld, kann ich absolut nachvollziehen. Ich hoffe, dass sich die Sache morgen erledigt und es dann endlich ein Ende hat

17.01.2013 19:17 • #24117

K
Twinky, schön, dass du da bist - ich habe dir ja eine Schnuppe versprochen, ich reiche dir mal eine Extra für dich!
Fühlst du dich besser? Kommst du auch zu mir ins Bettchen?

Dann sollten wir das ändern - mein Tag war anstregend, aber erfolgreich. Meine Bachelorarbeit geht voran und ich hab am Samstag vier Besichtigungstermine in WGs in Bremen

17.01.2013 19:21 • #24118

Y
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von desusa:

Wir sitzen auf meinem Bettchen - aber klaro, du bist herzlich willkommen Ich koche uns mal einen Tee

Jaa Tee danke

Ich glaub ich mach jetzt doch noch mal ein paar kleine Aufgaben, bin eh noch zu wach um schlafen zu gehen

17.01.2013 19:23 • #24119

D
Zitat von Minopolis:
Desusaaa ist ja auch wieder da. Wie geht es dir Liebes?

Huhu Mino!, hallo Twinky! und kleines Blümchen ist auch da!

Ja, Trauermief rauspusten ist 'ne gute Idee! War heut auch schon lange spazieren und hab meinen Kopf mal ordentlich durchlüften lassen. Ansonsten bin ich grad ziemlich am kämpfen...die Trennung hat mein leben ordentlich durchgewirbelt und ich stell Vieles in Frage...vielleicht sowas wie 'ne Krise...,Wendepunkt...?

17.01.2013 19:23 • #24120

A

x 4