kleines_bluemch.
kleines_bluemch.
Zitat von yumina:Kann mich mal jemand ganz fest drücken ...?
Krieg grade schlimme Prüfungsangst und auch noch Sehnsucht nach meinem Ex ...
Minopolis
desusa
kleines_bluemch.
Zitat von Minopolis:Yumina und Blümchen, ich komm auch kuscheln... Mir gehts heut gar nicht gut... Steh total neben mir und morgen kommt mein Ex vorbei
yumina
desusa
kleines_bluemch.
Zitat von desusa:Darf ich auch mitkuscheln? Dann komm ich gleich mal auf's Sofa gehüpft...
Minopolis
Twinky
Minopolis
Twinky
Zitat von Minopolis:Wie Twinky? Kein Schönes Ereignis:
Hier meine Top 2:
- Mein Bekannter schreibt mittlerweile täglich, meldet sich, wenn er sagt er meldet sich und schreibt ganz furchtbar süße Dinge
- ich bin heute früh aus dem Bett gekommen und wurde gleich durch meine Bestellung belohnt
kleines_bluemch.
Zitat von Minopolis:@blümchen: Ich kann gar nicht sagen, was los ist... Nicht unbedingt wegen ihm, mich nervt nur das Theater das er veranstaltet mit meinem Geld. Dann ist es der Bekannte, der in meinen Gedanken rumirrt und überhaupt einfach eine blöde sentimentale Stimmung. Ich hätte soviel zu tun, komme zu nix und das zieht mich noch weiter runter, dann muss ich bald aus der Wohnung raus und dann ist dieser Lebensabschnitt wirklich zu Ende und das will ich gar nicht so wahrhaben. Das letzte WE war so toll mit meinen Mädels und jetzt sind wieder alle weg
kleines_bluemch.
yumina
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von desusa:Darf ich auch mitkuscheln? Dann komm ich gleich mal auf's Sofa gehüpft...
Wir sitzen auf meinem Bettchen - aber klaro, du bist herzlich willkommen Ich koche uns mal einen Tee
desusa
Zitat von Minopolis:Desusaaa ist ja auch wieder da. Wie geht es dir Liebes?