2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Zitat von kleines_bluemchen:
Twinky, schön, dass du da bist - ich habe dir ja eine Schnuppe versprochen, ich reiche dir mal eine Extra für dich!
Fühlst du dich besser? Kommst du auch zu mir ins Bettchen?

Dann sollten wir das ändern - mein Tag war anstregend, aber erfolgreich. Meine Bachelorarbeit geht voran und ich hab am Samstag vier Besichtigungstermine in WGs in Bremen

Jaaaaa! Hey, ich hatte schon lange keine Einladung ins Bett mehr

Mir geht es besser, ja.

Vielen lieben Dank für die Schnuppe! Du bist toll!

Triffst Du dann unsere liebe Laurana?
Ich freu mich für Dich dass es voran geht!

17.01.2013 19:24 • #24121

M
Zitat von desusa:
Zitat von Minopolis:
Desusaaa ist ja auch wieder da. Wie geht es dir Liebes?

Huhu Mino!, hallo Twinky! und kleines Blümchen ist auch da!

Ja, Trauermief rauspusten ist 'ne gute Idee! War heut auch schon lange spazieren und hab meinen Kopf mal ordentlich durchlüften lassen. Ansonsten bin ich grad ziemlich am kämpfen...die Trennung hat mein leben ordentlich durchgewirbelt und ich stell Vieles in Frage...vielleicht sowas wie 'ne Krise...,Wendepunkt...?

Das geht mir ähnlich. Ich stelle zur Zeit alles in Frage, kann nicht einfach glücklich sein, so wie früher. Ich will immer mehr und kriegs aber zur Zeit einfach nicht hin, die (früher) leichtesten Dinge zu bewältigen...

Ich hab morgen eine Verabredung und da sind ganz viele Menschen dabei, die ich nicht kenne und ich überlege jetzt schon, ob und wenn ja, wie ich mich davor drücken kann. Das kenn ich gar nicht von mir. Mir war es früher immer egal, was andere von mir denken und jetzt?

17.01.2013 19:29 • #24122

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Huhu Twinky

die Top 2 Idee passt da (LITTLE DU AUCH!)

Top 1: ich konnte endlich mal wieder ausschlafen

Top 2: Ich bin wieder gesund und hatte mal wieder die Möglichkeit Sport zu machen... juhuuuu

17.01.2013 19:33 • #24123

T
Allerliebste Desusa

Ja, es ist eine Krise, ein kritisches Lebensereignis und jetzt entwickelst Du Bewältigungsstrategien und das ist ein Kampf

ABER: Ich weiß dass Du es schaffen wirst! Du hast eine neue Chance, kannst Dein Leben nach Deinen Wünschen ausrichten, erkennst wie viele tolle Menschen um Dich rum sind und siehst was Du für ein Toller Mensch bist, sonst wären die ja alle gar nicht da.

Mino Stell Dich der Herausforderung und Du wirst wachsen. Du kannst das! Vertrau auf Dich! Die Freude wird zurück kehren, das gute Gefühl, der Spaß am Leben!

17.01.2013 19:36 • x 1 #24124

Littleredladybird
So fertig gespeist (hab wahnsinnig viel gegessen - platze gleich, keine Ahnung wie ich das geschafft hab)

Hm.. hab was von ner TOP 2 Liste gelesen. Also....lass mal überlegen...

17.01.2013 19:43 • #24125

N
Zitat von Littleredladybird:
So fertig gespeist (hab wahnsinnig viel gegessen - platze gleich, keine Ahnung wie ich das geschafft hab)

Hm.. hab was von ner TOP 2 Liste gelesen. Also....lass mal überlegen...

Top 1 steht da schon

17.01.2013 19:45 • x 1 #24126

N
Falls dir nix einfällt, ich weiß locker 3-4 gute Sachen die dir heut passiert sind

17.01.2013 19:50 • #24127

T
Mädels ich hab Hunger...

Cat gibts bei Dir Pasta?

Ich tausche Umarmungen gegen Pasta

17.01.2013 19:50 • #24128

M
Ich hab irgendwie auch noch Hunger...

Ich ess jetzt Eis, das hilft immer. Mag jemand?

17.01.2013 19:51 • #24129

Morgaine
Klemme meinen Edelfusel untern Arm, Gläser in die Hand und suche die Mädels. Darf ich auch mit ins Kuschelbettchen?

17.01.2013 19:52 • #24130

E
Zitat von Minopolis:

Das geht mir ähnlich. Ich stelle zur Zeit alles in Frage, kann nicht einfach glücklich sein, so wie früher. Ich will immer mehr und kriegs aber zur Zeit einfach nicht hin, die (früher) leichtesten Dinge zu bewältigen...

Ich hab morgen eine Verabredung und da sind ganz viele Menschen dabei, die ich nicht kenne und ich überlege jetzt schon, ob und wenn ja, wie ich mich davor drücken kann. Das kenn ich gar nicht von mir. Mir war es früher immer egal, was andere von mir denken und jetzt?

Mir geht´s ähnlich - ich habe den Eindruck, ich muss mein ganzen Leben neu ordnen und versuche, es als Chance zu sehen, auch wenn das leichter gesagt als getan ist... .

Und auch die Empfindlichkeit und Dünnhäutigkeit ggü. Menschenansammlungen kann ich absolut nachvollziehen. Wir fühlen uns verletzlicher und unsicherer als sonst, da unser Innenleben arg durcheinander und reagieren dementsprechend.

17.01.2013 19:52 • #24131

Littleredladybird
Da bin ich aber mal gespannt auf deine Ideen, Nunar

also:

ERSTENS: Haben wir heute im Sportunterricht Salsa getanz und da konnt ich mir dabei im Spiegel selbst zuschauen und irgendwie kam in mir das Gefühl auf, dass ich mich ziemlich gut bewegen kann (Eigenlob stinkt?!)

ZWEITENS: Hatte ich heute Morgen mit nem guten Schulfreund von mir nen Lachanfall weil wir uns wie ein altes/zickiges Ehepaar verhalten

(Vom Nachmittag möcht ich grad gar nicht reden... ich freu mich grad einfach nur aufs Bettchen)

17.01.2013 19:54 • #24132

E

D
Danke für all die aufbauenden Worte! Geh jetzt nochmal raus und schau später nach Euch. Lasst Euch drücken.

17.01.2013 19:56 • #24134

K
Alle zu miiiir in mein Bettchen! Ein Schluck Alk. könnte ich gebrauchen

17.01.2013 19:56 • #24135

A

x 4