Twinky
- 1
- Danke erhalten:
- 190
Zitat von kleines_bluemchen:Twinky, schön, dass du da bist - ich habe dir ja eine Schnuppe versprochen, ich reiche dir mal eine Extra für dich!
Fühlst du dich besser? Kommst du auch zu mir ins Bettchen?
Dann sollten wir das ändern - mein Tag war anstregend, aber erfolgreich. Meine Bachelorarbeit geht voran und ich hab am Samstag vier Besichtigungstermine in WGs in Bremen
Minopolis
Zitat von desusa:Zitat von Minopolis:Desusaaa ist ja auch wieder da. Wie geht es dir Liebes?
Huhu Mino!, hallo Twinky! und kleines Blümchen ist auch da!
Ja, Trauermief rauspusten ist 'ne gute Idee! War heut auch schon lange spazieren und hab meinen Kopf mal ordentlich durchlüften lassen. Ansonsten bin ich grad ziemlich am kämpfen...die Trennung hat mein leben ordentlich durchgewirbelt und ich stell Vieles in Frage...vielleicht sowas wie 'ne Krise...,Wendepunkt...?
Nunar
Twinky
Littleredladybi.
Nunar
Zitat von Littleredladybird:So fertig gespeist (hab wahnsinnig viel gegessen - platze gleich, keine Ahnung wie ich das geschafft hab)
Hm.. hab was von ner TOP 2 Liste gelesen. Also....lass mal überlegen...
Nunar
Twinky
Minopolis
Morgaine
Else, die 1.
Zitat von Minopolis:
Das geht mir ähnlich. Ich stelle zur Zeit alles in Frage, kann nicht einfach glücklich sein, so wie früher. Ich will immer mehr und kriegs aber zur Zeit einfach nicht hin, die (früher) leichtesten Dinge zu bewältigen...
Ich hab morgen eine Verabredung und da sind ganz viele Menschen dabei, die ich nicht kenne und ich überlege jetzt schon, ob und wenn ja, wie ich mich davor drücken kann. Das kenn ich gar nicht von mir. Mir war es früher immer egal, was andere von mir denken und jetzt?
Littleredladybi.
Else, die 1.
desusa
kleines_bluemch.