Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Zitat von Else, die 1.:
Für Kuscheln und Edelfusel bin ich auch zu haben grinsen Kann heißen Kakao anbieten Glücklich

Da können wir den Fusel reinkippen ind den Kakao. Weil der hat auch welchen drin. verlegen

Morgaine
Sage schon mal gute Nacht Desusa schlafe schön gruppenkusscheln

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Else! Auch da! Schön, Dich zu lesen. Bis später! Kuss geben

x 1 #24138

E
Zitat von Morgaine:
Zitat von Else, die 1.:
Für Kuscheln und Edelfusel bin ich auch zu haben grinsen Kann heißen Kakao anbieten Glücklich

Da können wir den Fusel reinkippen ind den Kakao. Weil der hat auch welchen drin. verlegen

Top Idee daumen hoch

Rausgehen wäre auch ne Idee, der Schnee ist schon toll... Aber mir fehlt gerade das Herz dafür.

E
Zitat von desusa:
Else! Auch da! Schön, Dich zu lesen. Bis später! Kuss geben

desusa Kuss geben Viel Spaß im Schnee Cool

N
Zitat von Littleredladybird:
Da bin ich aber mal gespannt auf deine Ideen, Nunar Mr. Green

also:

ERSTENS: Haben wir heute im Sportunterricht Salsa getanz und da konnt ich mir dabei im Spiegel selbst zuschauen und irgendwie kam in mir das Gefühl auf, dass ich mich ziemlich gut bewegen kann Smile (Eigenlob stinkt?!)

ZWEITENS: Hatte ich heute Morgen mit nem guten Schulfreund von mir nen Lachanfall weil wir uns wie ein altes/zickiges Ehepaar verhalten Mr. Green

(Vom Nachmittag möcht ich grad gar nicht reden... ich freu mich grad einfach nur aufs Bettchen)

1. Du kannst jetzt aufhören zu bangen und zu hoffen

2. Du hast Abends gegessen, zeigt das du weiter bist als du grad zu glauben scheinst Smile

3. Der Anfang vom Ende ist jetzt da, ab jetzt kannst du abschließen.

Vielleicht keine Tops die du jetzt so siehst, aber ich glaube das sind gute Dinge für dich.

T
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Morgaine:
Zitat von Else, die 1.:

Top Idee daumen hoch

Rausgehen wäre auch ne Idee, der Schnee ist schon toll... Aber mir fehlt gerade das Herz dafür.

Magst Du ein Stück von meinem haben Else?
Ich hab doch gesagt wir bauen nen Schneemann trost spenden

N
Zitat von Else, die 1.:
Top Idee daumen hoch

herz <<--- da kreigste 3!

So du ziehst jetzt Schuhe an, Handschuhe, Mütze und Jacke, gehst raus und machst n paar Schneebälle und wirfst sie gegen Bäume! Else... du sagst es wäre schön und machst es dann nicht? Ich mach das jetzt kurz Nejastyle: Du spinnst wohl! böse zunge raus strecken

J
Hallo Ihr Lieben,

Blümchen ich komme auch mit kuscheln...Hunger hab ich keinen - kann aber auch noch einen wheissen tee mitbringen - oder taschentücher.... trost spenden

K
Zitat von Twinky:
Jaaaaa! Hey, ich hatte schon lange keine Einladung ins Bett mehr Mr. Green

Mir geht es besser, ja.

Vielen lieben Dank für die Schnuppe! Du bist toll! trost spenden Kuss geben

Triffst Du dann unsere liebe Laurana?
Ich freu mich für Dich dass es voran geht!

Die Schnuppe glitzert und strahlt immer im Dunkeln! Und wenn du dich mal wieder leer fühlst, dann werden ihre Strahlen dich erwärmen Kuss geben

Nein, am Samstag nicht - aber ich bin ja dann bald ein halbes Jahr da, dann machen wir das vielleicht mal. Und bis dahin sammeln wir Schnuppen für uns und euch trost spenden

Gehen wir wieder zurück ins Bett, wenn wir den Schneemann gebaut haben?

Morgaine
Hier ist immer noch kein fitzelchen Schnee seufzen / traurig

Littleredladybird
Danke, Nunar Kuss geben

Du hast Recht. Im Moment kann ich das noch nicht als "top" ansehen, aber wer weiss... In ein paar Wochen sieht's vielleicht schon anders aus.

Soeben hat sich eine Frage in meinen Gehirngang geschlichen:

Soll ich auf den Brief reagieren? Bzw. Mich bedanken? Ode rmuss ich das sogar? Bis jetzt hab ich mir da gar keine Gedanken drüber gemacht...

T
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Twinky:
Jaaaaa! Hey, ich hatte schon lange keine Einladung ins Bett mehr Mr. Green

Mir geht es besser, ja.

Vielen lieben Dank für die Schnuppe! Du bist toll! trost spenden Kuss geben

Triffst Du dann unsere liebe Laurana?
Ich freu mich für Dich dass es voran geht!

Die Schnuppe glitzert und strahlt immer im Dunkeln! Und wenn du dich mal wieder leer fühlst, dann werden ihre Strahlen dich erwärmen Kuss geben

Nein, am Samstag nicht - aber ich bin ja dann bald ein halbes Jahr da, dann machen wir das vielleicht mal. Und bis dahin sammeln wir Schnuppen für uns und euch trost spenden

Gehen wir wieder zurück ins Bett, wenn wir den Schneemann gebaut haben?

Danke, die ist echt toll! herz

Klar gehen wir dann zurück ins Bett, lachend und kichernd und völlig verfroren. Da trinken wir dann wieder heissen Kakao mit Schuß, löffeln Eis, kuscheln und lachen weiter. Alles andere wäre ja doohoof Smile

Jeanne Du bringst Dich mit und dann haben wir schon mal das Wichtigste trost spenden Kuss geben

N
Danke, Nunar Kuss geben

Du hast Recht. Im Moment kann ich das noch nicht als "top" ansehen, aber wer weiss... In ein paar Wochen sieht's vielleicht schon anders aus.

Soll ich auf den Brief reagieren? Bzw. Mich bedanken? Ode rmuss ich das sogar? Bis jetzt hab ich mir da gar keine Gedanken drüber gemacht...

Das wirst du Smile daumen hoch nur selber keinen Druck machen, das braucht eben Zeit.

Und nein. Wozu? Bringt doch nix. Jetzt ist schluss mit Kontakt (meiner Meinung nach) und jetzt nicht anfangen nach ausreden zu suchen zunge er wir schon merken dass du dich nicht meldest und falls er wirklich wissen möchte ob du ihn erhalten hast ode rnicht wird er sich melden. Das ist meine Meinung dazu.

K
Danke, Nunar Kuss geben

Als allererstes - Du musst gar nichts! trost spenden
Ich an deiner Stelle würde es nicht machen. Ich denke, es ist vorerst alles gesagt, auch wenn das jetzt hart klingt knuddeln trost spenden
Tu dir selbst nicht noch mehr weh. Gönn deinem Herzen ein wenig Ruhe. Pflege dich und deine Wunden, denn das ist jetzt das Allerwichtigste!

Und Jeanne - na klar kommst du ins Bett, das ist doch gar keine Frage trost spenden Komm schnell her.

Sind wir nun ein reiner Mädelshaufen oder kommst du auch vorbei, Nunar? Mr. Green

A

x 4