Else, die 1.
Else, die 1.
Zitat von Twinky:
Magst Du ein Stück von meinem haben Else?
Ich hab doch gesagt wir bauen nen Schneemann
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:
Rausgehen wäre auch ne Idee, der Schnee ist schon toll... Aber mir fehlt gerade das Herz dafür.
--- da kreigste 3!
So du ziehst jetzt Schuhe an, Handschuhe, Mütze und Jacke, gehst raus und machst n paar Schneebälle und wirfst sie gegen Bäume! Else... du sagst es wäre schön und machst es dann nicht? Ich mach das jetzt kurz Nejastyle: Du spinnst wohl!
Twinky
Twinky
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Twinky:Rausgehen wäre auch ne Idee, der Schnee ist schon toll... Aber mir fehlt gerade das Herz dafür.
Magst Du ein Stück von meinem haben Else?
Ich hab doch gesagt wir bauen nen Schneemann :trost:
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:
Rausgehen wäre auch ne Idee, der Schnee ist schon toll... Aber mir fehlt gerade das Herz dafür.
:herz: --- da kreigste 3!
So du ziehst jetzt Schuhe an, Handschuhe, Mütze und Jacke, gehst raus und machst n paar Schneebälle und wirfst sie gegen Bäume! Else... du sagst es wäre schön und machst es dann nicht? Ich mach das jetzt kurz Nejastyle: Du spinnst wohl! :boese: :P
Linda-500
Else, die 1.
Zitat von Twinky:
Klar geh ich mit Dir! Ich bin immer da
Und auch wenn es nicht an mich wahr: Du spinnst nicht und Du verbaust Dir nichts! Sei nicht so kritisch meine Liebe
Du hast ganz viel Mut und Energie entwickelt, ich sag nur eigene Wohnung und den nächsten Schritt schaffst du auch.
Jetzt nimm Dich mal bitte selbst in den Arm, das ist wichtig!
kleines_bluemch.
Zitat von Linda 500:ah mir wird gerade alles zu viel..ich trauer meinem ex hinter her und mein ex-ex erzählt mir aufeinmal dass er damals gar nicht die trennung wollte...können mich nicht alle zufrieden lassen maaan, helft mir
Twinky
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Twinky:
Klar geh ich mit Dir! :trost: Ich bin immer da :kuss:
Und auch wenn es nicht an mich wahr: Du spinnst nicht und Du verbaust Dir nichts! :boese: Sei nicht so kritisch meine Liebe :trost: :kuss:
Du hast ganz viel Mut und Energie entwickelt, ich sag nur eigene Wohnung und den nächsten Schritt schaffst du auch.
Jetzt nimm Dich mal bitte selbst in den Arm, das ist wichtig! :trost:
*wusch* das war der Schneball für Dich Twinky, Du Schatz :D
Kritik ist mein zweiter Vorname :roll:
Linda-500
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Linda 500:ah mir wird gerade alles zu viel..ich trauer meinem ex hinter her und mein ex-ex erzählt mir aufeinmal dass er damals gar nicht die trennung wollte...können mich nicht alle zufrieden lassen maaan, helft mir
Soo, liebe Linda! Wir atmen jetzt mal tiiiief ein und aus zusammen! 5 mal! Also los - eiiiiiiin und auuuuus! Und dann beruhigst du dich wieder. Komm mal mit und bau mit uns einen Schneemann. Danach wird im Bett gekuschelt.
Jeanne14
Nunar
Zitat von kleines_bluemchen:
Sind wir nun ein reiner Mädelshaufen oder kommst du auch vorbei, Nunar?
Morgaine
Nunar
Zitat von Else, die 1.:Nunar, da siehste mal, wie sehr ich spinne Ich verbaue mir gerne alles und verkrieche mich, statt Mut und Energie zu entwickeln. Danke für die Herzchen...
Else, die 1.
Zitat von Twinky:Zitat von Else, die 1.:Zitat von Twinky:
Und auch wenn es nicht an mich wahr: Du spinnst nicht und Du verbaust Dir nichts! :boese: Sei nicht so kritisch meine Liebe :trost: :kuss:
Liebe Else-Kritik *wusch* den bekommst du zurück und jetzt fang mich doch :mrgreen: :mrgreen:
Du bist soooo toll! Frau Kritik, stell Dir mal vor, ich wäre Du, was würdest du mir sagen?
*wusch* der nächste Schneeball :mrgreen: Treffer!
yumina
Twinky
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Twinky:Zitat von Else, die 1.:Zitat von Twinky:
Liebe Else-Kritik *wusch* den bekommst du zurück und jetzt fang mich doch :mrgreen: :mrgreen:
Du bist soooo toll! Frau Kritik, stell Dir mal vor, ich wäre Du, was würdest du mir sagen?
*wusch* der nächste Schneeball :mrgreen: Treffer!
*keuch* Frieden - das ist ja nass und kalt *schüttel*
Wenn Du Ich wärst? Würde ich sagen: Du siehst ja jetzt , wohin Dich Deine Unentschlossenheit und Bequemlichkeit geführt habent und jetzt leb mit dem Ergebnis, Du dumme Nuss.
Sooo nett bin ich :wink: