2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Guten Morgen an euch Lieben!

Ich bräucht heut ein paar Kuscheleinheiten!
Bissi traurig heut!

Aber ein erstes Erfolgserlebnis hatte ich heut schon! Unfallfrei ins Büro gekommen! Bei uns hat es über Nacht 30 cm Neuschnee gegeben und es schneit immer noch! In einer Großstadt ned so prickelnd sag ich euch!

Also - Kaffee machen, Kopfi in die Höhe und schau ma was der Tag bringt!
Einmal drücken!

17.01.2013 07:50 • #24016

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe wie ein stein geschlafen:-)

Katrin : ich kuschel dich mal ganz lange

Jetzt erstmal einen Kaffee

17.01.2013 08:26 • x 1 #24017

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Bitte wie kann das nur sein!

Ein falsches Wort, oder vielleicht auch von mir nur falsch interpretiert, von einem mir wichtigen Menschen und ich hab schon wieder dieses beklemmende Gefühl ums Herz.

Jetzt nervt das echt schon! Wie kann man diese Selbstzweifel nur los werden?

Hüülllfffeee!

17.01.2013 09:40 • #24018

Y
Kennt jemand ein gutes Mittelchen gegen Kopfkino ...?
Weiß Gott warum hab ich die letzten Tage immer früh morgens die blödesten Gedanken an ihn .. z.B. er mit einer anderen Frau und mich macht das langsam immer mehr fertig
Ich versuch dann an was anderes zu denken .. aber bekomm's einfach nicht hin.

17.01.2013 10:15 • #24019

M
Guten Morgen Ihr Lieben,
Karin_66 yumina ich drück Euch mal.
Gegen Kopfkino hilft Ablenkung. Mach das Fenster auf, lass frische Luft herein, atme tief durch. Dann schau was Du heuten noch für Dich tun kannst.
Du mußt ein klein wenig selbst mithelfen. Kopfkino muß Dir egal sein, EX ist Dir egal. Nur Du allein bist wichtig.

Kaffee ist eine gute Idee. Werd erstmal frischen Kaffee kochen.

17.01.2013 10:26 • #24020

K
Zitat von milagro:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Karin_66 yumina ich drück Euch mal.
Gegen Kopfkino hilft Ablenkung. Mach das Fenster auf, lass frische Luft herein, atme tief durch. Dann schau was Du heuten noch für Dich tun kannst.
Du mußt ein klein wenig selbst mithelfen. Kopfkino muß Dir egal sein, EX ist Dir egal. Nur Du allein bist wichtig.

Kaffee ist eine gute Idee. Werd erstmal frischen Kaffee kochen.

danke fürs drücken! das hilft wirklich immer!

17.01.2013 10:42 • #24021

C
Guten Morgen euch allen!

Milago, hast du den Kaffee heute gemacht? Oder war's Woelkchen?
Hauptsache ich krieg moeglichst schnell einen!

Karin, lass dich druecken Lass dich nicht unterkriegen und versuch auch den wirklichen wert des Wortes dass dich verletzt hat zu sehen. Manchmal ist man halt ein wenig sensibel, vielleicht war es gar nicht boese gemeint?

Yumina, das Kopfkino ist so eine Sache... leider Gottes schaltet es sich immer von selber ein, laesst sich aber nicht abschalten wann man will. Ich wuerde dir auch raten dich abzulenken. Bei mir gelingt es .. manchmal

Jedenfalls wuensch ich euch einen angenehmen, ruhigen und vielleicht auch lustigen Tag! Versuchen wir es wenigstens!

17.01.2013 11:07 • #24022

Y
Milagro

Leider ist er mir nicht egal .. auch wenn er das sein sollte. Vor allem nachdem wie er mich behandelt hat und auch immernoch antut.
Ich schäm mich schon langsam dafür noch so viel für ihn zu empfinden weil er es einfach nicht verdient hat ...

17.01.2013 11:09 • #24023

R
Guten Morgen ihr Lieben,
war gestern zu viel im realen Leben unterwegs um hier reinzuschauen und mitzulesen, muß heute erstmal rückwärtslesen und mich updaten-ihr wart ja wieder seehr fleißig.

Hier liegt eine zauberhafte flockige Neuschneeschicht, auf der Straße ist kaum jemand zu sehen - wirkt alles so ruhig und friedlich. Und das überträgt sich gerade sehr positiv auf mich.

Allen die gerade mit Kopfkino, Streß, Problemen und Sorgen zu kämpfen haben versuche ich deshalb mal ein wenig von dieser friedlichen Stimmung zu schicken:
also aufgepaßt: Augen schließen, Wintermärchenlandschaft mit verschneiten Bäumen vorstellen, sich vorstellen tief die kalte klare Luft einzuatmen, und ein paar Sekunden an gar nichts sonst denken..... Augen aufmachen und gaaanz tief ausatmen phhhhhhhh

Wünsche Euch allen, daß sich heute irgendein Knoten löst, wenigstens ein kleiner

Schön daß es Euch gibt
deshalb ein Knuddler in die Runde

17.01.2013 11:13 • x 2 #24024

M
Zitat von yumina:
Milagro

Leider ist er mir nicht egal .. auch wenn er das sein sollte. Vor allem nachdem wie er mich behandelt hat und auch immernoch antut.
Ich schäm mich schon langsam dafür noch so viel für ihn zu empfinden weil er es einfach nicht verdient hat ...

Du brauchst Dich doch für nichts zu schämen, schon gar nicht hier.
Gefühle können trügen, von daher kannst Du auch noch nicht loslassen.

2cat,
den Kaffee hatte Karin heute Morgen schon bereitet, ist leider mittlerweile kalt geworden. Daher hab ich mir erlaubt frischen Kaffee zu kochen.
Darfst Dich gern bedienen.

17.01.2013 11:30 • #24025

Y
Zitat von milagro:
Zitat von yumina:
Milagro

Man kriegt von allen Seiten, also Freunden und Familie gesagt man soll die Gefühle verdrängen, sich nicht so anstellen .. dabei ist das wirklich nicht einfach. Bin froh wenn ich in einer Woche mit den Prüfungen durch bin, dann kann ich mich voll auf mich konzentrieren und mich darum kümmern, dass es mir langsam besser geht. Aber in meinem Hinterkopf ist auch immer dieses Treffen in 3 Wochen

17.01.2013 11:47 • #24026

M
Guten Morgen Zusammen,

yumina: Wie behandelt er dich denn? Was tut er denn schlimmes? Und gegen das Kopfkino hilft ablenken oder die krasse Methode: Ja und, dann hat er halt ne andere im Arm, was interessiert mich das noch? Ich bin ein toller Mensch und mich hat er überhaupt nicht verdient. Die Neue wird das auch noch merken, ich habs dann zum Glück schon überstanden! Mir hilft das immer, aber ich muss ehrlich sagen, ich weiß auch, dass ich in einer anderern Liga spiele, als die Exen und wahrscheinlich auch die Zukünftigen meines Ex-Freundes. Ohne jetzt arrogant zu klingen, aber die Ex vor mir, ist leicht assi und ich bin die einzige, die studiert, finanziell keine Probleme hat, aus einem guten Elternhaus stammt und ihr Leben einfach im Griff hat.

Wölckchen Das freut mich für dich, dass du einen wunderschönen Abend hattest und dein Date gut gelaufen ist. Es tut einfach der Seele und dem Herz gut, dass es auch noch Menschen auf der Welt gibt, die einen einfach mögen so wie man ist. Insbesondere wenn der Exfreund versucht einem einzureden, man wäre ja so schei....

Milagro Bekomm ich bitte auch eine Tasse Kaffee *liebguck*

Rose Eine schöne Vorstellung um mal für eine Minute den Gedanken zu entfliehen

karin Meintest du deinen Ex mit dem wichtigen Menschen, der ein falsches Wort sagt und das beklemmende Gefühl auslöst oder einen beliebigen wichtigen Menschen? Ich hatte das lange Zeit, dass ich jede Unterhaltung im Nachhinein im Kopf nochmal durchgegangen bin, egal ob mit Freunden, Bekannten oder Leuten, die ich nur vom sehen her kenne. Ich habe jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und mich immer gefragt, ob ich was falsches gesagt habe, das besser hätte nicht sagen sollen, mich anders verhalten. Da hat mein Ex bei mir ganz schön was angerichtet. Aber auch das wird besser und das Selbstvertrauen kommt zurück

An alle die ich vergessen habe:

17.01.2013 11:51 • #24027

Y
Zitat von Minopolis:
Guten Morgen Zusammen,

yumina: Wie behandelt er dich denn? Was tut er denn schlimmes? Und gegen das Kopfkino hilft ablenken oder die krasse Methode: Ja und, dann hat er halt ne andere im Arm, was interessiert mich das noch? Ich bin ein toller Mensch und mich hat er überhaupt nicht verdient. Die Neue wird das auch noch merken, ich habs dann zum Glück schon überstanden! Mir hilft das immer, aber ich muss ehrlich sagen, ich weiß auch, dass ich in einer anderern Liga spiele, als die Exen und wahrscheinlich auch die Zukünftigen meines Ex-Freundes. Ohne jetzt arrogant zu klingen, aber die Ex vor mir, ist leicht assi und ich bin die einzige, die studiert, finanziell keine Probleme hat, aus einem guten Elternhaus stammt und ihr Leben einfach im Griff hat.

Er hat zum Teil ziemlich fiese Dinge zu mir gesagt und bei der Trennung musste ich mir auch viele Vorwürfe anhören. Dann schreibt er mich mitten in der Prüfungsphase an und wirft mich damit wieder komplett aus der Bahn. Die Dinge die er dabei gesagt hat haben mir auch weh getan. Hab meiner Freundin jetzt gesagt, dass es mir wehtut das er so viel mit ihr schreibt und das er bei ihr übernachten will wenn er herkommt. Sie denkt aber es wäre etwas positives wenn er zum reden herkommt.
Aber jeder Mensch kann sich mal irren und ich verlasse mich da nicht auf ihr Menschenverständnis ist wahrscheinlich auch besser so.
Ich denke mir auch manchmal so Dinge wie du. Er wird nie wieder so eine finden wie mich und er wird auch noch früher oder später merken was er mit mir verloren hat ..

Danke Mino

17.01.2013 12:07 • #24028

M
Zitat von yumina:
Zitat von milagro:
Zitat von yumina:
Milagro

Man kriegt von allen Seiten, also Freunden und Familie gesagt man soll die Gefühle verdrängen, sich nicht so anstellen .. dabei ist das wirklich nicht einfach.

Dann höre nicht auf dieses Gerede. Du mußt nichts verdrängen. Hier im Forum bist DU gut aufgehoben, hier wird Dir Verständniss entgegengebracht. Bei Bedarf gehts auf die Kuschelcouch,
mit Therapiekater und Menschen die in ähnlichen Situationen stecken.

Mino, sicher bekommst Du einen Kaffee.
Werd nun erstmal duschen gehen, danach ruft auch schon bald die Arbeit.

17.01.2013 12:09 • #24029

Y
Kuschelcouch hört sich super an ist da noch Platz für meinen Therapiehund?

Ihr seid alle super, danke für alles

17.01.2013 12:13 • #24030

A

x 4