karin_66
- 4
- Danke erhalten:
- 102
Gewitterwolke
karin_66
yumina
milagro
karin_66
Zitat von milagro:Guten Morgen Ihr Lieben,
Karin_66 yumina ich drück Euch mal.
Gegen Kopfkino hilft Ablenkung. Mach das Fenster auf, lass frische Luft herein, atme tief durch. Dann schau was Du heuten noch für Dich tun kannst.
Du mußt ein klein wenig selbst mithelfen. Kopfkino muß Dir egal sein, EX ist Dir egal. Nur Du allein bist wichtig.
Kaffee ist eine gute Idee. Werd erstmal frischen Kaffee kochen.
2cat
yumina
rosenblüte
milagro
Zitat von yumina:Milagro
Leider ist er mir nicht egal .. auch wenn er das sein sollte. Vor allem nachdem wie er mich behandelt hat und auch immernoch antut.
Ich schäm mich schon langsam dafür noch so viel für ihn zu empfinden weil er es einfach nicht verdient hat ...
yumina
Zitat von milagro:Zitat von yumina:Milagro
Leider ist er mir nicht egal .. auch wenn er das sein sollte. Vor allem nachdem wie er mich behandelt hat und auch immernoch antut.
Ich schäm mich schon langsam dafür noch so viel für ihn zu empfinden weil er es einfach nicht verdient hat ...
Du brauchst Dich doch für nichts zu schämen, schon gar nicht hier.
Gefühle können trügen, von daher kannst Du auch noch nicht loslassen.
Minopolis
yumina
Zitat von Minopolis:Guten Morgen Zusammen,
yumina: Wie behandelt er dich denn? Was tut er denn schlimmes? Und gegen das Kopfkino hilft ablenken oder die krasse Methode: Ja und, dann hat er halt ne andere im Arm, was interessiert mich das noch? Ich bin ein toller Mensch und mich hat er überhaupt nicht verdient. Die Neue wird das auch noch merken, ich habs dann zum Glück schon überstanden! Mir hilft das immer, aber ich muss ehrlich sagen, ich weiß auch, dass ich in einer anderern Liga spiele, als die Exen und wahrscheinlich auch die Zukünftigen meines Ex-Freundes. Ohne jetzt arrogant zu klingen, aber die Ex vor mir, ist leicht assi und ich bin die einzige, die studiert, finanziell keine Probleme hat, aus einem guten Elternhaus stammt und ihr Leben einfach im Griff hat.
milagro
Zitat von yumina:Zitat von milagro:Zitat von yumina:Milagro
Du brauchst Dich doch für nichts zu schämen, schon gar nicht hier.
Gefühle können trügen, von daher kannst Du auch noch nicht loslassen.
Man kriegt von allen Seiten, also Freunden und Familie gesagt man soll die Gefühle verdrängen, sich nicht so anstellen .. dabei ist das wirklich nicht einfach.
yumina