Guten Morgen Zusammen,
yumina: Wie behandelt er dich denn? Was tut er denn schlimmes? Und gegen das Kopfkino hilft ablenken oder die krasse Methode: "Ja und, dann hat er halt ne andere im Arm, was interessiert mich das noch? Ich bin ein toller Mensch und mich hat er überhaupt nicht verdient. Die Neue wird das auch noch merken, ich habs dann zum Glück schon überstanden!" Mir hilft das immer, aber ich muss ehrlich sagen, ich weiß auch, dass ich in einer anderern "Liga" spiele, als die Exen und wahrscheinlich auch die Zukünftigen meines Ex-Freundes. Ohne jetzt arrogant zu klingen, aber die Ex vor mir, ist leicht assi und ich bin die einzige, die studiert, finanziell keine Probleme hat, aus einem "guten" Elternhaus stammt und ihr Leben einfach im Griff hat.
Wölckchen Das freut mich für dich, dass du einen wunderschönen Abend hattest und dein "Date" gut gelaufen ist. Es tut einfach der Seele und dem Herz gut, dass es auch noch Menschen auf der Welt gibt, die einen einfach mögen so wie man ist. Insbesondere wenn der Exfreund versucht einem einzureden, man wäre ja so schei....
Milagro Bekomm ich bitte auch eine Tasse Kaffee *liebguck*
Rose Eine schöne Vorstellung um mal für eine Minute den Gedanken zu entfliehen
karin Meintest du deinen Ex mit dem wichtigen Menschen, der ein falsches Wort sagt und das beklemmende Gefühl auslöst oder einen "beliebigen" wichtigen Menschen? Ich hatte das lange Zeit, dass ich jede Unterhaltung im Nachhinein im Kopf nochmal durchgegangen bin, egal ob mit Freunden, Bekannten oder Leuten, die ich nur vom sehen her kenne. Ich habe jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und mich immer gefragt, ob ich was falsches gesagt habe, das besser hätte nicht sagen sollen, mich anders verhalten. Da hat mein Ex bei mir ganz schön was angerichtet. Aber auch das wird besser und das Selbstvertrauen kommt zurück
An alle die ich vergessen habe: