Gewitterwolke
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Littleredladybi.
Littleredladybi.
Herbstzeitloser
Skyline
Gewitterwolke
milagro
Zitat von Herbstzeitloser:Ich fühle mich jetzt schon, wie auf der Strecke geblieben und habe auch noch keinen Ausweg gefunden. Es gibt Tage, wo ich ganz gut damit klar komme und jetzt wieder, wo ich zwischen allen Stühlen hänge. Ich möchte, wenn alle Sachen von Ihr weg sind und beim Anwalt alles in die Wege geleitet ist, auch keinen Kontakt mehr zu Ihr. Zwei Herzen schlagen in meiner Brust.
milagro
Zitat von Gewitterwolke:Hallo ihr Lieben,
ich bin von meinem Date zurück. Es war ein richtig schöner Abend und nach kurzer Zeit war es für mich so als ob wir uns nicht vier jahre aus den Augen verloren hätten... Er war sehr nervös. Aber eht Hut ab was er alles in den vier Jahren erreicht hat... Vor vier Jahren hatte er seinen Job verloren, wusste nicht wie er seine Wohnung zahlen sollte etc. Heute ist er selbstädnig, hat ein Fahradladen, einen Hund und macht einen ausgeglichenen Eindruck. Er war sehr höflich, aufmerksam und und und... Es hat echt gut getan zu spüren das mich jemand richtig gerne hat.
Herbstzeitloser
milagro
Zitat von Herbstzeitloser:Ich werde es auch heute für sein lassen. Es tut mir gut, den Schmerz weg zu schreiben und auch gehört zu werden. Danke an Alle!
Gute Nacht
Gewitterwolke
milagro
Zitat von Gewitterwolke:Danke Milagro
Er hat mir gerade geschrieben ich kann stolz auf mich sein. Er hat vorher auch gesagt ich wäre eine tolle Frau.
Was nicht mehr da war war diese körperliche anziehung die ich vor vier jahren hatte. Aber das ist denke ich auch kein wunder ich befinde mich ja auch in meiner Trennungszeit.
Ich genieße es einfach mit ihm zu schreiben und mich ab und an mal mit ihm zum essen und reden zu treffe.
Was sehr shön war, er ist ein sehr ruhiger Mann und sehr aufmerksam. Eben das ganze gegenteil von meinem Ex...Es hat sehr gut getan.
Gewitterwolke
milagro
Zitat von Gewitterwolke:Das werde ich Milagro
Und was noch viel befreiender ist ich hatte heute ein paar telefonate. Und wenn alles klappt werde ich auch das finanzielle überstehen, falls er das studio gegen die Wand fährt (und es sieht danach aus). Es wird mich zwar viel kosten aber ich werde mein Büro nicht verlieren... d.h. ich werde nicht mit ihm untergehen. Ich bin so Dankbar für meine Familie und meine freunde die mir da raushelfen werden wenn es hart auf hart kommt.
Am Wochenende mache ich eine aufstellung über das was er mir schuldet und werde ihm sagen, wenn er mir das geld gibt wird er nie wieder was von mir hören und mich auch nicht mehr sehen. Vielleicht bekomme ich es ja damit. Da seine neue super eifersüchtig ist und es nicht ertragen kann das ich dort bin und wir noch in Kontakt stehen.
MannmitBekannte.