Minopolis
- 2
- Danke erhalten:
- 104
Zitat von Linda 500:Zitat von Twinky:Zitat von Linda 500:Zitat von Twinky:
Liebe Linda, ich weiß nicht so genau was Du möchtest...
Macht es denn Sinn ihm gegenüber so zu tun? Macht es Sinn Dich selbst zurück zu werfen? Was willst Du denn für Dich?
ich weiß acuh nicht..ich will nicht, dass er so doof über mich denkt, dass ich ihn einfach von der festplatte lösche und so tu als hätte es uns nie gegeben, aber anders rum geht es mir gerae ein wenig besser
Dann liebe Linda musst Du Dich entscheiden was Dir wichtiger ist. Sein Bild über Dich oder Dein Gemütszustand
ja das sollte ich mir überlegen..für jeden wäre die antwort denke ich klar, für mich dennoch nicht..
MannmitBekannte.
Twinky
yumina
kleines_bluemch.
Zitat von Twinky:Ihr Lieben
Ich gehe ins Bett, fühle mich gerade irgendwie leer... wer mag kann ja nach kommen, dann wird gekuschelt.
Morgen früh kann ich leider nicht bei Euch sein, erst wieder morgen Abend.
Schlaft alle gut!
Jeanne14
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Twinky:Ihr Lieben
Ich gehe ins Bett, fühle mich gerade irgendwie leer... wer mag kann ja nach kommen, dann wird gekuschelt.
Morgen früh kann ich leider nicht bei Euch sein, erst wieder morgen Abend.
Schlaft alle gut!
Ich komme mit Wenn ich heute Nacht eine Schnuppe fange, schenke ich sie dir morgen. Und die erfüllt dich dann hoffentlich wieder mit Wärme
Gute NAcht Twinky und Blümchen!
Schlaft schön und erholt euch.
In Gdanken kuschele ich noch ein bisschen mit!
Ich war heute wieder so kaputt von der Uni, dass ich nicht so viel zu sagen hatte. Aber fühlt euch alle gedrückt von mir
MannmitBekannte.
Herbstzeitloser
Minopolis
Zitat von Herbstzeitloser:Hallo an Alle,
ich muß wieder schreiben sonst platze ich. Am Montag war meine Frau wieder bei mir und hat Sachen geholt. Sie ist natürlich traurig, weil die Kinder den Kontakt abgebrochen haben. Sie war zwei Stunden bei mir und ich habe Ihr geholfen. Beim Abschied haben wir uns wieder umarmt, festgehalten und ich habe Ihre Tränen weggeküßt. Sie sagte zu mir: Seit Sie wieder Gefühle zuläßt, spürt Sie wie Sie mich geliebt hat und Sie denkt an mich. Am Freitag will Sie mit mir zum Essen gehen, Ihr Neuer ist unterwegs. Ich bringe Ihr dann ein Auto voll mit Sachen vorbei, mache mich schick und freue mich schon auf Sie. Unsere Trennung ist noch nicht ausgestanden. Ich stehe Momentan in einem Wechselbad von Gefühlen und ich spüre immer noch und immer mehr die Liebe zu meiner Frau. Ich habe zwar noch Hoffnung, bringe mich aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Was denkt Ihr darüber?
Herzliche Grüße an Alle
Herbstzeitloser
Skyline
milagro
Zitat von Skyline:Hey liebe Neja du wirst uns alle huer bestimmt fehlen, ich wünsche dir das beste auf dieser welt und hoffe das es dir nur noch besser geht von tag zu tag, monate und jahre.
Ich hoffe du findest deinen glück in deinen leben
Ich bin nicht ao lange dabei aber trotzdem warst du eine grosse hilfe und versucht immer allen hier beizustehen, du bist ein wundervoller MENSCH und wurst es auch aicherlich bleiben.
Alles gut für dein Leben dicker kuss von mir.
milagro
Zitat von Herbstzeitloser:Im Moment würde ich Ihr verzeihen. Ich kenne diese Frau seit 25 Jahren, Sie war in einer schwierigen Lage und ist auf dem falschen Fuß erfaßt worden. Jetzt würde ich bedingungslos hinter Ihr stehen. Ich bin mir aber auch der Gefahr bewußt, will Sie aber noch nicht ganz abschreiben. Ich will, wenn es wirkich so weit ist, einfach mein Herz entscheiden lassen. Mit dem Herzen sieht man am besten, wenn es stimmt.
Herbstzeitloser
milagro